disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

Mit der bestellung bin ich super zufrieden! Ich habe alle richtigen Produkte erhalten! Es war auch super eingepackt, die gratis Produkte sind auch erstaunlich groß, kann die online Apotheke empfehlen!! Trz muss ich einen Stern abziehen weil es probleme mit dem versand gab, nach meiner anfrage bei der Kundenberatung der Disapo bekam ich eine zuvorkommende und liebe Nachricht, nach der anfrage ging der versand das erstaulich schnell!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die richtigen Produkte in einer angemessenen Verpackung erhalten haben und dass Sie auch von unseren kostenlosen Produkten beeindruckt waren. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Versand, die Sie hatten. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Das Preisleistungsverhältnis prüfen

Das Preisleistungsverhältnis sollte besser sein. Sie sind mit den Preisen ziemlich gestiegen, da ich oft die gleichen Artikel bestelle, kann ich es gut vergleichen. Auch bei neuen Artikeln, wo ich vor der Bestellung im Internet vergleiche, fällt mir auf, dass andere Internetapotheken preisgünstiger sind. Gut ist bei Ihnen die Versandzeit und die sehr gute Verpackung. Auch Ihre Mitarbeiter am Telefon verdienen ein Lob!

Datenschutz

Ich habe immer noch den verdacht das die Seite gehäkt worden ist, denn keine 5 Minuten nach Bestellung bekam ich eine angebliche Mail von DHL und in dieser Mail ging es darum das meine Adresse nicht Korrekt wäre und das sie Geld für die Korrekte Zustellung haben wollten. Dies wäre nur ein Cent Betrag, allerdings ging es wie beim ersten mal um meine Kontodaten!!!!!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden weitere Nachforschungen anstellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sigrid S.
Tuttlingen
Bin wirklich sehr zufrieden, aber dass ich nach 4 Tagen eine Mahnung bekam für den Betrag, wo doch Sa. So. Feiertag dazwischen war und das Geld gar nicht angekommen sein kann. Da war ich leicht entsetzt.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden gut betreut werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Ihre Erfahrungen auch in Zukunft positiv bleiben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024

Onlineshopping

Leider kann man momentan nicht online bestellen und auch die tel Bestellung ist verbesserungswürdig. Aber ich habe meine Bestellung letztendlich bekommen.
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung, lediglich die Verpackung steht nie in keinem Verhältnis zum Inhalt. So werden die Straßen immer voller, das muss nicht sein!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind uns der Bedeutung von Nachhaltigkeit bewusst und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungen sowohl sicher als auch nachhaltig sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns weiterhin um umweltfreundlichere Lösungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Danke der netten Dame die meine telefonische Bestellung angenommen hat. Leider kam ich per Internet bei der Bezahlung nicht weiter.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir verstehen, dass der Kaufprozess manchmal etwas kompliziert sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Unternehmen ist weiterhin bestrebt, Ihnen ein optimales Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Angelika W.
Schondorf
Hinweis auf Verfügbarkeit sollte stimmen bzw.dem Kunden sollte ein entsprechendes Feedback eine Aktualisierung gegeben werden.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, genaue Angaben zur Verfügbarkeit zu machen, und entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind stets bemüht, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024
Leider sehen die Umverpackungen von den einzelnen Medikamenten sehr deformiert aus, trotz Packpapier.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserer Produktverpackung zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und nehmen jedes Feedback ernst, da wir uns bemühen, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle unsere Verpackungen von höchster Qualität und Wert für unsere Kunden sind und entschuldigern uns, wenn die Umverpackungen in Mitleidenschaft gezogen wurden auf dem Transportweg. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JT
Johannes T.
Öhringen
Ich bin seit Jahren Kunde. Das wäre ich nicht, wenn ich unzufrieden wäre. Gute Preise guter Service
Monika K.
Offenbach am Main

Super Versandapotheke

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Sendung war innerhalb von 2 Tagen da.
HG
Hellmuth G.
Ilvesheim
18.05.2024
Lieferung in Ordnung. Leider die ausgewählten Gratisproben nicht im Paket.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns dafür, dass die von Ihnen ausgewählten Gratisproben nicht in Ihrer Bestellung enthalten waren. Wir bemühen uns, bei jeder Bestellung eine gleichbleibende Qualität und Auswahl zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, allen unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Onlineapotheke

Bestellung, Lieferung und Versand waren sehr gut und weiter zu empfehlen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Versand eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PO
Peter O.
Pulheim
05.05.2024
Alles gut und gerne immer wieder.Die Lieferzeit geht bestimmt noch besser
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns wieder empfehlen würden. Wir sind ständig bemüht, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag, wie wir uns verbessern können. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024
Gute u Einfache Bestellung!!! Schnelle Lieferung. Gutes Bezahlsystem .
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns um ein benutzerfreundliches Erlebnis und freuen uns, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

die Gratisproben fehlten

die Gratisproben die man wählen kann, fehlten leider... sonst top
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.05.2024

Gibt und gab Probleme mit meinen Acount. Konnte nicht mit PayPal bezahlen. Grund: mein Acount wurde evtl. doppelt angelegt.

Die Hotline hat dann meine Bestellung telefonisch angenommen.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Telefon-Hotline Ihre Bestellung entgegennehmen konnte. Wir sind bestrebt, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PD
Peter D.
Duesseldorf
06.05.2024
Wie immer schnelle Lieferung zu noch vernünftigen Preisen.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit und die günstigen Preise unserer Lieferung schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren geschätzten Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NJ
Nic J.
THEILHEIM
14.05.2024
Gute Preise, problemlose Lieferung, gerne wieder einmal.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise für gut befunden haben und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.05.2024
Lieferung hat etwas länger gedauert aber nicht so schlimm
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und für Ihr Verständnis, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld mit uns. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team