www.disapo.de- Logo - Bewertungen

www.disapo.de

7.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.463 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!

Bewertungen für www.disapo.de

NS
Natascha S.
Karlsruhe
30.06.2024
Mit dem Inhalt der Lieferung waren wir sehr zufrieden. Da meine Frau sehr krank war, mussten wir über den Arzt dann umgehend trotzdem einige der Mittel uns sofort bei der Apotheke besorgen. So gesehen war die Lieferung dann doch etwas spät, auch wenn natürlich nicht schon einen Tag später geliefert werdem konnte. Vielleicht können Sie sich da verbessern oder auch eine Express-Lieferung anbieten. Mit freundlichem Gruß, Familie Sterrer
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Inhalt Ihrer Lieferung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.07.2024
Leider kam meine Bestellung nicht wie angekündigt sondern einige Tage später. Dies ist leider immer wieder passiert und lässt sich wohl nicht ändern. Vielleicht wäre es sinnvoller kein Empfangsdatum zu nennen. Von den verzögerten Lieferungen angesehen habe ich trotz überschreiten des Mindestbestellwert keine 'Gratisproben' erhalten. Die bestellten Produkte sind jedoch wie immer gut und auch durch Rabatte sehr günstig.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und Rabatte gefallen haben. Bezüglich der Gratisproben kontaktieren wir Sie in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JH
Judith H.
Neukloster
07.07.2024
Der Service ist erstklassig. Vorgestern am Abend bestellt und heute war das Paket schon da. Schneller geht es wirklich nicht. Auch die Rechnung war gleich im Paket hinterlegt. Die negativen Beurteilungen einiger Kunden sind für mich daher nicht nachvollziehbar. Herzlichst Alf
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.06.2024

DISAPO weiß, was der Kunde braucht !

DISAPO ist das einzige Unternehmen, das mit metallenem Ag beschichtete Pflaster anbietet. Dieses Medizinprodukt zeichnet sich durch eine einzigartige und rasche Heilwirkung von Schürf - und Schnittwunden aus, die ich mir beim Bergsteigen zugezogen habe.
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.06.2024
Vorkasse, prompte Lieferung. Für IN-Opi's wie mich wäre telefonische Bedtellung mit Vorkasse noch schöner. Rechnung mit Email i.o.. Man muß sich aber nicht durvhs Menü kämpfen. Danke für reibungslosen Ablauf. J. Kühn, Essen NRW
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MS
Marianne S.
Villingendorf

Erstbestellung - sehr zufrieden

Habe zum ersten Mal bestellt als Gast auf Rechnung. Lieferung kam am nächsten Tag. Alles i.O. Habe dafür auch am selben Tag die Rechnung überwiesen. Für sehr gute Leistung darf auch gleich die Kohle fließen. Weiter so.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und alles reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FW
Friedbert W.
Petersberg
Der Service Ihrer beiden Mitarbeiterinnen, die mir sehr geholfen haben, bei meiner Frage, warum ich nicht wie bisher mit meiner Kreditkarte bezahlen konnte! Der weitere Servich Ihrer Logistik war wie immer problemlos!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere hilfsbereiten Mitarbeiter und den reibungslosen Logistikservice. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich bestelle immer online die Medikamenten sind sehr gut aufgebaut und sehr übersichtlich und die bestellte Ware ist immer in 3 bis 4 Tagen da also insgesamt sehr zu empfehlen einfach großartig lg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website und unserer Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ST
Simona t.
Brandenburg - Wiesenburg/Mark
21.06.2024
Alles bestens. Sehr schneller Versand und der Preis ist unschlagbar. Kein Unterschied zu zu anderen Tabletten der herkömmlichen Marken. Wirkungsweise absolut identisch. Vielen Dank.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Versand schnell und der Preis unschlagbar war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die mit anderen führenden Marken vergleichbar sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.06.2024
Sehr übersichtliche Seite, schnelle und zuverlässige Lieferung, die Möglichkeit mit Paypal zu zahlen gefällt mir gut! Das erspart das manuelle Einloggen. Die Versanddaten werden direkt übernommen.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Website benutzerfreundlich ist und unser Lieferservice effizient ist. Wir bemühen uns um eine problemlose Zahlungsabwicklung und bieten Paypal als Option an. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich stehe mit Technik auf dem Kriegsfuß und dadurch gab ich meine letzte Bestellung zweimal auf. Die Dame die meine Bestellung bearbeitete rief mich an um die Angelegenheit zu klaeren.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen bei technischen Problemen zu helfen und bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Zuverlässigkeit und Schnelligkeit

Ich bin mit Disapo absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Wenn ich Fragen habe, werde ich telefonisch sehr kompetent und ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Unternehmen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung 🚚 allerdings könnte man vielleicht eventuell malsehen die Größe der Verpackung anpassen. Das Paket 📦 war zu groß für 2 kleine Schachteln. Bestelle gerne wieder!👍😀
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BE
beatrix e.
meiningen
02.07.2024

Für mich eine online Apotheke zum weiterempfehlen

Habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Auswahl der Produkte und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung kam schnell und vielen Dank für die kostenlosen Proben.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen und mit schneller Lieferung anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.07.2024
Zuverlässigkeit und Achtsamkeit Als ich von einem Artikel mehrere Packungen bestellt hatte, bekam ich eine Anfrage per Telefon, ob ich das Verfallsdatum berücksichtigt hätte!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz auf unsere Liebe zum Detail und unsere Zuverlässigkeit, mit der wir sicherstellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.07.2024

Alles top

Die Preise sind gut. Die Lieferung erfolgt schnell. Hinweis auf Wechselwirkungen werden gegeben. Sehr nett ist auch die Zugabe von Geschenken, bzw das Aussuchen der Zugaben
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise, die schnelle Lieferung und die hilfreichen Produktempfehlungen hervorheben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Regina S.
Frankfurt

Gute Homepage, schnelle Lieferung

Gute Homepage, meistens schnelle Lieferung. Schön wäre es, wenn man noch die Option auf eine Apothekerzeitung hätte, die mitgeliefert würde - analog einer Vor-Ort-Apotheke.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website und unserer Lieferung. Wir freuen uns über Ihre Anregung und werden sie berücksichtigen, da wir uns bemühen, den besten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Super Preis und Lieferzeit unschlagbar

Da mein Mann diverse Medikamente täglich nehmen muss und diese in der Apotheke viel zu teuer sind,bestellen wir diese lieber hier. Und zu dem kommen sie binnen 2-3Tage an.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns für Ihren Medikamentenbedarf gewählt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erschwinglichen und pünktlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.06.2024

Es geht um die Bestellung…

Schnelle, zuverlässige Lieferung… Ein kleines Problemchen gibt es doch (es kann sein, dass nur bei mir so war), ich kann ausgewählte Medikamente nur telefonisch bestellen…
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Medikamentenbedarf gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HP
21.06.2024
Günstige Preise, sehr schnelle Lieferung! Der Zahlungsvorgang war etwas komplex im Vergleich zu anderen Anbietern. Dennoch 5 Sterne für Preis und Lieferschnelligkeit!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen und unserer schnellen Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Interesse und sind ständig bemüht, unseren Zahlungsprozess zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team