pflanzmich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.11.2011
pflanzmich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Die Verpackung war sehr gut, die Pflanze kam ohne Schaden an. Es war eine wirklich ganz kleine Pflanze und ich war nicht sicher ob sie anging. Heute ist sie eine kräftige größere Pflanze und die ersten Blüten sind schon im kommen, noch ganz grün aber .... Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen
SN
Sigrid N.
Königsbrunn

25.07.2023
Am 24.5.23 habe ich drei Bloombux-Pflanzen in der Größe 20/25-30 cm bestellt. Die Bestellnummer 336693283. Die Pflanzen sollten gem. Webshop in der ersten Juni-Woche geliefert werden, kamen nicht. Ich habe nachgefragt und erhiel die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Am 16.6.23 wurde eine Pflanze in tadellosem Zustand geliefert und es wurde eine Nachlieferung angekündigt. Wieder reklamiert und dann ohne Zwischenbericht wurden zwei weitere Pflänzchen geliefert in einer total falschen Größe, die beiden Buxe waren nicht einmal 10 cm hoch - Bild anbei mit dem Größenvergleich: links die erste Pflanze und daneben rechts die beiden "Bonsai"-Buxe. Auf meine Rückfragen per Mail, Reklamationsformular wurde nicht reagiert. Telefonieren war nicht möglich, denn kam man mal durch, wurde darauf hingewiesen, dass man sich per Mail melden sollte. Für diese zwei Bonsai-Pflanzen habe ich knapp 38 Euro bezahlt, was nicht akzeptabel ist. Nachdem meine xfachen Rückfragen unbeantwortet blieben, bat ich darum, dass mir die Kosten zurückerstattet werden sollten - wieder keine Antwort. Bei den ganzen Unannehmlichkeiten ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Verlinkung auf dem Webseite von pflanzmich.de zum Trusted Shop nicht funktioniert..... Nach diesen Erfahrungen möchte ich alle davor warnen, bei diesem Online-Pflanzenversender etwas zu bestellen. Reklamationen werden nicht beantwortet, sondern in Form von "Funkstille" ausgesessen. Antwort, Erklärung oder Rücküberweisung des Geldes sind bisher nicht erfolgt.
SR
Silvia R.
Niedernhausen

Bewertungen für pflanzmich.de

HG
Heike G.
Arnstadt
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Korrekte Lieferung, frische Ware und schicke Qualität
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Graff, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihren Pflanzen und uns sind. Mehr kann man sich nicht wünschen! Einen wunderbaren Start ins Gartenjahr 2024 wünscht Ihnen Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Maack, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Gartenjahr 2024! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
TS
Eine riesige Auswahl im Shop, kräftige und gut entwickelte Pflanzen, gut verpackt, schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.
04.01.2024
Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Pflanzenauswahl so gut gefällt und auch der Qualitätsstandard Ihren Erwartungen entspricht. Ich bedanke mich für Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen ein wunderbares Gartenjahr 2024! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Zuverlässig frische Produkte zu Guten Preisen
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Krieger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Produkten so zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Gartenjahr 2024! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
kräftige Pflanzen, schnelle Lieferung
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Weber, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihre Pflanzen so gut gefallen und die Lieferung so schnell ging. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen wunderbare Weihnachtstage. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Schnabel, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie rundum zufrieden sind. So wünsche wir uns das! Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihren Pflanzen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit und viel Freude mir Ihren Pflanzen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Einfaches, übersichtliches Bestellen, schnelle Lieferung
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Hohoff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Es freut mich sehr, dass der Bestellprozess für Sie einfach und übersichtlich war und die Ware so schnell bei Ihnen eingetroffen ist. So wünschen wir uns das. Ich bin sicher, die Pflanzen werden sich in Ihrem neuen Zuhause wohlfühlen und gut anwachsen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Tolle Qualität Gut verpackt Wie immer alles super
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Bobran, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass die Qualität der Pflanzen Ihren Erwartungen entspricht und Sie auch sonst rundum zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

Tolle Pflanzen in super Qualität

Immer schnelle Lieferung, hervorragend verpackte Pflanzen in super Qualität. Bisher ist alles bei mir angewachsen und hält was es verspricht.
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Normann, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich, dass Sie mit unserer Verpackung, der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Pflanzen rundum zufrieden sind und diese bereits gut angewachsen sind. Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Der Komplette Vorgang ( vom Kauf bis zur Lieferung) war professionell. Die Sträucher sahen auch gut aus. Danke und weiter so
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Schützle, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und auch die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprechen. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und noch eine wunderbare Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Schnelle Lieferung ,gesunde und Kräftige Pflanzen, gern wieder
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Knappe, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass die Pflanzen so schnell bei Ihnen eingetroffen sind und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Ich freue mich sehr, Sie weiter als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
KJ
K. J.
KLOCKRIES
09.12.2023
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Julius, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen noch eine wunderbare Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
KG
Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Ware.
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Gersuny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Es ist schön zu hören, dass Ihre Pflanzen ihren Erwartungen entsprechen und die Bestellung so schnell bei Ihnen eingetroffen ist. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

Super verpackt

Schöne Pflanze, vorbildlich verpackt!
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mir Ihrer Pflanze so zufrieden sind und diese gut verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir legen sehr großen Wert auf eine sichere und umweltfreundliche Verpackung, damit die Pflanzen wohlbehalten bei unseren Kunden ankommen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Pflanzen und eine schöne Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Hein, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung! Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Tea von pflanzmich.de
Schöne, kräftige Pflanzen, gerne wieder.
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Fuchs, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen so zufrieden sind. Ich freue mich, Sie weiter als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
SK
Stefan K.
Wuppertal

Alles top

Bestellung, Ware und Versand top. Immer wieder gerne.
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Kusch, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Sie weiter als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

TOP Preis und Qualität

Die Pflanzen welche wir bestellt haben sind allesamt super. Wachsen und kamen unversehrt an. Unschlagbare Qualität für den Preis. Unser kompletter Garten welchen wir aktuell anlegen wurde nur mit Pflanzen von Pflanzmich bestückt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Kumpfmüller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu hören. dass alle bei uns bestellten Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen sind und sich in Ihrem neuen Zuhause wohlfühlen. So soll es sein. Ich bedanke mich für Ihre Empfehlung und wünsche Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Spitzen Qualität zu fairen Preisen Gut und umweltfreundlich verpackt Schnell Lieferung Sehr freundliche Mitarbeiter im Service 100%Weiterempfehlung
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Bitterlich, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass die Qualität der Pflanzen Ihren Erwartungen entspricht, genauso wie Lieferung und Kundenservice. So wünschen wir uns das! Ich bedanke mich für Ihre Empfehlung und wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit und viel Freude mit Ihren Pflanzen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
RG
Ralf G.
Oberboihingen
Alles bestens, schnelle Lieferung, top Qualität, super Preis was will man mehr
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Gneiting, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mir dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden sind und die Qualität der Pflanzen Ihren Erwartungen entspricht. Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de