pflanzmich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.11.2011
pflanzmich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Die Verpackung war sehr gut, die Pflanze kam ohne Schaden an. Es war eine wirklich ganz kleine Pflanze und ich war nicht sicher ob sie anging. Heute ist sie eine kräftige größere Pflanze und die ersten Blüten sind schon im kommen, noch ganz grün aber .... Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen
SN
Sigrid N.
Königsbrunn

25.07.2023
Am 24.5.23 habe ich drei Bloombux-Pflanzen in der Größe 20/25-30 cm bestellt. Die Bestellnummer 336693283. Die Pflanzen sollten gem. Webshop in der ersten Juni-Woche geliefert werden, kamen nicht. Ich habe nachgefragt und erhiel die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Am 16.6.23 wurde eine Pflanze in tadellosem Zustand geliefert und es wurde eine Nachlieferung angekündigt. Wieder reklamiert und dann ohne Zwischenbericht wurden zwei weitere Pflänzchen geliefert in einer total falschen Größe, die beiden Buxe waren nicht einmal 10 cm hoch - Bild anbei mit dem Größenvergleich: links die erste Pflanze und daneben rechts die beiden "Bonsai"-Buxe. Auf meine Rückfragen per Mail, Reklamationsformular wurde nicht reagiert. Telefonieren war nicht möglich, denn kam man mal durch, wurde darauf hingewiesen, dass man sich per Mail melden sollte. Für diese zwei Bonsai-Pflanzen habe ich knapp 38 Euro bezahlt, was nicht akzeptabel ist. Nachdem meine xfachen Rückfragen unbeantwortet blieben, bat ich darum, dass mir die Kosten zurückerstattet werden sollten - wieder keine Antwort. Bei den ganzen Unannehmlichkeiten ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Verlinkung auf dem Webseite von pflanzmich.de zum Trusted Shop nicht funktioniert..... Nach diesen Erfahrungen möchte ich alle davor warnen, bei diesem Online-Pflanzenversender etwas zu bestellen. Reklamationen werden nicht beantwortet, sondern in Form von "Funkstille" ausgesessen. Antwort, Erklärung oder Rücküberweisung des Geldes sind bisher nicht erfolgt.
SR
Silvia R.
Niedernhausen

Bewertungen für pflanzmich.de

Alles, ob Pflanzen, Pflanzenschutzmittel oder Dünger sind in einwandfreiem Zustand. Es gab keine Beanstandungen. Ich kann zwischen verschiedenen Pflanzengrößen wählen, das finde ich besonders gut!
LK
Lars K.
Frankenthal
Schneller Versand, wie gewünscht mit Termin. Gute Ware, gut verpackt. Ich kann nichts negatives sagen. Alle Pflanzen sind mittlerweile super angewachsen

Top Sehr Empfehlenswert!

Haben früher bei G.P bestellt aber er ist nicht so gut wie pflanzmich.de (Verpackung Preis) Deshalb bestellen wir nur noch hier. Klare Kaufempfehlung!

Prompte Lieferung wie angegeben, gute Ware

Prompte Lieferung wie angegeben; Pflanze sehr guter Zustand bei Lieferung; Nach rd 3 Wochen auch gut angewachsen.
Alles TipTop👍 Wieder wurden kräftige Pflanzen geliefert, Pflanzmich ist einfach super! .
21.03.2024
Gesunde Pflanzen,super verpackt und unbeschädigt angekommen. Gerne wieder.
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Lange, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass alle Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Ich freue mich, Sie weiter als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine wunderbare Gartenzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Alles gut. Pflanzen waren sehr gut verpackt. Jeder Zeit gerne wieder
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Röhling, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass die Pflanzen Sie in einwandfreiem Zustand erreicht haben. Ich freue mich, Sie weiter als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen schöne Ostertage. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Gut verpackt, ohne Beschädigung angekommen.
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Ziegler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Es ist schön zu hören, dass Ihre Pflanzen gut bei Ihnen angekommen sind. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und schöne Ostertage! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Schöne und gut verpackte Pflanzen
alles einwandfrei
HR
Alles Super 👍
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Rataiczak, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Das freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und ein schönes Osterwochenende! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
alles bestens
21.03.2024
Alles prima✓
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Miksch, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen eine tolle Gartensaison und viel Freude mit Ihren Pflanzen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
LP
Laura P.