pflanzmich.de- Logo - Bewertungen

pflanzmich.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 01.12.2022
pflanzmich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pflanzmich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für pflanzmich.de

25.07.2022
Gute, kräftige , gesunde Ware zu meiner Bestellung von Pflanzen-für-Dich erhalten. Kaputte Ware, (durch den Lieferdienst verursacht) wurde nach Zusendung von Fotos schnellstens ohne Problem erneut verschickt. Guter, freundlicher und schneller E-Mail Kontakt. Ich habe erneut Ware bestellt. Der Lieferservice wäre zu überdenken , schlechte Erfahrungen habe ich mit diesem, auch bei anderen Versendern gemacht.

05.06.2022
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Telefonisch ist pflanzmich gar nicht zu erreichen, nur per Chat oder Mail. Für eine Chat-Sitzung benötigt man viel Geduld,ist man dran, muss man hartnäckig bleiben, sonst wird man mit Standard-Antworten abgefertigt. Die Rückantwort per Email dauert 7 Tage und länger. Zudem weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Ich hatte aus einer Großbestellung (€ 2.500 ) eine Reklamation. In Anbetracht der großen Lieferung war ein kleiner Teil der Pflanzen (2 von 5 bestellten Lavendeln und ein Bund wurzelnackte Rosen) unrettbar vertrocknet. Dieses habe ich am 18.Mai mit Fotos reklamiert. Es kam die Antwort, dass ich mir aussuchen könne, ob ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung wünsche. Ich antwortete, dass ich eine Erstattung wünsche, da ich eine Ersatzlieferung nicht empfangen könne (Ferienhaus). Nach vielem Hin-und Her per Mail und Chat mit immer wieder wechselnden Bearbeitern kam dann plötzlich eine Nachricht, dass eine Ersatzlieferung der Lavendel erfolgt sei... und die Rosen möge ich doch bitte einpflanzen und probieren, ob sie anwachsen. Ich antwortete wiederum, dass ich eine Ersatzlieferung nicht empfangen könne und die Rosen bereits entsorgt hätte... Bis heute (05.06.)habe ich hierauf keine Rückantwort erhalten. Dieser Umgang mit Reklamationen ist inakzeptabel.Ich vermute, es ist Taktik, den Kunden mit langen Wartezeiten und immer wieder neuen Aufforderungen durch neue "Bearbeiter" zu zermürben, damit er aufgibt und die Reklamation nicht weiter verfolgt. Schade, wo die Ware an sich zu 90% gut war. Aufgrund dieser sehr schlechten Erfahrung im Kundenservice und der Reklamationsbearbeitung nicht mehr als 1 Stern für pflanzmich.

Bewertungen für pflanzmich.de

Die Pflanzen sind vital, gesund und wachsen gut an. Der Versand ist OK, verlässlich. Über Stammumfang und Höhe könnte man manchmal ins Grübeln kommen, es gibt aber auch Fälle wo sie größer sind als angekündigt. Das genetische Material der Pflanzen ist offensichtlich sehr gut, was die bisherigen Erfahrungen belegen. Das ist mir das Wichtigste! Also klare Kaufempfehlung.
01.11.2022
Die Ware ist immer gut verpackt und übersteht auch mal eine kleine Lieferverzögerung seitens der Lieferfirma. Die Pflanzen kommen immer in einem guten Zustand an. Gerne immer wieder
09.11.2022
Sehr schöne kräftige Sträucher, gut ausgebildete Wurzeln,sehr gut verpackt, schnelle Lieferung,immer gerne wieder,unsere volle Empfehlung!.
10.11.2022
Sehr geehrter Herr Adamsky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut mich sehr, dass Sie mit der Qualität der Sträucher so zufrieden sind und diese Sie wohlbehalten erreicht haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und freue mich, Sie weiter als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Meister Meyer
14.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Qualität. Jederzeit gerne wieder. Eine gute Adresse für die Lieferung von Obstgehölzen
Kurze Bearbeitungs- und Lieferzeiten, Top Qualität der gelieferten Ware und sehr gute Tips zum pflanzen und pflegen
02.11.2022
Gut verpackte, tadellose Ware! Absolut zeitgemäß und fachlich bestens aufgestellt. Danke dafür! Gerne wieder
Bestellung - Rückmeldung - Lieferung - Ware - Bezahlung auf Rechnung alles zur vollsten Zufriedenheit
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Pflugk, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch eine wunderbare Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Schnelle und prima verpackte Lieferung, ebenso ist die Qualität der Pflanzen sehr gut!
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Thalmann, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass die Pflanzen einwandfrei und schnell bei Ihnen eingetroffen sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
02.11.2022
Pflanzen super, Verpackung super, schnell geliefert. Immer wieder gerne! Danke sehr.
10.11.2022
Super Service, schnelle Lieferung und top Qualität. Immer wieder gerne!
03.11.2022
Alles war super. Einwandfreie Lieferung und tolle Qualität der Ware .
04.11.2022
Sehr gut verpackt so wie abgebildet Sehr gute Ware bin begeistert 👍
05.11.2022
Sehr schöne kräftige Pflanzen bin vollauf zufrieden.
von H. T.
Alles bestens! Kaufe auch gern wieder bei Pflanzmich :-)
Mega gute Ware ,schnelle Lieferung ,Preise Top
14.11.2022
Sehr geehrte Frau Milewski, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Herzlichst Ihr Meister Meyer
10.11.2022
Immer schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
07.11.2022
Super wie Immer. Meine Empfhlung
09.11.2022
Sehr geehrter Herr Wallisch, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung! Das freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen noch eine wunderbare Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer
Alles super! Wie immer!!
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Herlitz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
07.11.2022
Pflanzen und Service 👍
09.11.2022
Sehr geehrte Frau Weise, vielen Dank für Ihre positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sowohl mit den Pflanzen als auch mit unserem Service so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen eine schöne Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer