pflanzmich.de- Logo - Bewertungen

pflanzmich.de
Bewertungen:

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.370 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pflanzmich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war sehr gut, die Pflanze kam ohne Schaden an. Es war eine wirklich ganz kleine Pflanze und ich war nicht sicher ob sie anging. Heute ist sie eine kräftige größere Pflanze und die ersten Blüten sind schon im kommen, noch ganz grün aber .... Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen
SN
Sigrid N.
Königsbrunn

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 24.5.23 habe ich drei Bloombux-Pflanzen in der Größe 20/25-30 cm bestellt. Die Bestellnummer 336693283. Die Pflanzen sollten gem. Webshop in der ersten Juni-Woche geliefert werden, kamen nicht. Ich habe nachgefragt und erhiel die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Am 16.6.23 wurde eine Pflanze in tadellosem Zustand geliefert und es wurde eine Nachlieferung angekündigt. Wieder reklamiert und dann ohne Zwischenbericht wurden zwei weitere Pflänzchen geliefert in einer total falschen Größe, die beiden Buxe waren nicht einmal 10 cm hoch - Bild anbei mit dem Größenvergleich: links die erste Pflanze und daneben rechts die beiden "Bonsai"-Buxe. Auf meine Rückfragen per Mail, Reklamationsformular wurde nicht reagiert. Telefonieren war nicht möglich, denn kam man mal durch, wurde darauf hingewiesen, dass man sich per Mail melden sollte. Für diese zwei Bonsai-Pflanzen habe ich knapp 38 Euro bezahlt, was nicht akzeptabel ist. Nachdem meine xfachen Rückfragen unbeantwortet blieben, bat ich darum, dass mir die Kosten zurückerstattet werden sollten - wieder keine Antwort. Bei den ganzen Unannehmlichkeiten ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Verlinkung auf dem Webseite von pflanzmich.de zum Trusted Shop nicht funktioniert..... Nach diesen Erfahrungen möchte ich alle davor warnen, bei diesem Online-Pflanzenversender etwas zu bestellen. Reklamationen werden nicht beantwortet, sondern in Form von "Funkstille" ausgesessen. Antwort, Erklärung oder Rücküberweisung des Geldes sind bisher nicht erfolgt.
SR
Silvia R.
Niedernhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pflanzmich.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(181)
(4)
(1)
(28)
Zurücksetzen
LK
Lars K.
Frankenthal
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, wie gewünscht mit Termin. Gute Ware, gut verpackt. Ich kann nichts negatives sagen. Alle Pflanzen sind mittlerweile super angewachsen
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles, ob Pflanzen, Pflanzenschutzmittel oder Dünger sind in einwandfreiem Zustand. Es gab keine Beanstandungen. Ich kann zwischen verschiedenen Pflanzengrößen wählen, das finde ich besonders gut!
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Sehr Empfehlenswert!

Haben früher bei G.P bestellt aber er ist nicht so gut wie pflanzmich.de (Verpackung Preis) Deshalb bestellen wir nur noch hier. Klare Kaufempfehlung!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Prompte Lieferung wie angegeben, gute Ware

Prompte Lieferung wie angegeben; Pflanze sehr guter Zustand bei Lieferung; Nach rd 3 Wochen auch gut angewachsen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Vertrieb mit dem man gerne und immer wieder zusammenarbeitet. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles TipTop👍 Wieder wurden kräftige Pflanzen geliefert, Pflanzmich ist einfach super! .
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Pflanze, prima Zustand, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von pflanzmich.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Immler, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass die Pflanzen schnell und und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Gartenzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne und gut verpackte Pflanzen
Bewertung melden
WN
Winfried N.
Treffurt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Pflanzgut
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles einwandfrei
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LP
Laura P.
Niemetal
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice Mist und Lieferdatum nicht eingehalten

Ich hatte Pflanzen bestellt und das Lieferdatum wurde nicht wie besprochen sondern um mehrere Wochen verschoben. Eine Mitarbeiterin hatte erst das Lieferdatum falsch eingetragen und dann kam noch eine extra Woche Verspätung dazu. Als Ausrede kamen die Hochsaison die ja aber zu erwarten war. Man hat mir für die Unannehmlichkeiten ganze 5€ als Gutschrift angeboten. Hab die Bestellung storniert und da konnte man mir, falls ich die Bestellung doch lasse, auf einmal 10% Nachlass anbieten.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Ware nicht geliefert

Haben 100 Pflanzen bestellt und da es eine Erstbestellung war, mussten wir diese per Vorkasse bezahlen. Angegeben war eine Standardlieferzeit von 13 - 15 Tagen. Nach Zahlungseingang haben wir die Info bekommen, dass unsere Bestellung zusammengestellt wird und anschließend verschickt wird. Nach 15 Tagen haben wir per Email angefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Darauf haben wir die Antwort erhalten, dass die Ware nicht verfügbar ist und möglicherweise erst im Oktober geliefert wird. Als Entschädigung wurden uns 20€ auf unser Kundenkonto gutgeschrieben. Seitdem antwortet pflanzmich.de nicht mehr auf unsere Emails und auch telefonisch kann niemand erreicht werden. Vor dem Kauf unbedingt eine gute Rechtschutzversicherung abschließen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzmich.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr Straub, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns intern um Ihr Anliegen gekümmert. Ihre Pflanzen werden uns heute im Laufe des Vormittags erreichen und werden sich dann schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen machen. Sie erhalten dann eine Versandbestätigung, sobald die Pflanzen unser Haus verlassen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, melden Sie sich gerne bei meyer@pflanzmich.de. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de