Weise Software GmbH- Logo - Bewertungen

Weise Software GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Weise Software GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weise Software GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Weise Software GmbH

15.02.2022
Seit 06/2018 arbeite ich mit den verschiedenen Softwaren der Fa. Weise Software GmbH. In dieser Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen in der Anwendung kennen- und schätzen gelernt. Auch muß man den Service sehr empfehelndswert, denn man ist nicht ein Kunde x sondern es wird einem geholfen und die Unterstützung ist hervorragend.

03.07.2022
Man hat freies Wochenende, bestellt eine Software und der LIzenzsschlüssel und die Software wird erst Wochentags ausgeliefert. In der heutigen Digitalen Zeit ein Unding!! Naben der Qualität der Software gehört auch eine optimale Kundenzufriedenheit mit Begesterungsfaktor --> ein ganzes Wochenende darauf zu warten ist für mich mangelhaft. Da ich schon einmal meinen Unmut Preis gegeben habe und die Firma leider wieder nicht Kundenorientiert agiert hat, würde ich sogar ungenügend geben. Qualitätsmanagement wird leider in vielen Untenehmen nur auf dem Papier für wichtig genommen, nicht in der Praxis!!

Bewertungen für Weise Software GmbH

15.11.2022
Betreiber des Shops ist Weise - die Rechnung kommt von einer anderen Firma, einer Druckerei - Phishing-Verdacht?!
Antwort von Weise Software GmbH
17.11.2022
Das hat alles seine Richtigkeit. Der Bereich "Formulare" wurde schon zu Beginn des Jahres an die Firma "A-Z Druck Dresden" abgegeben. Die Artikel stehen nach wie vor in unserem Shop zur Verfügung, da viele Kunden entsprechende Links zu den Produkten gespeichert haben. Die Auftragsbearbeitung erfolgt vollständig durch "A-Z Druck Dresden". Ein entsprechender Infobrief liegt jeder Auslieferung bei. MfG Weise Serviceteam
09.09.2022
16.08.2022