Weise Software GmbH- Logo - Bewertungen

Weise Software GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Weise Software GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weise Software GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Weise Software GmbH

15.02.2022
Seit 06/2018 arbeite ich mit den verschiedenen Softwaren der Fa. Weise Software GmbH. In dieser Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen in der Anwendung kennen- und schätzen gelernt. Auch muß man den Service sehr empfehelndswert, denn man ist nicht ein Kunde x sondern es wird einem geholfen und die Unterstützung ist hervorragend.

03.07.2022
Man hat freies Wochenende, bestellt eine Software und der LIzenzsschlüssel und die Software wird erst Wochentags ausgeliefert. In der heutigen Digitalen Zeit ein Unding!! Naben der Qualität der Software gehört auch eine optimale Kundenzufriedenheit mit Begesterungsfaktor --> ein ganzes Wochenende darauf zu warten ist für mich mangelhaft. Da ich schon einmal meinen Unmut Preis gegeben habe und die Firma leider wieder nicht Kundenorientiert agiert hat, würde ich sogar ungenügend geben. Qualitätsmanagement wird leider in vielen Untenehmen nur auf dem Papier für wichtig genommen, nicht in der Praxis!!

Bewertungen für Weise Software GmbH

09.09.2022