Bei der Anmeldung für Autostrom stimmten die Angaben der Kundennummer mit dem im System hinterlegten Datensatz nicht überein.
Man bekommt die Kundennummer (Beispiel) mal als "123.456.789-1" oder als "123456789-1" angezeigt. Beides funktioniert aber nicht und man verzweifelt, weil man ja sogar die offizielle Vertragsbestätigung so erhalten hat.
in einer E-Mail tauchte dann deine neue Schreibweise auf "123456789". Die letzte Variante funktionierte dann.
Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
Das Aktivieren der Ladekarte stellt sich im Vergleich zu anderen Anbietern äußerst kompliziert da. Ich habe meine Karte noch nicht aktivieren können u. werde die Karte an Sie zurücksenden. Ich bin sehr unzufrieden.
Es wäre schön, wenn nach einer Bestellung bei Ihnen zumindest nach einigen Tagen eine Nachricht an den Absender geschickt wird, wann die Ware geliefert wird. Erst auf Nachfrage nach einer Woche gab es einen Termin. Zudem wird im Versand darauf hingewiesen, dass man DHL verschickt wird, das Logo ist sichtbar auf der Website und man kann den Paketshop und die Postnummer angeben. Soweit ist das okay, aber der Versand erfolgte mit DPD!!! Der DHL Shop hat die Ware angenommen, aber wollte sie mir nicht aushändigen, da als Adressat nicht einmal mein Name angegeben wurde, auch nicht auf dem Lieferschein. Da ich das Produkt beschreiben konnte hat man mir die Ware dann doch noch ausgehändigt, auch weil ich persönlich in dem Shop bekannt bin.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung ist nicht angekommen wegen angeblich falscher Adresse. Artikel wurde automatisch erstattet und war nicht mehr verfügbar zum Kaufen
Bewertung melden
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine termingerechte Umsetzung
Obwohl der Wechsel frühzeitig eingesteuert wurde und die Kündigung an den neuen Versorger beauftragt war, musste ich zwei Wochen in die Grundversorgung überwechseln. Das war absolut unnötig und spricht nicht für eine professionelle Abwicklung.
Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophal!
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat zurückgeschickt und warte seitdem immer noch auf meine restliche Rückerstattung, stattdessen bekomme ich eine Zahlungsaufforderung für die Artikel die ich bereits zurückgeschickt habe?! Unglaublich dass man heutzutage da immer noch so hinterherlaufen muss und sich trotzdem nichts tut. Sollte Maingau das nicht schnellstmöglich hinbekommen mit der Rückerstattung wird da ganz klar nie wieder mehr bestellt!
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Maingau Service Fehlanzeige
Bei Maingau wurde ein Artikel falsch bestellt. Nach telefonischer Rücksprache hieß es, man solle es per E-Mail stornieren.
Die E-Mail wurde relativ schnell beantwortet, ein Storno sei nicht mehr möglich, man solle die Annahme verweigern wenn möglich.
Gesagt - getan.
Seitdem stellt sich Maingau stumm. Keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage vor einer Woche - keine Reaktion. Heute erneut nachgefragt. Service scheint ihr nicht so zu existieren.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte als Kunde keine Ladekarte für 6,90 bestellen. Erst nach zwei E- Mails wurde mir diese angeboten. Anscheinend kann Maingau dieses aber nicht mit seiner Bezahlplattform abstimmen. So liegt mit jetzt noch eine zweite Zahlungsaufforderung für € 6,90 vor. Die erste Karte für € 9,90, welche ich vor ca. 1 Woche bezahlt habe ist aber noch immer nicht bei mir. Maingau kommuniziert mir keine Lösung.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315…nicht wie geworben geliefert.
Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315 Temperatur&Feuchtigkeits Sensor
mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen angeboten. Somit habe ich ihn am 18.11.2023 bestellt.Bis zum 26.11.2023 keine Antwort. Somit habe ich einen
Widerruf Stornierung per E-Mail beantragt. Erst am 26.11.2023 eine Antwort
es sind zur Zeit Lieferschwierigkeiten bedauern diesen Zustand. Lieferung
erst wahrscheinlich ab 49.Woche.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die angebotenen Zahlungmöglichkeiten funktioniren nicht ausser paypal.
Bei telefonischer Rückfrage waren die Mitarbeiter nicht bereit eine Hilfestelung zu geben und haben das problem auf mich geschoben. Die bestellten und bezahlten Karten sind bis heute nicht bei mir angekommen!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Zahlung mit PayPal nicht möglich. Die Mail Anfrage beim Service diesbezüglich wurde beantwortet mit der Nicht Lieferbarkeit des Artikels!? Als wir dann statt mehreren Paypal Zahlversuchen einfach Kauf auf Rechnung gewählt haben, wurde der Artikel problemlos aus dem Warenkorb in den Versand geschickt? Scheint ein Fehler auf Ihrer Plattform zu sein..