shop.maingau-energie.de- Logo - Bewertungen

shop.maingau-energie.de
Bewertungen:

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.220 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Besser geht es nicht. Zudem noch eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Was will man mehr. Ich würde/werde jederzeit wieder da kaufen wenn ich etwas benötige und es im Angebot ist.
HO
Harald O.
Neumagen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
TK
Thomas K.
Bitterfeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.maingau-energie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(4)
(27)
Zurücksetzen
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
1/3 Artikeln defekt. Reklamation über eine Woche
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine termingerechte Umsetzung

Obwohl der Wechsel frühzeitig eingesteuert wurde und die Kündigung an den neuen Versorger beauftragt war, musste ich zwei Wochen in die Grundversorgung überwechseln. Das war absolut unnötig und spricht nicht für eine professionelle Abwicklung.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das kaufen von einem Autostromkarte wan man wohnt z.b. in die Niederlande is sehr unglücklich organisiert.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Vertragsverlängerung keine Widerrufsbelehrung.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange auf das kleine Teil gewartet
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Maingau Service Fehlanzeige

Bei Maingau wurde ein Artikel falsch bestellt. Nach telefonischer Rücksprache hieß es, man solle es per E-Mail stornieren. Die E-Mail wurde relativ schnell beantwortet, ein Storno sei nicht mehr möglich, man solle die Annahme verweigern wenn möglich. Gesagt - getan. Seitdem stellt sich Maingau stumm. Keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage vor einer Woche - keine Reaktion. Heute erneut nachgefragt. Service scheint ihr nicht so zu existieren.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zahlung mit PayPal nicht möglich. Die Mail Anfrage beim Service diesbezüglich wurde beantwortet mit der Nicht Lieferbarkeit des Artikels!? Als wir dann statt mehreren Paypal Zahlversuchen einfach Kauf auf Rechnung gewählt haben, wurde der Artikel problemlos aus dem Warenkorb in den Versand geschickt? Scheint ein Fehler auf Ihrer Plattform zu sein..
Bewertung melden
HS
Hans S.
Hünxe
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tefal Optigrill

Der Bestellvorgang und die Lieferung waren sehr gut. Auf meine Reklamation wegen eines kleinen Defektes wurde leider nicht reagiert.
Bewertung melden
MR
m r.
wuppertal
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice verbessern
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Storniert ohne Grund
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
fast shipment
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde leider mit einem anderen Paketdienst als DHL ausgeführt worden, so dass die Ware an den Versender zurückging. Im Bestellvorgang war der durchführende Paketdienst nicht vorab ersichtlich. Sehr Schade; Geld wurde ohne Aufforderung zurücküberwiesen.
Bewertung melden
SK
Silke K.
Berlin
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kontaktaufnahme mit diesem Unternehmen nicht möglich.

Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert.Kontaktaufnahme mit diesem Unternehmen nicht möglich. Werde meinen Vertrag aus diesem Grunde wieder kündigen.
Bewertung melden
HN
Horst N.
Wischhafen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die schlechteste Komminikation die ich je bei einem Anbieterwechsel erlebt habe. Keine Antwort auf e-mails , telefonischer Kontakt nicht zu schaffen.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles in Ordnung, nur die 10 Euro für die Ladekarte finde ich etwas daneben.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch nicht genutzt, aber Bestellung war top
Bewertung melden