shop.maingau-energie.de- Logo - Bewertungen

shop.maingau-energie.de

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.312 Bewertungen insgesamt

Bei der Anmeldung für Autostrom stimmten die Angaben der Kundennummer mit dem im System hinterlegten Datensatz nicht überein. Man bekommt die Kundennummer (Beispiel) mal als "123.456.789-1" oder als "123456789-1" angezeigt. Beides funktioniert aber nicht und man verzweifelt, weil man ja sogar die offizielle Vertragsbestätigung so erhalten hat. in einer E-Mail tauchte dann deine neue Schreibweise auf "123456789". Die letzte Variante funktionierte dann.
DS
Dirk S.
Ahrensfelde

Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
TK
Thomas K.
Bitterfeld

Bewertungen für shop.maingau-energie.de

07.07.2024

Lotusgrill pest Price

Habe hier lediglich den Lotusgrill per Ratepay gekauft. Habe per Rechnung abgeschlossen als Gastkunde, daher kann ich keine Aussage über andere Servicequalitäten berichten. Vei mir war der Ablauf reibungslos und blitzschnell, bevor ich die Rechnung von Maingau bekam hatte ich schon die Rechnung von Ratepay. In den Dokumenten selber stand bereits mehrfach das man den Betrag nicht an Maingau sondern Ratepay richten sollte. 2 Tage ab Kaufdatum (Sonntag) kam das Paket mit dem Grill, alles in Top Qualität, dann den Betrag überwiesen und fertig :)
10.07.2024
Das Paket wurde schnell abgeschickt und konnte, bedingt durch ein Mißverständnis, nicht in eine Packstation geliefert werden. Nach einer kurzen Nachricht an den Support wurde die Sache vollkommen unkompliziert gelöst und ich hatte den Artikel trotzdem noch sehr schnell daheim. Super! Die Ware ist natürlich genau wie erwartet.
IS
Iris S.
Retschow
01.07.2024
Der E-reader von Pocketbook kam super schnell bei mir an und für mich als Maingau-Kunde auch unschlagbar günstig. Wünschenswert wäre mehr Zubehör im Onlineshop.
HG
Harald G.
Rheinland-Pfalz - Ober-Olm
13.07.2024
Bestellung im online-Shop war mit Unterstützung des telefonischen Kundenservice schnell erledigt. Das Produkt traf in dem beim Kauf genannten Zeitraum ein.
RP
Robert P.
Paderborn
09.07.2024
Alles war zu völliger Zufriedenheit. Reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung und alles war wie angegeben. Gerne nutzte ich den Shop wieder.

Rundum zufrieden

Schnelle Kaufabwicklung. Der Versand war sogar früher wie ursprünglich angekündigt. Sehr guter Preis. Absolute Weiterempfehlung.
KM
Kevin M.
Mülheim

Ein sehr guter Anbieter

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft nun alles wie es soll. Der Service konnte das Problem lösen. Gerne jederzeit wieder.
08.07.2024

Bestellung verlief absolut zufriedenstellend

Bestellung, Bestellbestätigung, Ankündigung der Lieferung, Ankunft der Lieferung. Alles reibunglos und superschnell.
KS
Klaus S.
Ostbevern
27.06.2024

Alles in Perfektion

Nichts. Der gesamte Prozess ist super und schnell. Order und Durchführung einschließlich Dokumentation, perfekt 👌…

Guter online Handel

Was soll ich sagen. Genauso einfach, schnell und zuverlässig wie bei Amazon. Eben nur nicht Amazon.

Alles bestens, weiter so!

Professioneller Bestellprozess von der Online-Bestellung bis zur Lieferung und grandiose Produkte!
10.07.2024
Unkomplizierte Abwicklung, sowie schnelle Antwort des Kundenservice auf Anfragen zum Vertrag.
10.07.2024
die telefonische sehr gute auskunft in bezug auf abschluss der registriereung
09.07.2024
Produkt kam schnell, Preis war top und sonst auch alles in Ordnung.
SK
Sascha K.
Algermissen
04.07.2024
Schnell verschickt und macht was her. In Holz echt hübsch anzusehen.
28.06.2024
Ladekarte sehr schnell geliefert, aber noch nicht benutzt.
GM
G M.
Lüdinghausen
09.07.2024
Schnelle Lieferung, Preis gut, Produkt gut. Gerne wieder.
NK
Nadine K.
Krefeld
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung,von einem auf den anderen Tag.
Sehr gut Ablauf super. Sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, alles problemlos gelaufen