Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Die Mitarbeiter waren auch schnell erreichbar und völlig transparent bezüglich eines nicht lieferbaren Artikels.
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem
Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft
Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07
zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld
wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen
Wir haben Sie angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich im Support.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
They advertise meineineinkauf for shipping to Switzerland, but meineneinkauf does not ship these products to Switzerland. I had to go pick up the packet in France.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
29.02.2024
Wir liefern nicht nach Frankreich und in die Schweiz wie angegeben nur bis an die Grenze. Darauf weisen wir mehrfach ausdrücklich hin.
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bisher!
Keine Rückmeldung zu Anfragen !
Schade
Update: Nur wenige Minuten nach der Bewertung eine Reaktion. WOW.
Allerdings hier gleich die Frage- wann wurde ich von Ihnen kontaktiert? Es stand vorbestellen, in dem Artikel korrekt. Aber der Liefertermin wurde nicht angegeben. Da Stand dann Lieferung erfolgt im Rechnungsmonat. Die Rechnung war sofort da.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
09.02.2024
Die Produktbeschreibung ist eindeutig. Sie können jederzeit stornieren. Das System gibt nicht mehr her. Daher sind wir immer im Support und reagieren bei allen Fragen schnell. Wir haben auch einen LiveChat für alle Fragen. Den Chip gibt es auch nirgendswo anders, es ist ein Service ganz vorne mit dabei zu sein, sobald er freigegeben ist.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation per E-Mail möglich, Anfragen wurden nicht beantwortet, Telefon-Nr im Impressum mehrtägig abgeschaltet, demnach nicht erreichbar. Ware wurde aber korrekt geliefert, es wird meinerseits keine zukünftige Bestellung dort erfolgen
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
06.12.2023
Bitte in den Spamordner schauen, dort landen leider häufig Mails, da wir so viele versenden... Ansonsten im Support-Chat bitte melden. Dort sind wir immer erreichbar.
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich.
Kommunikation bei Falschlieferung auch nicht möglich!
Somit schlechter Kunden-Support
Die automatisierte Auftragsbearbeitung und Lieferungen klappen allerdings flott.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
06.12.2023
Unser Support Chat bietet alle Möglichkeiten (Bilder und URLs schicken). Wenn es zu einer Falschlieferung kam tut uns das sehr leid.
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
E Bike Spider Tool für Bosch E-Bikes unzureichend (bzgl. Durchmesser) beschrieben. In meinem Fall ungeeignet für Bosch Active Line Plus (Gen. 3) Antrieb. Da Rücksendung eines 20€ Werkzeugs mir zu umständlich, das Teil einem Bekannten gegeben.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
10.10.2023
Danke das Sie so nachhaltig gehandelt haben. Melden Sie sich bei einem etwaigen Kauf bitte vorher für ein Gutschein. Wir haben das Produkt so ausführlich beschrieben wie möglich. Wenn denn der Kurbelabzieher doch nicht passt, was sehr selten ist, können wir nur umtauschen.
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war die Kontaktaufnahme mit den Shop nicht möglich, die Telefonnummer im Quelltext nicht möglich, auch die zweite Telefonnummer wurde über Tage nicht, bedient. 2 Emails nicht beantwortet, somit kann ich den schnell gelieferten Artikel nicht umtauschen.
Jetzt habe ich einen Artikel den ich nicht gebrauchen kann.
Sehr schade.
MfG Michael Scheffler
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
10.10.2023
Wir haben ein Live-Chat Tool mit dem sie uns erreichen können. Wir habe ihnen auch unmittelbar per Mail geantwortet. Bitte schauen Sie in ihren Spamordner nach. Das Telefon können wir aus zeitlichen Gründen nicht für den Support anbieten. Vor allem in der Hochsaison.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.