profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

MI
Marc I.
Osterholz-Scharmbeck
04.08.2023
super Service , schnelle Lieferung , Sachkundige Mitarbeiter für perfekte Beratung
04.08.2023
Wertige Plane und Gestänge, Farbe ohne Abweichungen (grün, integriert sich schön in den Garten) Zubehör wie Heringe und Pinökelgummis redundant vorhanden, Fenster-Nähte zusätzlich versiegelt. Alles wertig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht billig- aber das soll es ja auch nicht sein. Aufbau alleine ca. 2-3 h. Verschraubte Rohre. Hat die ersten Stürme problemlos überstanden 08/2023! Sturmleinen nicht vergessen! Tolles Produkt, klare Kaufempfehlung!
Gute Ware guter Preis schnelle Lieferung
04.08.2023
Die Abwicklung war eigentlich recht gut, als es Fragen gab bez. Ersatzteilen war die Kommunikation eher beschwerlich. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen, Lieferung war zügig.
RK
roswitha K.
klagenfurt
04.08.2023
Der Pavillon kam gut verpackt bei mir an. Die Montage war trotz unseren alters (75 j) rasch zu bewältigen. Das Auspacken dauerte bald länger. Leider muss ich feststellen dass trotz nochmaligen besprühen mit einen Imprägnierungs Spray wie empfohlen das Dach nicht ganz Wasserdicht ist. Deshalb habe ich mir zusätzlich eine Plastik Plane angeschafft. Kann der Pavillon von der Firma PROFIZELT 24 sehr empfehlen. Der Preis und die Ausführung sowie die Optik sind TOP
04.08.2023
Die Lieferung aus dem Shop ist einwandfrei, nur die Ersatzteillieferung braucht zu lange. Warte schon seit einem Monat auf 10 Stangen.

Bewertung ändern

HB
Herbert B.
Landau a. d. Isar

Partyzelt 3 x 6 m

Die Lieferung erfolgte trotz der Größe der Ware (3 Pakete mit insgesamt 78 kg) ziemlich rasch. Bei einem Paket war die Verpackung etwas lädiert; der Inhalt war aber unbeschädigt. Alle Teile waren exakt enthalten. Der Erstaufbau des Zeltes gestaltete sich relativ einfach. Qualtitativ macht alles einen recht guten Eindruck. Der sehr gute Gesamteindruck wird lediglich durch vereinzelte kleine Flecken auf den Zeltplanen getrübt.
Sofortige Hilfe am Telefon . E-Mail Kontakt auch super und Versand auch
BM
Britta M.
Künzing
03.08.2023
Super schnelle Lieferung, tolles Zelt. Es ist schon das dritte Zelt, das wir dort gekauft haben. Auch Ersatzteile bekommt man gut. Sehr zu empfehlen. Auch die telefonische Beratung ist gut.
HM
03.08.2023
Sehr gute Qualität,guter Preis, schnelle Lieferung. besser wäre es solch große Lieferung nicht in 3 Teilen und über 3 Tage liefern zu lassen, sondern mit einer Spedition, GLS ist für Berliner Verhältnisse ein sehr unzuverlässiger Lieferant.
PH
Paul H.
Götzis
03.08.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Vernünftige Preise.
Thx sehr Schnel!

Perfekte Lösung für regnerische (Urlaubs-)tage im Freien

Der Pavillion ist sehr gut verarbeitet, die Außenseite hat eine gewebte Oberfläche, was mir sehr gut gefällt. Er ist stabil, trotzte unbekümmert auch mittelstarken Sturmböen. Die Panoramafenster sind super und lassen einen auch an Regentagen etwas teilhaben, die Reißverschlüsse leichtgängig, Auf- udn Abbauen ist mit etwas Übung (und mit mindestens 2 Personen) gut zu machen. Selbst die Rolltasche, in der das Gestänge und Teile der Seitenwände oder das Dach verstaut werden können, ist super gearbeitet, mit ausreichend und smart platzierten Griffen versehen und lässt sich auch noch rollen. Daneben ist er auch von außen hübsch anzusehen und wir sind rundum zufrieden.
OC
Ossi C.
Österreich
Sehr schnelle Lieferung. Danke

Zelt

Sehr nett und kompetente Beratung und zu 100% zu empfehlen. Lösen Probleme fix und sind sehr hilfsbereit. Würde sofort wieder bei ihnen bestellen... Klasse👍