profizelt24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Profizelt24 ist ein Online-Shop mit einem Angebot an qualitativ hochwertigen Zelten für ganz verschiedene Anforderungen und Anlässe. Profizelt24 pflegt hohe Qualitätsstandards und einen besonderen Service. Kaufen Sie bei uns Festzelte oder Partyzelte, die einen Dauereinsatz ermöglichen. Zudem bieten wir Zelte zur Lagerung oder Garagenzelt für Auto, Wohnmobil oder Motorrad. Profizelt24 liefert Produkte in mehr als 20 Länder Europas.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stephan Weiß

Bewertungen für profizelt24.de

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit profizelt24.de

Verpackung beschädigt, teilweise richtige Löcher in den Kartons. Unfreundlicher GLS Lieferrant, er kann nichts dafür, es hätte ja auch was defekt sein können. Abends alles ausgepackt und Teile durchgezählt. PE-Planen trotz 240g/m2 dünn und leicht, hätte mir mehr für 327,95 € erwartet.

Alles super fünf Sterne

Gute Beratung, gute Abwicklung der Bestellung, freundliche Mitarbeiter

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da alles gekommen ist, jedoch die Betonbefestigungen sind erst 2 Tage später gekommen. Sind aber in der normalen Lieferung gar nicht vorgesehen. Habe bei der Bestellung Beton angegeben. Zeltplane, Rohre o.k. Beschreibung einfach. Steht bei mir das ganze Jahr. Habe zusätzliche Befestigungen angebracht. Perfekt für meine alte BMW r1200rt

passt

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon letztes Jahr zwei Zelte bestellt und war sehr zufrieden. Bei dieser Bestellung war es auch so. Ich kann Profizelt 24 nur weiterempfehlen.

prompte Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Lieferung ok, doch nach Aufbau am nächsten Tag starker Wind, Zelt total zerlegt, Gesänge gebrochen trotz Sturmsicherung. Tipp von Profizelt24 bei Sturm abbauen. Also nie wieder so ein Zelt.

hat alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Hat alles prima geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Erster Eindruck des Pavillons: sehr positiv

Alles Bestens

Alles war Bestens. Die Lieferung prompt

Verifizierte Bewertung|
Es kann ja nicht sein das ich ein Artikel bestelle und dann ein Transportkosten teil von fast der Hälfte vom Warenwert habe und zusätzlich noch eine Zollrechnung bekomme Warenwert 469 Euro / Zoll & Transport 405 Euro mit Günstig hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Diesen Service kann der Kunde wohl nicht weiter Empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Aus der Lieferung von 1-2 Tagen wurden 1,5 Wochen. Kam aber auf abfrage doch noch rechtzeitig.

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Der Pavillon wurde schnell geliefert.Der Probeaufbau war erfolgreich.

Verifizierte Bewertung|
Wie gewohnt. Schnell und korregt.

Alles prima gelaufen