profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
profizelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profizelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für profizelt24.de

31.07.2022
Auch wir haben lange nach einem geeigneten Sonnenschutz für unsere Terrasse gesucht. Nachdem wir erneut einen Sonnenschirm ausgeschlossen hatten, eine Pergola uns nicht gefallen hat, haben wir den Sunset Deluxe 3x4 m gefunden. Jetzt steht er fertig auf unserer Terrasse und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam super und ordentlich verpackt nach 3 Tagen. Als "alter" Heimwerker war mein Mann sehr von der Qualität überzeugt. Der Aufbau wurde einem sehr leicht gemacht. Jedes einzelne Teil war nummeriert und die Sortierung der Schrauben ein Traum. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch wir haben an das viel erwähnte Ausrufezeichen in der Bauanleitung gedacht. Was soll ich sagen? Auch wir haben die Schrauben vergessen einzuschieben. Hier vielleicht eine kleine Idee für die Bauanleitung zum dem Punkt mit dem Ausrufezeichen. Einfach noch der Hinweis - zusätzlich in die Profilleiste einschieben, dient zur späteren Befestigung der Querverstrebung - Wir haben auch gleich das Moskitonetz mitbestellt. Super! Hier haben leider die Aufhängerollen gefehlt. Der Suport hat so schnell reagiert, so dass die Rollen am nächsten Tag per Express geliefert wurden. Das war Super! Vielen Dank! Da es bei uns meisst windig bis sehr windig ist, haben wir den Pavillon auf Fundamenten festgeschraubt und ihn von oben her noch zusätzlich mit Abspannseilen am Boden befestigt. Alles in allem ein prima Pavillon mit einem sehr gut durchdachten Konzept.

10.11.2021
-FINGER WEG!!!! MANGELHAFTE WARE!!! -ANBIETER KOMMT GARANTIEVERPFLICHTUNG NICHT NACH!!! -VERKÄUFER BIETET GELD FÜR LÖSCHUNG DER REZENSION Der Pavillon ist leider fehlerhaft konzipiert! Bei Regen läuft das Wasser vom Dach nicht ab, sondern sammelt sich hinter den Querstreben des Daches. Dadurch entsteht sehr schnell eine hohe Dachlast, der die Pavillionstangen nicht standhalten. Bereits nach 30 Minuten Regen knickten mehrere Stangen ein und brachten den Pavillion zum Einsturz. Leider zeigte sich der Anbieter bei Anzeige des Mangels nicht kulant. Das einzige Angebot, was er uns machte, war die geknickten Stangen mit einem Rabatt von 30% bei ihm zu beziehen. Wir sind aber nicht bereit noch mehr Geld in einen fehlkonstruierten Pavillion, der beim nächsten Regen wieder einknickt zu investieren! Eine absolute Unverschämtheit!!!! Wir haben letztlich den PAYPAL Käuferschutz eingeschaltet, welcher zu unseren Gunsten entschieden hat und eine Rückzahlung seitens Profizelt24 auf unser Konto stattfand -DANKE PAYPAL. Im Anschluss wurden wir vom Sales Manager, Michael M., kontaktiert. Man bietet uns die Hälfte des Kaufpreises (ca. 200€) an, wenn wir die Löschung unserer Rezension auf allen Bewertungsportalen vornehmen. Im weiteren Verlauf nimmt man den "Kauf der Rezensionslöschung" wieder zurück, weil man festgestellt hat, dass ja bereits eine Käuferschutzzahlung durch PAYPAL Käuferschutz durchgeführt wurde. FAZIT: -FINGER WEG!!!! MANGELHAFTE WARE!!! -ANBIETER KOMMT GARANTIEVERPFLICHTUNG NICHT NACH!!! -VERKÄUFER BIETET GELD FÜR LÖSCHUNG DER REZENSION

Bewertungen für profizelt24.de

12.09.2022
Wir sind begeistert über das ausführliche Onlineportal, mit viel Daten und Erklärungen.Wir haben uns dann für ein stabiles Pavillon entschieden. Das Faltpavillon war innerhalb 2Tagen da, verpackt in einer stabilen Transporttasche. 👍 Leider war ein Verschluss, bereits beim Auspacken, defekt. Reklamiert, und 3 Tage später war eine Ersatztasche da, „ Kulanz „ Vielen Dank An diesem Wochenende wurde das Pavillon zum 1.mal benötigt. Schnell aufgebaut, gute Aufbauerklärung und Video im Onlineportal. Stabile Alukonstruktion und eine gute Zeltplane. Der starke Regen war kein Problem, alles dicht geblieben. 👍Daumen hoch, jederzeit wieder..
11.09.2022
Sehr gutes Produkt. Einfacher Aufbau, wenn man sich das Aufbauvideo auf Youtube mal öfters angeschaut hat. Die Aufbauanleitung ist ebenfalls gut zu verstehen. Alle erforderlichen Schrauben sind inkl. Ersatzschrauben, nach Nummern und Bauschritte sortiert, eingeschweißt. Super! Der Kundenservice ist sehr gut. Beim dazubestellten Moskitonetz fehlten die Röllchen zum Einhängen des Netzes in der Führungsschiene. Diese wurden prompt und ohne Berechnung von Portokosten nachgeliefert! Mega!
07.09.2022
4 x 10 m Zelt per Expresslieferung am nächsten Tag in München vollständig erhalten - super! Teile, die nicht richtig waren, wurden umgehend und unkompliert neu geliefert - das ist nicht selbstverständlich - super! Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und sehr kompetente Mitarbeiter - auch super. Mit der Qualität des Zeltes bin ich sehr zufrieden, das erste Fest mit starkem Regen hat es ohne Problem überstanden (und wir sind trocken geblieben!) Ich kann diese Firma nur empfehlen.
16.09.2022
Lieferung TOP, Zelt macht einen sehr guten Eindruck, leider fehlten ein paar Schrauben ansonsten alles ok. Verbesserungsvorschlag : da die Plane bei dem Zelt 5x 8 m doch sehr groß ist wäre es besser gewesen, wenn diese gleich so gefaltet wäre das man sie gut überziehen kann . Wir haben das Glück gehabt, das wir auf sie auf der Nachbarswiese ausbreiten konnten und selbst passend falten konnten damit wir sie aufziehen konnten. Im ganzen macht das Zeltbeinen stabilen und Wertigen Eindruck .
17.09.2022
Meine Erfahrung mit Profizelt24 war sehr positiv. Die Beratung zu den Produkten war sehr ausführlich und verständlich. Probleme werden schnell und zuverlässig zu vollster Zufriedenheit der Kunden gelöst. Der Versand ist ebenfalls sehr schnell. Top Anbieter, würde immer wieder hier ein Zelt bestellen.
09.09.2022
Trotz der Tatsache, dass ein Teil zu wenig geliefert wurde, hat sich jetzt ein gute Lösung eingestellt. Das bestellte Produkt ist super und sehr einfach in der Montage. Erklärung ist gut nachvollziehbar. Habe mit zwei Personen keine 2 Stunden zum Aufbau benötigt.
15.09.2022
Die Bestellung war unkompliziert. Leider konnte ein Teil der Bestellung nicht zugestellt werden. Daraufhin wurde dieses Paket auf Nachfrage erneut versendet. Es konnte eine zufriedstellende Lösung gefunden werden. Wir sind sehr zufrieden.
20.09.2022
Zelt ist recht stabil mit schönen großen Türen.Aufbauanleitung ist noch verbesserungsbedürftig so schraubt man vieles wieder auseinander.Es fehlen viele Detailhinweise .Ebener Untergrund erleichtert den Zusammenbau da sehr passgenau.
09.09.2022
Ich habe ein Weidezelt bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Bei Problemen, die z.B. bei der Lieferung etc. entstehen können, wurde ich ebenfalls sehr gut betreut. Würde Profizelt24.de jederzeit weiterempfehlen!
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Hat sich bei einem ersten Einsatz schon bewährt. Der Aufbau war unkompliziert und ging flott. Wir waren froh bei einem kräftigen Regenschauer auch einen guten Schutz gehabt zu haben.
13.09.2022
Der Pavillon ist super und vom Preis-Leisungs-Verhältnis TOP. Lieferung war schnell. Wir hatten noch einen Servicefall, der ebenfalls schnell und korrekt abgewickelt wurde. Wir sind rundum zufrieden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09.09.2022
Einfach aufzubauen, ideal für verschiedene Nutzungen. Ich brauchte es ganz schnell für einen Notfall(Zuhause verloren). Die Qualität ist wirklich gut und der Service wirklich spitze. Alles prima, gerne wieder.
12.09.2022
Qualität von Artikel, wählbar der Anlieferungstag mit voriger info,, sehr gut verpackt mit allen Teilen und gute Aufbauanleitung, wir bestellten anschließend ein zweites Dach, die zweite Laufschiene für Insektennetz sehr gut durchdacht und das beste 10 Jahre Teilenachkauf. Verbesserung: die Dachkunstruktion könnte etwas stabiler sein.
Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Das bestellte Zelt entspricht voll und ganz den Erwartungen. Sehr einfach aufzubauen, nach Aufbau auch super stabil. Für Feste auch bei kühleren Temperaturen bestens geeignet. Wir freuen uns schon auf die kommende Partys.
16.09.2022
Sehr guter Internetauftritt, übersichtliche Darstellung der verschiedenen Varianten. Super schnelle Bearbeitung, Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Die Qualität des Zeltes ist wirklich gut. Gerne wieder.
15.09.2022
Ausführliche Beschreibung des Produtes, super Bestellvorgang, leichter Aufbau durch 2 Personen realisierbar. Toller Support- eine notwendige Reklamation wurde innerhalb von 3 Tagen aus der Welt geschafft.
07.09.2022
Leider mussten wir nach dem Aufbau des Pavillon einen Verarbeitungsfehler an der Dachplane feststellen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support wurde von Profizelt24 umgehen Ersatz geliefert.
Das Material scheint sehr stabil zu sein. Es ist gut aufzubauen. Die Transport/Aufbewahrungstasche ist jedoch weniger robust. Bereits beim 2 x herausnehmen ist sie an einer Stelle gerissen.
21.09.2022
Superschnelle Lieferung. Es war zwar bei der Ankunft ein Teil beschädigt, aber die Reaktion von Toolport war genau wie es in solch einem Fall sein soll. Sehr zu empfehlen.
21.09.2022
Super Verarbeitung und Verpackung. Lieferung super. Der Gartenpavillion tolle Verarbeitung ,super Qualität wunderschön auch die Vorhänge. Unbedingte Kaufempfehlung.