profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.119 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

30.06.2024
Die Qualität des Pavillons ist super, kein billig Teil. Es wurde super verpackt, keine beschädigungen vom Versand. Allerdings braucht man dafür fast eine Stunde zum Auspacken. Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig und das beiliegende Werkzeug ist ein Witz. Insgesamt ist es aber sehr zu empfehlen.
MK
Markus K.
Nürnberg
26.06.2024

Partyzelt

Das Partyzelt (4x6mtr.) hat meine Erwartung absolut erfüllt. Aufbau und Abbau war einfach obwohl wir nur zu zweit waren. Die Konstitution des Zeltes ist alles durchdacht. Kann es nur empfehlen. Zwei kleine Anmerkungen: Es fehlten 10 Schrauben und Flügelmuttern für die Montage. Sollte eigentlich nicht sein da nicht jeder solche Schrauben zuhause hat. Und die Lieferung der 4 Pakete erfolgte auf 2 mal. Lieferdienst musste 2x kommen und wir mussten schauen das 2x wer die Pakete entgegen nimmt. Aber ansonsten kann man das Zelt nur empfehlen.
29.06.2024
Leider habe ich zu einer Zeit ein Zelt bestellt, als alle noch kurz vor der EM ein Garten Event planten und die Logosik bei Profizelt24 vermutlich an ihre Grenzen kam. Da wurde es also mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen nichts. Lieferung schriftlich storniert, keine Reaktion. Auf telefonische Nachfrage wurde mir erklärt, dass das Zelt erst einmal per GLS angeliefert wird, da der Dispoplatz mit tausenden Aufträgen belegt ist und auch stornierte Ware nicht so einfach aufzufinden ist. Um die kostenpflichtige Rücksendung von fast 40€ zu vermeiden, habe ich dann bei GLS online die Annahme verweigert. Das hat geklappt, die Rückzahlung per Paypal ebenfalls nach einigen Tagen. Da mir die Zelte aber gefallen habe ich einen zweiten Versuch mit einem etwas hochwertigeren Zelt versucht, und siehe da, hat alles geklappt wie am Schnürchen…
AW
Anton W.
bad Tölz

Gartenpavillon Sunset 3x3m

Insgesamt guter. stabiler Artikel, mit einigen Mängeln. Positiv: schnelle Lieferung (3Tage), sehr gute Verpackung, alle Teile gekennzeichnet, Schrauben einzeln nach Typen eingeschweißt, Aufbau bis einschließlich Dachgrundkonstruktion problemlos. Negativ: Dachquerführungen Nr. 35059 und 35060 größtenteils sehr schlampig gefräst so daß ein Einschieben der Dachplatten oftmals ohne Nachbearbeiten mit Metallfeile und Metallraspel (nicht im Lieferumfang) nicht möglich war. Die Dachquerteile Nr. 35063 und 35064 sind etwas schwer zu montieren, da zu viele Teile übereinander. Die Darstellung der Einzelteile in der Aufbauanleitung könnte manchmal etwas anschaulicher sein. Das mitgelieferte Werkzeug ist qualitativ nicht das beste, eigenes Werkzeug ist von Vorteil.

Atención increíble, la carpa almacén cumple muy bien las expectativas

Realizamos la compra de una carpa almacén desde España y por culpa de la poca profesionalidad de la empresa de transporte, no llegaron algunas piezas y alguna de las piezas estaba rota. Me puse en contacto con el equipo de Carpasol TOOLPORT y en minutos me contestaron y enviaron las piezas que se habían perdido y roto. Una gran empresa con unos grandes profesionales, resolvieron el problema muy rápido, volveremos a comprar alguna carpa más, porque cumple sobradamente nuestras expectativas y la atención al cliente es excepcional.

Partyzelt 4x8m

Pakete kamen alle zügig ein. Eines war leider im Verzug nach einem kurzen telefonat wurde dieses jedoch auch gefunden und binnen weniger Tage ebenfalls Zuhause! Das Zelt wurde aufgebaut und sieht stabil aus und ist von der verarbeitung wirklich in ordnung. Die Seitenplanen wurden noch nicht getestet da diese zu dem Zeitpunkt noch nicht versand waren! Alles in allem top! Preis immer in ordnung Kundenservice schnell erreichbar Qualität wirkt auch solide
28.06.2024
Die Verpackung müsste noch etwas optimiert werden. Beim Packet mit den Firstrohren war das Packet vollständig durchgerissen und die lose reingeschmissenen Fussplatten fielen raus. Kleinteile müssten noch zusätzlich in eine Plastiktüte eingepackt werden. Die Metallrohre gleichen Typs sollten mittels Handstretchfolie zu Packeten gebündelt werden. Und last but not least sollte das alles im Karton fixiert und nicht nur lose reingeschmissen. sein.
UC
Ulrike C.
Nandlstadt
vor 1 Tag

Super Abwicklung tolle Qualität

Super Abwicklung, tolle Qualität, wir sind ganz begeistert von dem Pavillon. Der Aufbau lief super, zwar nicht in 3 Stunden aber in 6 stand der Pavillon. Gute Verarbeitung. Als Tipp, man sollte beim Dach die Teile immer etwas mit Klebeband fixieren, damit sie beim Montieren der anderen Dachteile nicht wieder herausrutschen. Anleitung war sehr gut und alle Teile perfekt beschriftet. Kann den Pavillon nur weiterempfehlen.
MP
Michael P.
Ratingen

Guter Pavillon - Guter Service - Guter Versand

Wir bestellten zum zweiten Male ein Hardtop-Pavillon. Wir sind nicht nur mit der Ware, sondern auf mit dem Service top zufrieden. Telefonisch gut zu erreichen, kompetente Beratung (was in vielen Bereichen seit gewisser Zeit und in der verbreiteten Digitalisierung leider nicht mehr so selbstverständlich ist). Mit dem Versand durch DB Schenker ebenso super Zufrieden; Kommunikation und Pünktlichkeit 1A!
UK
Ursula K.
Urnäsch
15.06.2024

Sehr gutes Material.

Der Pavillon wurde bei Aldi gekauft. Nachkauf jederzeit möglich und Lieferung prompt. Das Pavillondach hält mind. 3 Jahre, immer der prallen Sonne, dem Regen und dem Wind ausgesetzt. Die Seitenwände und Mückenschutz nahezu unverwüstbar. Das Gestänge auch im Winter draussen. Top
Hat alles sehr gut geklappt, erst das falsche zelt bestellt, wurde korrigiert, neues Zelt dann auch tatsächlich nur geliefert und das Falsche auch zeitnah gutgeschrieben.
01.07.2024
Alles reibungslos funktioniert. Über die Sendung wurde immer sehr gut informiert. Aufbau auch sehr gut. Drei Löcher waren nicht perfekt, mussten nachgebohrt werden.
RB
21.06.2024

Gute Qualität - super Service

Ich habe bereits 3 Zelte 3x6m Flex gekauft, die Qualität hat mich echt überzeugt. Über den Service kann man seine Probleme schnell und unkompliziert klären. Aufbau mit zwei Personen sehr einfach und innerhalb 45 Minuten steht das Zelt, Anleitung beim zweiten Aufbau überflüssig. Fazit: Zelt und Firma absolut empfehelnswert! PS: Ersatzteile gibt es im Falle eines Falles auch zum nachbestellen!
24.06.2024

Partyzelt 6x10 Meter

Einfacher Bestellvorgang. Kauf auf Rechnung möglich. Sehr gut. Leider hat sich die Lieferung von UPS auf 2 Tage aufgeteilt; somit wäre das Zelt zu spät gekommen. Durch das schöne Wetter hat wir Glück, es wurde nicht gebraucht und ist noch Original verpackt. Somit kann leider kein Feedback abgegeben werden. Wir hoffen, es ist komplett und i.O., da die Verpackung leicht ramponiert war.
RD
Rainer D.
Oberhausen

Ein sehr wertiges Pavillon

Wir haben ein 03x04m Gartenpavillon "Sunset Classic" gekauft. Bestell- und Bezahlvorgang = Top Die Anlieferung erfolgte mit der Spedition DB Schenker. Anlieferung = Top Das Pavillon sieht sehr wertig aus, und der Aufbau war sehr einfach. Es passte alles und es fehlten keine Teile und das Pavillon hat auch schon den ersten Regen und Windböen mit 55km schadlos überstanden. :-)
Wie bestellt so geliefert. UPS Fahrer war sehr nett und hat die schweren Packstücke wunschgemäß abgestellt. Was zu optimieren wäre: In der Aufbauanleitung werden die Artikel "23516024" benannt, hier wäre es optimaler A, B, C zu verwenden. Und die Kleinteile (Verbindungsstücke) auch so zu kennzeichnen..... Vereinfacht den Aufbau.
US
Ulrich S.
HAmburg
30.06.2024

Optimale Kompetenz

Bei kleinen Problemen schnelle und kompetente Lösung angeboten. Kein grosser Aufwand bei Abhohlung super nette Beratung. Als Kunde hat man nicht das Gefühl der Umsatz steht im Vordergrund sondern der Kunde. Die Beratung und der Service ist sehr nett und freundlich und vermittelt zu jeden Zeitpunkt echte Kompetenz.
19.06.2024

leider nichts für "Profis"

Leider hat die Qualitätskontrolle vor dem Versand versagt. Eine Wand war 'vernäht' und musste aufgetrennt werden. Das Gestänge ist auch nur für gutes Wetter geeignet. Erste Windböe hat den Pavillion auf einer Seite einknicken lassen. Für den Preis bleibt es ein 'Einwegprodukt' wie Strohhalme oder Pappbecher.
JA
Jürgen A.
Wülfrath
18.06.2024
Sieht sehr robust aus, bin auf die Zeit nach dem Aufbau gespannt und hoffe, daß die 8mm doppelstegplatten auf dem Dach einen nächsten Hagelschlag besser überstehen als die beim letzten Pavillon gelieferten 6mm Platten. Aufbauanleitung sehr ausführlich und Übersichtlich, gut verständlich.
KK
Karola K.
Schopfheim
Die Lieferung verlief problemlos. Das Material war sensationell gut verpackt! Sehr sorgfältig und absolut sicher! Kompliment! Wir waren zu Zweit inclusive auspacken gut 8 Stunden mit dem Aufbau beschäftigt. Bitte die Zeitangaben korrigieren. Genial stabiler Pavillon.Toll!!!!