profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
profizelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profizelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für profizelt24.de

31.07.2022
Auch wir haben lange nach einem geeigneten Sonnenschutz für unsere Terrasse gesucht. Nachdem wir erneut einen Sonnenschirm ausgeschlossen hatten, eine Pergola uns nicht gefallen hat, haben wir den Sunset Deluxe 3x4 m gefunden. Jetzt steht er fertig auf unserer Terrasse und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam super und ordentlich verpackt nach 3 Tagen. Als "alter" Heimwerker war mein Mann sehr von der Qualität überzeugt. Der Aufbau wurde einem sehr leicht gemacht. Jedes einzelne Teil war nummeriert und die Sortierung der Schrauben ein Traum. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch wir haben an das viel erwähnte Ausrufezeichen in der Bauanleitung gedacht. Was soll ich sagen? Auch wir haben die Schrauben vergessen einzuschieben. Hier vielleicht eine kleine Idee für die Bauanleitung zum dem Punkt mit dem Ausrufezeichen. Einfach noch der Hinweis - zusätzlich in die Profilleiste einschieben, dient zur späteren Befestigung der Querverstrebung - Wir haben auch gleich das Moskitonetz mitbestellt. Super! Hier haben leider die Aufhängerollen gefehlt. Der Suport hat so schnell reagiert, so dass die Rollen am nächsten Tag per Express geliefert wurden. Das war Super! Vielen Dank! Da es bei uns meisst windig bis sehr windig ist, haben wir den Pavillon auf Fundamenten festgeschraubt und ihn von oben her noch zusätzlich mit Abspannseilen am Boden befestigt. Alles in allem ein prima Pavillon mit einem sehr gut durchdachten Konzept.

15.08.2022
I have ordered a Gazebo in a certain color, I have received one in a completely wrong color without any explanation. Upon calling the customer service it was said to me that the Gazebo I ordered was not available even though it was listed as "Immediately Available" on the website when I bought it. To make things even more disappointing, the packages were not delivered to my home but left to a pick up station even though I was home waiting for the delivery. I also wrote a complaint and never received any response. All in all, after an almost 600€ purchase I was expecting a much better and more professional service. This was all highly disappointing.

Bewertungen für profizelt24.de

12.01.2023
12.01.2023
Schnelle Lieferung , super Preis
11.01.2023
Vielen Dank für die kompetente Beratung des Kundenservices. Jederzeit wieder. Alles Gute für das gesamte Team.
Lieferung schnell, nettes Personal, super Service
11.01.2023
Alles ok. ich muss dieses Zelt nicht neu erfinden
11.01.2023
Der Kundenservice ist ausgezeichnet!
09.01.2023
Stabiles und geräumiges Zelt. Anleitung tlw. unübersichtlich ABER schnelle Hilfe bei Problemen beim Aufbau. Freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
09.01.2023
Reklamation schnell und unkompliziert bearbeitet und gelöst.
09.01.2023
Es hat alles bestens geklappt
von A. S.
Zelt schnell geliefert, innerhalb 4 Tagen. Beim Aufbau gab es etwas Probleme aufgrund Zubehör wie schrauben und Spannschlösser Warum hat die Schraube eine 14 Schlüsselweite und die Mutter SW 13 ? Unterlegscheiben , Fehlanzeige. Aufbauanleitung ist nicht so gut. Spannschlösser zur Dachverspannung, hier fällt bei der fast der Hälfte der mitgelieferten Schlösser eine Schraube raus weil das Innengewinde zu groß ist. Hier war es dann vorteilhaft das man solche Kleinteile in der Werkstatt hat.
Alles sehr gut. Danke
Gute quality
von Sdf F.
Super schneller Versand und gute Qualität
07.01.2023
Alles super und gute Qualität, gerne wieder
07.01.2023
Lieferung wie angekündigt. Ware top!