profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.335 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

13.07.2024

Maximal enttäuscht vom Service!

Der Kontakt mit dieser Firma war für mich sehr unangenehm. Dieses Unternehmen zu erreichen glich für mich einem Glücksspiel, nach zahllosen Versuchen dann endlich jemanden am Telefon. Ich empfand das Gespräch als arrogant und von oben herab. Als Kunde wusste ich gleich wer hier was von wem möchte.... Beim anschließenden Servicefall das gleiche Problem erst gar keine Antwort, dann nach drei Tagen die Info, dass man sich selber die Ersatzteilnummern aus der Aufbauanleitung raussuchen soll.....wie nett ist dass denn. Nicht mal für den genauen Link hat es gereicht.
11.07.2024
Bestellung mit 14 Mails informiert ich weiß bis heute trotzdem noch nicht wann mein bestellter Pavilion kommt das Zubehör wurde schon versendet in 3 einzelnen Paketen warum wird nicht die komplette Bestellung gesandt Die Informationsflut braucht niemand ich will nur wissen wann das komplette Paket kommt .Auf 2 Mails meinerseits wo der Pavilion bleibt wurde bis heute noch nicht geantwortet . Mfg

irreführende Angaben im Shop / wenig emphatischer Kundenservice / keine Lösungsorientierung

Meine Erfahrung mit Profizelt24 war nicht nur enttäuschend, sondern auch äußerst ärgerlich. Ich habe ein Lagerzelt für 2600 € bestellt, das mir telefonisch als auch online als sofort lieferbar zugesichert wurde. Nach der Kaufbestätigung blieb jedoch die Versandbestätigung aus. Erst nach zehn Tagen und mehreren Anrufen erhielt ich widersprüchliche Informationen: Zunächst hieß es, es gebe keine Probleme, doch nach weiteren Tagen der Ungewissheit stellte sich heraus, dass das Zelt doch nicht lieferbar war. Was mich besonders enttäuscht hat, war nicht nur die mangelhafte Kommunikation, sondern auch die fehlende Professionalität im Umgang mit dem Problem. Gute Unternehmen zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie souverän und lösungsorientiert mit Schwierigkeiten umgehen. Hier hat Profizelt24 auf ganzer Linie versagt. Statt Verständnis oder einer Entschuldigung zu zeigen, wurde ich mit der lapidaren Aussage abgespeist, ich müsse mich dann eben gedulden, aber man wüsste nicht, wie lange. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass der Name „Profizelt24“ irreführend ist. Weder wurde hier professionell gearbeitet, noch gab es ein Zelt, und von einer 24/7-Verfügbarkeit war keine Spur. Aus meiner Sicht hat das Unternehmen in allen Bereichen versagt und ich kann es absolut nicht weiterempfehlen. Profizelt24 hat das Vertrauen in ihre Marke durch diesen miserablen Kundenservice vollständig verspielt.

Stark verzögerte und unvollständige Lieferung

Unsere Veranstaltung war für 13.7. geplant. Bestellung am 4.7. / Lieferzeit laut Telefonat Hr Schmitt ca. 5 Werktage, dadurch war Bestellung aus unserer Sicht auch gerechtfertigt. Dann Ankündigung einer verspäteten Lieferung. Eintreffen der Lieferung am 17.7. - jedoch ohne der bestellte und auch bezahlten Taschen! Wir mussten uns auch ein Ersatz-Zelt organisieren, um unsere Veranstaltung termingerecht durchführen zu können. Daher fällt unsere Bewertung sehr schlecht aus und wir konnten das Zelt auch noch nicht prüfen, da wir einen Aufbau ohne fremde Hilfe nicht riskieren wollten. Dietmar J Wieland
27.06.2024
Nach zweimalige Auf- bzw. Abbau des Zeltdaches, riss der Stoff im Bereich der Stoffverstärkung, welche das Dachgestänge aufnehmen. Man muss einfach zu viel Kraft aufwenden, um den Stoff über das Gestänge zu ziehen. Sinnvoll wäre es, wenn man das Dach an einer Seite auf dieses Gestänge aufziehen könnte und auf der gegenüber liegenden Seite durch bewegliche, bzw arretierbare Enden ersetzen würde. Der Stoff wirkt außerdem sehr spröde und verliert nach kurzer Zeit die Farbe (terracotta)
Manuel B.
Limburg

Falsche Lieferzeiten

Ich habe einen Faltpavillon bestellt, welcher lagernd und mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, angegeben wurde. Heute, nach einer Woche, ist leider immer noch kein Versand erfolgt und es gab auch keine Information über eine Verspätung o.ä.. Der sonstige Bestellprozess war jedoch sehr gut und reibungslos. Weiterhin freue ich mich auf den Pavillon, zumal ich dessen Qualität bereits bei dem Faltpavillon meiner Nachbarin sehen konnte.
JG
Joachim G.
Bergneustadt
07.07.2024
Habe ein Faltpavillon in antrazit bestellt. Lieferzeitraum 28.6 bis 1.7. Habe am 1.7. angerufen weil noch nicht geliefert wurde. Ich bekam zur Antwort das es nicht geliefert wird weil ausverkauft. Keine Info darüber, keine Kontaktaufnahme. Habe dann umbestellt in weiß. Mußte dann noch Expressaufschlag bezahlen damit der Pavillon noch bis zu unserer Feier geliefert wird.
Sehr unfähiger Ersatzteil-Support. Bietet die falsche Ware an, trotz klarem Kundenwunsch mit Artikelnummer. Antwortet sehr zeitverzögert auf Mails und bietet dann keine Lösung an. Ich werde dort nicht mehr bestellen

Reklamation werden nicht bearbeitet!

Habe einen Faltpavillion bestellt. Lieferung ok. Leider war die Tasche des Pavillons an vielen Stellen verschimmelt. Bei einem Anruf wurde mitgeteilt, dass man Bilder und Bestellnummer der Tasche aus der Bedienungsanleitung übermitteln soll. Seit dem Stille. Auf Nachfrage per Telefon und per E-Mail ist leider nichts passiert! Absolute Katastrophe! Ich kann nur Jedem abraten!
Die Verpackung war beschädigt, alle senkrechten Pfosten verbogen. Wir haben versucht den Pavillon aufzubauen dabei mussten wir feststellen dass auch von den Scherengestängen verbogen sind. Nun soll das Gestänge nicht ersetzt werden sondern wir sollen die entsprechenden Teile aus der Ersatzteil Liste aussuchen...wir haben 1. WAHL bestellt und bezahlt!!
Das die Rohre in die Ferbinder geschoben werden können ohne mit dem Luftschleifer die brauen weg geschliffen werden müssen. Und das Teilweise Löcher nicht Gebort wurden und Teilweise Löcher Amatöhrhavt zugeschweist wurden und verschliffen Katastrofe. Würde das Zelt nicht mehr Kaufen . Nix mit Profi
PH
Peter H.
Pernitz
Die Sendung ist beschädigt angekommen! Die Rohre sind aus der Verpackung gefallen. Die Verpackung war eingerissen. Der Karton offensichtlich zu schwach! Ob die Sendung komplett ist kann ich erst beim Zusammenbauen sehen!
09.07.2024
Die Lieferung erfolgte in einzelnen Paketen, das Zeltgestell ist immer noch nicht da. Mit den Zeltwänden und Zeltdach kann ich nichts anfangen. Dass Pakete drei Tage Lieferzeitdifferenz haben ist doch sehr ungewöhnlich

Ware 1a, Lieferung eine Katastrophe

Ich kann leider nur drei Sterne geben, da die Lieferung durch UPS eine einzige Katastrophe war und ich zu guter letzt mein Paket selbst abholen musste. Dann kam auch noch die Meldung, sie hätten es mir ausgeliefert.
02.07.2024
Lieferzeit wurde mit 1-2Tagen angegeben, so dass ich davon ausging, dass, wenn ich am Montag bestelle, die Lieferung bis Samstag eintrifft. Zu dem wurden die 5 Pakete zu unterschiedlichen Zeitpunkten geliefert.
01.07.2024

Zelt ok, aber der Versand !!!

Zelt ok, Verpackung na ja, alles kam mehr oder weniger beschädigt an, mal sehen was wirklich fehlt und defekt ist. Das habe ich noch nicht geprüft. getreu dem eigenen Motto... da ist noch VIEL LUFT nach oben

Lieferung

Nach der Bestellung kam die Meldung das die bestellte Ware erst später geliefert werden kann. Ich hatte die Ware nach der Verfügbarkeit ausgesucht und bestellt.
Minderwertige Qualität, Hauptstangen des 350PE Partyzelts haben nur 0,5mm Materialstärke.Zumindest hat die Reklamation ohne Probleme funktioniert.

Ausstehende Info

Leider noch keine Info über meine Bestellung. Sie würde um eine Woche verschoben,ist bereits bezahlt aber leider noch keine weitere Infos erhalten

Sehr schlechter Kundendienst

Meine Unzufriedenheit hat sich bei Ihnen bereits unter der KdNr 2209731 und der Auftragsnummer 100775566 registriert