profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.628 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

FK
Frank K.
Rümlang
06.06.2024
Das Material scheint sehr guter Qualität zu sein. Pavillon wurde noch nicht aufgebaut. Das grosse Manko und das drückt die Gesamtnote nach unten, sind die Lieferfirmen. Von der 1. Lieferung kamen 5 Pakete von 6, in 3 Etappen und das Letzte garnicht. Die 2. Lieferfirma hatte auch 2 Versuche und die Strasse nicht gefunden. Wir haben die Lieferung abgeschlossen, indem das Lieferfahrzeug gesucht wurde.
KZ
Kay Z.
Stendal
21.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Auf Grund einer sehr dürftigen Beschreibung hat der Aufbau insgesamt etwa 9 Stunden gedauert. 5h zu dritt und 4h alleine. Dabei musste ein Teil der Verstrebungen noch einmal zurück gebaut werden weil nicht beschrieben wurde, das die Dachstreben nicht mittig gebohrt sind. So konnte ein Teil der Querstreben nicht montiert werden. Ansonsten hat es gut funktioniert. Beim nächsten Aufbau sind wir sicher 2-3 Stunden schneller.
04.06.2024
Das Zelt selbst ist top und macht Laune zum und beim Aufstellen. Die Versand Verpackung in Kartons ist sehr schlecht. Teils waren einige der Kartons so zerstört, dass ich dachte es könnten Teile fehlen oder es handelt sich um Gebrauchtware. Was noch verwundert, für das 3 X 6 m Profi Zelt werden zu wenige der langen M8 Schrauben mit versandt...

leider nichts für "Profis"

Leider hat die Qualitätskontrolle vor dem Versand versagt. Eine Wand war 'vernäht' und musste aufgetrennt werden. Das Gestänge ist auch nur für gutes Wetter geeignet. Erste Windböe hat den Pavillion auf einer Seite einknicken lassen. Für den Preis bleibt es ein 'Einwegprodukt' wie Strohhalme oder Pappbecher.
SP
Sabine P.
Düsseldorf
01.06.2024

Chaotische Zustellung

Der Pavillon ist sehr schön und qualitativ bestens, aber die Zustellung durch GLS war chaotisch. 3 Pakete kamen an einem, 1 Paket an einem anderen Tag. Die 3 Pakete wurden von 2 verschiedenen Fahrern ausgeliefert. Die Fahrer können natürlich nichts dafür, aber die Disponenten schon.
Schnelle und gute Lieferung. Qualität des Pavillions leider etwas schlechter als gedacht. Eher eine 2-. Lack platzt schon vor Aufbau an einzelnen Stellen ab. Angesichts des Preises aber zu verkraften.
HH
Henning H.
Baden-Baden-Sinzheim
Bei Bestellung per Express kam das bestellte Zelt am nächsten Tag an, aber leider fehlten 4 Stangen. Die Reklamation war sehr einfach zu lösen und die fehlenden Teile wurden rasch geliefert
RS
Ralf S.
Bielefeld

Zuverlässig

Lieferung erfolgte in 2 Abschnitten, hat aber alles geklappt, pünktlich und in stabilen Umverpackungen.Zuverlässige Abstellung am Wunschort. Mal sehen ,wie sich der Aufbau gestaltet....
Das Zelt wurde schnell geliefert am 3.6.24 wurden die ersten 3 Kartons geliefert mit starken Beschädigungen und am 4.6.24 kamen die letzten 3 Kartons und wieder mit Beschädigungen

Gartenhaus Manuel

Das Gartenhaus Manuel hatte einige Wochen Verspätung, allerdings kam der zusätzlich bestellte Boden innerhalb von wenigen Tagen dann sogar noch am selben Tag wie das Gartenhaus.
MT
Meike T.
Hannover
Schnelle Lieferung. Preis okay. Die Beschreibung/Fotos könnten noch aufschlussreicher sein. Z. B. dass die Zeltwände nicht verschlossen werden können.
MS
Marco S.
Stein am Rhein
01.06.2024
Alles ok. Guter service aber schlechte verpackung. Darum probleme mit dem versand und den paketen. Wurde von ihnen aber 1a behandelt und gelösst
lieferung leider noch nicht vollständig , konnte noch nicht aufbauen, bewertung über lagerzelt folgt erter teil war in 3tagen angekommen.
TO
Timo O.
Ketsch
Vielleicht Kleinigkeiten am Telefon sich erklären lassen und nicht gleich auf schriftlich bestehen. Wäre am Telefon leichter gewesen
Das Zelt wurde trotz des hohen Gewichtes und des weiten Lieferweges sehr rasch geliefert. Preisleistungsverhältnis auch super.
26.05.2024
Kartons waren bei der Lieferung eingedrückt, deshalb nur 4 Sterne Ansonsten sehr schnelle Lieferung und alles Bestens

Besser verpacken

Die Pakete, besonders Verbindungsstangen besser verpacken. Die Füße haben schon Flugrost. Eine Stange ist verbogen.
Eine sehr schnelle Lieferung von Ihrem Produkt,leider kam 1 Paket 3 Tage später an.Aber dennoch sehr zufrieden..
04.06.2024
Die Bestellung hat gut funktioniert. Allerdings ist bei der Lieferung ein beschädigtes Rohr geliefert worden.
CR
Christian R.
Lichtenstein

Erst beim zweiten Versuch

Hatte erst die falschen Ersatzteile bekommen, nach einem Anruf hat dann alles funktioniert