profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pavillon wurde durch Spedition Schenker auf Palette geliefert. Der Aufbau kommt nächste Woche. Einen grossen Nachteil hat die Sache. Ich habe Ursprünglich einen 3x4m Pavillon bestellt, aufgrund von geänderter Bauvorhaben musste ich diesen Stornieren, und auf die Masse 3x3m reduzieren. Da die Bestellung noch nicht den Versand verlassen hatte, gab es hier kein Problem. Die Kosten für den 3x4m wurden jedoch von meiner Kreditkarte sofort abgebucht, ebenso der 3x3m wurde am Montag ebenfalls abgebucht. Geliefert wurde der 3x3m am Mittwoch. Die Rückbuchung des 3x4m ist bis heute Freitag (1 Woche), noch nicht ausgeglichen worden. Erst die Lieferung dann das Geld gilt wohl nur bei Lieferung auf Rechnung. Hier ist dringender Handlungsbedarf geboten. Die Lieferung 3x3 wurde duch Fa. Schenker Online sofort übertragen. Bezahlt wurde der 3x3 bereits am Montag. Mal so eben ein Storno von ca. 1.000€ als Sofortbuchung ist wohl Normal oder doch nicht... Deshalb auch keine bessere Bewertung möglich.
10.03.2024

Zeitangabe ist utopisch

Die Qualität ist gut 👍 bis sehr gut. Doch es gibt Verbesserungsvorschläge: Bilder für den Dachaufbau, Trennschiene oben/ unten, ist nicht zu erkennen. Die Aufbau ZEIT sollte nicht genannt werden, da sie jeglicher Realität spottet. Ich bin technisch sehr versiert, habe aber mit einem Kollegen 6,5 Stunden benötigt. Mfg Thomas Schulz
08.03.2024

Die Abwicklung verlief sehr gut bis auf die Lieferung

Die Abwicklung verlief sehr gut. Leider wird die Ware mit UPS verschickt. 2 von 5 Paketen waren komplett auseinander gerissen und nur bedürftig mit Tesa wieder geflickt. Der Fahrer hat das kaputte Paket einfach auf den Boden geschmissen und sagte dabei”sehr schwer”. Wir haben das Zelt noch nicht aufgebaut , aber hoffen das alle Teile vorhanden sind, und dass die Plane Intakt ist.
Leider kann ich zu dem Produkt ein Pavillon noch nichts sagen, was die Qualität angeht. Das Aufbauen wird noch zwei bis drei Monate dauern.Der Händler hat alles top abgewickelt.Zum Lieferservice kann ich sagen, die Spedition hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und es hat alles gut geklappt.
ES
Eberhard S.
Arpshagen
Sehr gut gefallen hat uns die schnelle Ablieferung und die Bearbeitung der Reklamation ( fehlende Teile) Völlig ungenügend war die Nachlieferung: Innerer Teil der Verpackung so stark beschädigt, dass alle Besestigungsmaterialien wild durcheinander gemischt waren und erst sortiert werden müssen
AB
Andreas B.
Auerbach
Soweit alles in Ordnung. Schneller Versand, Ware wie beschrieben nur die Verpackung kam völlig zerrissen bei mir an. Wie soll man da kontrollieren können das die Ware unbeschädigt ist wenn der UPS'ler auch weiter muss. Was ja verständlich ist. Zum Glück passte alles soweit
Mit vernünftigen Schrauben wäre es 5 Sterne gewesen. Ich kann wirklich nicht verstehen wie man so ein Müll dazu geben kann. Das Garagenzelt wurde 15 € mehr kosten und es waren gute Edelstahlschrauben dabei.
M2
Mre 2.
Wolfhausen
Schneller Lieferservice, Die Verpackung war bei allen drei Kartons mangelhaft und stark beschädigt. Das liegt meiner Meinung nach nicht an der Lieferfirma oder der Versandfirma sondern am Zoll.
PG
peter g.
amberg
Lieferung und Zustellung gut .Die Lieferung ist noch verbackt die Aufstellung wird erst ende April erfolgen ,dann kann ich erst eine abschließende Bewertung abgeben.

Bin zufrieden …

Die Ecken sind mit Zusatzstoff verstärkt. Sehr gut. An den Seiten reibt die Dachplane an der Verstrebung. Auch da wäre eine Verstärkung sinnvoll
03.03.2024
Nach Eingang der Bezahlung, wurde die Ware sofort versandt und kam innerhalb von 2 Tagen bei uns an, somit keine langen Lieferzeiten.
Bestellung sehr unkompliziert Lieferung prompt, nur war Freitag vereinbart und am Donnerstag kam sms mit Lieferung heute
RS
Rainer S.
Ilshofen
Der Versand lief per UPS in drei Lieferungen an drei verschiedenen Tagen. Komisch. Es dürfte jetzt alles da sein.
UPS macht es Privatkunden nahezu unmöglich Abstellgenehmigungen zu erteilen. Das nervt!
Telefonische gute Betreuung und Rückruf zeitnah erhalten. Erhaltet den Service!
Lieferung sehr speditiv Leider Reissverschluss an der Tragetasche total hin.
KV
Karin V.
Ahrensburg
Schnelle Lieferung, vorgefertigte Löcher manchmal nicht ganz passend
MT
Reklamation oder Stornierung ist kein Problem. Bin zufrieden.
BK
Bert K.
Grevenbroich
Prompte und zuverlässige Ausführung der Bestellung
Super schnelle Lieferung schon am nächsten Tag.