profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.348 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

29.06.2024
Leider habe ich zu einer Zeit ein Zelt bestellt, als alle noch kurz vor der EM ein Garten Event planten und die Logosik bei Profizelt24 vermutlich an ihre Grenzen kam. Da wurde es also mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen nichts. Lieferung schriftlich storniert, keine Reaktion. Auf telefonische Nachfrage wurde mir erklärt, dass das Zelt erst einmal per GLS angeliefert wird, da der Dispoplatz mit tausenden Aufträgen belegt ist und auch stornierte Ware nicht so einfach aufzufinden ist. Um die kostenpflichtige Rücksendung von fast 40€ zu vermeiden, habe ich dann bei GLS online die Annahme verweigert. Das hat geklappt, die Rückzahlung per Paypal ebenfalls nach einigen Tagen. Da mir die Zelte aber gefallen habe ich einen zweiten Versuch mit einem etwas hochwertigeren Zelt versucht, und siehe da, hat alles geklappt wie am Schnürchen…
AW
Anton W.
bad Tölz
07.07.2024

Gartenpavillon Sunset 3x3m

Insgesamt guter. stabiler Artikel, mit einigen Mängeln. Positiv: schnelle Lieferung (3Tage), sehr gute Verpackung, alle Teile gekennzeichnet, Schrauben einzeln nach Typen eingeschweißt, Aufbau bis einschließlich Dachgrundkonstruktion problemlos. Negativ: Dachquerführungen Nr. 35059 und 35060 größtenteils sehr schlampig gefräst so daß ein Einschieben der Dachplatten oftmals ohne Nachbearbeiten mit Metallfeile und Metallraspel (nicht im Lieferumfang) nicht möglich war. Die Dachquerteile Nr. 35063 und 35064 sind etwas schwer zu montieren, da zu viele Teile übereinander. Die Darstellung der Einzelteile in der Aufbauanleitung könnte manchmal etwas anschaulicher sein. Das mitgelieferte Werkzeug ist qualitativ nicht das beste, eigenes Werkzeug ist von Vorteil.
28.06.2024
Die Verpackung müsste noch etwas optimiert werden. Beim Packet mit den Firstrohren war das Packet vollständig durchgerissen und die lose reingeschmissenen Fussplatten fielen raus. Kleinteile müssten noch zusätzlich in eine Plastiktüte eingepackt werden. Die Metallrohre gleichen Typs sollten mittels Handstretchfolie zu Packeten gebündelt werden. Und last but not least sollte das alles im Karton fixiert und nicht nur lose reingeschmissen. sein.
11.07.2024

Edit: Ersatzlieferung hat geklappt

Vor zwei Wochen bestellt. Lieferung verschollen. Auf Nachfrage wurde Ersatzlieferung versprochen. Jetzt reagiert niemand mehr auf Nachfragen. Wenn es dringend ist, lieber anderswo bestellen. Edit: Die Ersatzlieferung hat in allerletzter Sekunde dann doch noch geklappt, deshalb Änderungen auf 4 Sterne. Per Telefon konnte ich den Support doch noch erreichen, Emails blieben aber unbeantwortet.
CG
30.06.2024

Punktabzug durch UPS Lieferung!

Service bei Profizelt 24 sehr gut. Lieferung durch UPS nicht zufriedenstellend. Es wird geliefert, wann sie wollen. Besonders ärgerlich: Man nimmt sich extra frei, wartet auf die Lieferung, keiner kommt, aber es wird angegeben, Empfänger sei nicht anzutreffen gewesen.
SH
Silke H.
Saarland
Die Abwicklung war absolut TOP: netter Kontakt, sehr schneller Versand. Über das Zelt kann ich leider noch nichts sagen, da wir erst in ein paar Wochen dazu kommen, es aufzubauen und zu testen. Daher auch die 4 Sterne. Vielleicht käme ansonsten noch ein fünfter dazu.
Leider nur 4 Sterne, da aus den im Internet ersichtlichen Lieferzeiten von 1-2 Werktagen 6 Werktage geworden sind. Ausserdem wurde die Lieferung auf zwei Mal verteilt, so dass man zwei Tage Zeit nehmen musste. Also warum nicht eine komplette Lieferung?

Gut gefallen hat mit alles, außer die Paketzustellung

Gut gefallen hat mit alles, nur leider ist die Paketzustellung über GLS eine völlige Katastrophe. Es wurden von 3 Paketen nur 2 geliefert. Somit war die Lieferzeit von 1-2 Werktagen auf 5 Werktage gestiegen! Vielleicht einen anderen Paketdienst wählen.

Bestellung gut, Lieferung geht besser

Die Bestellung und Zahloption war sehr einfach, allerdings hat der Versender an 2 Tagen die Ware geliefert, da dieser nur 2 von 4 Pakten mitbekommen hat. Der Fahrer berichtete das dies in den letzten Woche häufiger vorkommt, daher 1 Stern weniger.
Die Auftragsabwicklung war sehr schnell jedoch waren einige von den Zeltstangen mit Dellen versehen was aber die Funktion nicht beeinträchtigt! Vielleicht können Sie ja bevor die Ware verpackt wird noch einmal einen Blick drauf werfen.
Sehrgut verarbeitet ,sehr massiv die Profilteile .Mehr kann ich noch nicht sagen da ich das Zelt erst seit 1 Tag aufgebaut habe. Etwas nervig das 3 Paketsendung hintereinander kamen. Sonst bis jetzt alles ok.

Lieferzeit etwas lang

Der avisierte Liefertermin wurde kurzfristig abgesagt und ein neuer angesetzt. Ob der eingehalten wird, ist noch unklar. Nun soll am 2.8.24 das Ersatzdach das Haus verlassen. Wann es denn bei mir ist, unklar
01.07.2024
Leider wurde das Zelt zu spät zu unserem Event geliefert. (Lieferzeit 1x KW statt 1-2 Tage) Daher 1 Stern Abzug. Als Entschädigung gab es ein kostenloses Sturmset zur Befestigung des Zeltes.
08.07.2024
Der Pavillion sieht gut aus, die Lieferung kam pünktlich und schnell. Leider war die Aufbauanleitung zum Teil missverständlich, deshalb hatten wir beim Aufbau ein paar Probleme.
10.07.2024
Bestellung ist pünktlich und gut verpackt angekommen. 1 Punkt Abzug, weil die Verpackungshülle aussen ein paar graue Flecken hatte (vermutlich nicht trocken gelagert).
29.06.2024
Lieferung termingerecht Der Aufbau des Pavillons ist jedoch noch nicht abgeschlossen Der Rohbau steht . Der Bau der Fundamente verzögert sich
Gute Qualität, tolles Dessin. Doch den Zusammenbau sollte man realisterscher Weise mit bedeutend mehr als 3 Stunden angeben
NI
09.07.2024

Gut verpackte Teile, schnelle Lieferung.

Die Ware ist sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung mit DB Schenker Logistik. Leider habe ich noch nicht angefangen den Pavillon zu bauen...
30.06.2024
zuverlässiger Lieferant, Top Qualität, sehr ordentlich verpackt, gute Aufbauanleitung. Gut wäre ein Dachrinne an diesem Pavillion.
08.07.2024
Das bestellte Zelt kam in 2 Paketen an unterschiedlichen Tagen. Vielleicht kann man alles zusammen an einem Tag losschicken.