profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.565 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

JS
Jörg S.
Königswinter
Zelt bestellt am 09.05.24 , sofort bezahlt sollte innerhalb von 3 Tagen kommen bis Heute nur teilweise geliefert , von3Paketen nur 2 angekommen. Zelt war für Party am 15.05.24 geplant gewesen. Auf nachfrage nur unverschämte antworten und man wurde ausgelacht. Kann nur dringend von Bestellung bei dieser Firma abraten.
Schlechte Qualität! Schweißnähte ungenügend verschweißt und billig mit Zinkspray übersprüht!
Ich habe jetzt schon 4 emails bekommen mit die meldung das die sendung spater komt oder fruher. Aber bis jetzt noch nix entfangen.
Kann ich erst bewerten wenn die Lieferung da ist . Lieferung sollte 1-2 Werktage sein. Habe nach 5 Tagen erst erfahren das Lieferung zum Versand bereit ist.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wichtig wäre es Liefertermine einzuhalten.
MW
Michael W.
Gersdorf
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
noch nicht geliefert !
Trotz angezeigter Verfügbarkeit plötzlich doch nicht mehr verfügbar. Habe die Info hierüber aber erst erhalten, nachdem ich mich durch die Bandansagen gearbeitet hatte. Sehr Schade.
WS
pinkafeld

Dach fehlt

Lieferung pünktlich, aber das Dach fehlt, nach Mail keine Rückmeldung

PVC/PE Reiniger Indumaster strong

Um Verfärbungen (keine Stockflecken) auf meinem PVC-Zeltdach zu entfernen, habe ich den professionellen Reiniger "Indumaster strong" bestellt. Nach 4 verschiedenen Mischungsarten hat sich effektiv auch keine kleine Besserung eingestellt. Eingelagert war u.a. das Zeltdach in ein eigens dafür vorgesehenes Taschenset von Profizelt bzw. Toolport. Das Partyzelt hat eine Größe von 5 X 12 mtr. und sollte jetzt in Kürze zum 2. mal aufgestellt werden. S C H A D E
04.06.2024
Die Karton sind teilweise komplett ramponiert angeliefert worden. Manche Karton sogar aufgerissen und schmutzig. Andere wieder in ordnungsgemäßen Zustand. Vor allem jene mit Planeninhalt. Metallgestänge etc. schauen teilweise aus der Verpackung heraus.
03.06.2024
Aus 1 bis 2 Tagen Lieferzeit wurde 1 Woche. Dann ging auch bisher nur 1 Paket von 3 in den Versand Bin maßlos enttäuscht
PA
Paul A.
St. Lorenzen
03.06.2024
Ich habe das falsche Produkt erhalten und versucht, ihn zu kontaktieren, aber keine Antwort
02.06.2024
Zubehör fehlt, nicht das geliefert was bestellt und auch nicht in der angegebenen Zeit.
RM
Robert M.
Schotten
01.06.2024

Chaos bei den Lieferterminen.

Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.