profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.090 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

25.06.2024
Unfreundlicher Service,Onlinebestellungen gehen verloren. Alles nicht so dolle. Paket kam trotz Expressversand 1 Woche zu spät
ZI
24.06.2024
24.06.2024
22.06.2024
Da es nicht mein erstes Faltpavillon ist, welches ich bei Profizelt24 bestellt und hauptsächlich beruflich nutze, fällt meine Bewertungs-Note noch mit einer 3 aus. Mit der Abwicklung und Qualität der zuvor gekauften Zelte, war/bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Bei meiner jetzigen Bestellung, die ich noch nicht vollständig bekommen habe, läuft es nicht besonders gut. Mein Tipp an Profizelt: wenn ich nicht in der Lage bin, die Versandlogistik in den Griff zu bekommen (warum auch immer), kann ich nicht "sofort lieferbar, in 1-2 Werktagen" anpreisen. Dann könnte man gleich den angebotenen Express Versand buchen .Ich habe, 2 Tage Lagerbearbeitung und 2 Tage Versand eingerechnet. Eins von 2 Paketen wird abgeholt und das andere als versandfertig deklarierte Paket nicht? Beim Anruf wird man, (zwar freundlich) einfach abgewimmelt und ein versprochener Rückruf vom Versand erfolgte auch nicht. Sehr sehr ärgerlich, dabei hätte es so leicht vermieden werden können ( Auf Lager/ Lieferzeit 5-10 Tage.....
MP
Martin P.
Rostock
21.06.2024

Online Shop nicht aktuell...

Laut Online Shop 1-2 Tage Lieferzeit, Lagerware. Tatsächlich hat es dann in 2 Teillieferungen 4-5 Werktage gedauert, bis alles da war. Sehr ärgerlich...
21.06.2024
20.06.2024
19.06.2024
Kommunikation findet nicht statt, Informationen über Liefertermin giebt es auch nicht, Bestellbestätigung auch nicht. Eigentlich giebt es gar nichts. Ich weiß nicht einmal ob ich das Zelt überhaupt bekomme.
JS
18.06.2024
Leider momentan überfordert bei der Auftragsbearbeitung. Ich musste ja unbedingt ein Partyzelt während der EM bestellen :-(
13.06.2024
12.06.2024
12.06.2024
Schlechte Qualität! Schweißnähte ungenügend verschweißt und billig mit Zinkspray übersprüht!
11.06.2024
Ich habe jetzt schon 4 emails bekommen mit die meldung das die sendung spater komt oder fruher. Aber bis jetzt noch nix entfangen.
10.06.2024
Kann ich erst bewerten wenn die Lieferung da ist . Lieferung sollte 1-2 Werktage sein. Habe nach 5 Tagen erst erfahren das Lieferung zum Versand bereit ist.
07.06.2024
Trotz angezeigter Verfügbarkeit plötzlich doch nicht mehr verfügbar. Habe die Info hierüber aber erst erhalten, nachdem ich mich durch die Bandansagen gearbeitet hatte. Sehr Schade.
AL
Andrea l.
pinkafeld
06.06.2024

Dach fehlt

Lieferung pünktlich, aber das Dach fehlt, nach Mail keine Rückmeldung
05.06.2024

PVC/PE Reiniger Indumaster strong

Um Verfärbungen (keine Stockflecken) auf meinem PVC-Zeltdach zu entfernen, habe ich den professionellen Reiniger "Indumaster strong" bestellt. Nach 4 verschiedenen Mischungsarten hat sich effektiv auch keine kleine Besserung eingestellt. Eingelagert war u.a. das Zeltdach in ein eigens dafür vorgesehenes Taschenset von Profizelt bzw. Toolport. Das Partyzelt hat eine Größe von 5 X 12 mtr. und sollte jetzt in Kürze zum 2. mal aufgestellt werden. S C H A D E
04.06.2024
Die Karton sind teilweise komplett ramponiert angeliefert worden. Manche Karton sogar aufgerissen und schmutzig. Andere wieder in ordnungsgemäßen Zustand. Vor allem jene mit Planeninhalt. Metallgestänge etc. schauen teilweise aus der Verpackung heraus.