profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.174 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

10.06.2024
Kann ich erst bewerten wenn die Lieferung da ist . Lieferung sollte 1-2 Werktage sein. Habe nach 5 Tagen erst erfahren das Lieferung zum Versand bereit ist.
07.06.2024
Trotz angezeigter Verfügbarkeit plötzlich doch nicht mehr verfügbar. Habe die Info hierüber aber erst erhalten, nachdem ich mich durch die Bandansagen gearbeitet hatte. Sehr Schade.
AL
Andrea l.
pinkafeld
06.06.2024

Dach fehlt

Lieferung pünktlich, aber das Dach fehlt, nach Mail keine Rückmeldung
05.06.2024

PVC/PE Reiniger Indumaster strong

Um Verfärbungen (keine Stockflecken) auf meinem PVC-Zeltdach zu entfernen, habe ich den professionellen Reiniger "Indumaster strong" bestellt. Nach 4 verschiedenen Mischungsarten hat sich effektiv auch keine kleine Besserung eingestellt. Eingelagert war u.a. das Zeltdach in ein eigens dafür vorgesehenes Taschenset von Profizelt bzw. Toolport. Das Partyzelt hat eine Größe von 5 X 12 mtr. und sollte jetzt in Kürze zum 2. mal aufgestellt werden. S C H A D E
04.06.2024
Die Karton sind teilweise komplett ramponiert angeliefert worden. Manche Karton sogar aufgerissen und schmutzig. Andere wieder in ordnungsgemäßen Zustand. Vor allem jene mit Planeninhalt. Metallgestänge etc. schauen teilweise aus der Verpackung heraus.
03.06.2024
Aus 1 bis 2 Tagen Lieferzeit wurde 1 Woche. Dann ging auch bisher nur 1 Paket von 3 in den Versand Bin maßlos enttäuscht
PA
Paul A.
St. Lorenzen
03.06.2024
Ich habe das falsche Produkt erhalten und versucht, ihn zu kontaktieren, aber keine Antwort
02.06.2024
Zubehör fehlt, nicht das geliefert was bestellt und auch nicht in der angegebenen Zeit.
RM
Robert M.
Schotten
01.06.2024

Chaos bei den Lieferterminen.

Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
31.05.2024
Das Zelt wurde bisher noch nicht geliefert
30.05.2024
Leider bekommt man keine Information über den Sendestatus
SC
29.05.2024
Lieferung gut aber kein Zelt dafür 2 Stangen geliefert
28.05.2024
27.05.2024
Leider noch keine Ware erhalten und nachdem ich da jetzt angerufen habe ist es wohl nicht erklärbar verschwunden. Hoffe das es sich noch alles im Wohlgefallen auflöst....
27.05.2024
Das dritte Paket mit dem Gestänge kommt, wenn wir Glück haben, mit einer Woche Verspätung … Mal sehen, ob es einen Rabatt für diese Verspätung gibt.

Echt fragwürdige Lieferzeiten.

Lieferzeit sollte nach Zahlungseingang 2-3 Werktage betragen. Samstag per Paypal bezahlt…..Teillieferung nach 4 Werktage (donnerstags) erhalten. Restlieferung erst am 5 Werktag ( Freitag). Da es sich um ein 70kg Zelt handelt, ist natürlich auch kein Nachbar bereit die Ware anzunehmen. Also 2x nen halben Tag freinehmen.
26.05.2024
Lieferung lt. Firma, 1 bis 2 Wochen. Am 12 bestellt, sofort bezahlt, bis dato noch nicht versendet!