profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.147 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

ER
Eva Maria R.
Gleisdorf
22.05.2024
Kundenservice war ziemlich schlecht, ich wollte einen vorhang bestellen habe dies 2 mal probiert beide male auch di zahlung bestätigt, als ich dann anrief weil ich keine bestellbestätigung erhalten habe, sagte di mitarbeiterin nur sehr trocken jo wir hatten halt technische schwierigkeiten und i solle noch 2 tage warten und wenn dann noch nix kommt soll ich nochmal bestellen… finde ich so nicht ganz okay
21.05.2024
Der Aufbau des Pavillons gestaltet sich einfach. Das Anbringen der Vorhangstangen sollte am Schluss erfolgen, da sie bei der Dachmontage eher störend sind. Eine Vorhangstange und ein Profil zwischen den Doppelstegplatten waren leider verbogen und mussten erst gerichtet werden. Es wäre schön, hier auch eine Dachentwässerung mit vorzuhalten. Bei einem kräftigen Regen wird der Fußboden sonst ähnlich nass wie ohne Pavillon. Das Dach ist dicht.
21.05.2024
Die Aufbauanleitung ist teilweise sehr kompliziert. Wichtig wäre darin auch zu vermerken, wieviel Schrauben für den jeweiligen Arbeitsschritt gebraucht werden. Und, ganz wichtig: dass vor dem Zusammenbau darauf hingewiesen wird, dass für die Dachverstärkung (Querstreben) die Sechskantschrauben in die Schienen einzuführen sind! Das Schlimmste aber war, dass bei einem Bauteil die Dachscheibe nicht in die Schiene gepasst hat. Wir aber lange gerätselt haben, woran es lag. Enormer Zeitverlust. Außerdem war eine Schiene leicht verformt und von ihnen sogar markiert worden. Trotzdem wurde der Pavillon, ohne das verformte Teil auszutauschen, verschickt.
20.05.2024
Ich habe mich per Telefon erkundigt ob es in Längsrichtung zwei Teile gibt die mit Reißverschluss verbunden sind,was gejahrt wurde.leider wurde nur ein Teil geliefert was nicht teilbar ist schade
20.05.2024
17.05.2024
Retoure und Rücksendung eine Frechheit. Keine Rückmeldung nach Rücksendung länger als 14 Tage, erst nachdem man ein PayPal Fall aufgemacht hat, meldet sich der Verkäufer per Mail. Man soll den PayPal Fall zuerst schließen bevor man die Erstattung bekommt. Nie wieder.
17.05.2024

Leider schlechte Erfahrungen

Zu dem gelieferten Produkt (Gewächshaus) kann ich leider (noch) nichts sagen, da die Ware nur unvollständig geliefert wurde. Damit beginnen dann auch leider schon die schlechten Erfahrungen mit dem Service der Fa. Profizelt24. Die Fehlmengen wurden direkt nach Anlieferung gemeldet und ich erhielt auch sofort am 08.05.2024 eine Rückfinfo, dass die Fehlteile nachgeliefert werden. Das war bis dato das einzig Positive. Seitdem tut sich leider nichts weiter. Weder habe ich eine neue Bestätigung zur Lieferung der Fehlteile erhalten noch einen Liefertermin bzw. Liefernachweis. Auf e-mails wird teilewiese gar nicht, teilweise sehr schleppend reagiert. Zugesagte telefonische Rückrufe erfolgen nicht. So wie es aussieht, werden sich wohl unnötigerweise wieder Juristen mit dem Vorgang auseinandersetzen müssen. Schade…. Für mich war dieses der erste und letzte Kauf bei der Fa. Profizelt24.
16.05.2024

Verpackung unzureichend

Mit dem Zelt war alles in Ordnung. Bei der Verpackung wurde allerdings darauf verzichtet, die Kartons vor dem Verschnüren mit den üblichen Papp-Protektoren zu schützen. So sind diese nun leider im Eimer und ich muss dass Gestänge in Einzelteilen transportieren. Immerhin waren aber noch alle Gestängeteile vorhanden.
FG
Frank G.
Dresden
15.05.2024
Bisher wurde noch nicht geliefert.
14.05.2024
Ihre Lagerhaltung ist eine völlige Katastrophe. Ich habe den Boden zum Gerätehaus Manuel 1815 bestellt, weil der in der Zentrale in Österreich nicht mehr auf Lager war. Da ich von Ihnen keinen Liefertermin erhielt, wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, dass der Biden nicht lieferbar ist. Wenn ich von Anfang an korrekte Informationen erhalten hätte, hätte ich auch bestellt, jedoch ein größeres Haus, bei welchem auch der Boden z.Zt. nicht lieferbar ist.
14.05.2024
13.05.2024
Das Material ist gut, die Kanten bzw. Öffnungen sind teilweise scharfkantig und sind abzurunden (Verletzungsgefahr). Die Lieferung erfolgte in 3 Teillieferungen innerhalb von 5 Tagen. Die letzte Lieferung leider erst am Tag nach dem Event, so dass improvisiert werden musste. Der Dienstleister UPS verfehlte dabei die beworbene Zustellung von 2 Arbeitstagen wesentlich (+3 = 5 Tage)
13.05.2024
Der Versand ist eine Katastrophe. Von 4 Paketen kam am Mo und Die jeweils1, das für Mittw zugesagte wurde um !8 Uhr von UPS in einem völlig zerstörten Karton vor die Garage geworfen, so das Teile raushingen. Ob Teile fehlen kann ich nicht feststellen, da das 4. Paket mit Dach und Seitenteilen, das ich zuerst benötige noch fehlt. Bei Nachbesserung kann ich die Bewertung ändern, falls es die Möglichkeit gibt. Zuerst möchte ich aber zufrieden gestellt werden
11.05.2024
AF
11.05.2024
Liefertermin wurde mehrfach verschoben.

Die Verpackung ist einfach Schrott

Die Verpackung ist einfach nur ein Witz, alle Pakete kommen halb offen, x-fach mit Tesa notdürftig zusammengeklebt. Die weiße Plane hängt aus der Verpackung raus. Für ein 1000€ Zelt einfach nur schlecht. Aufbau erst in 2 Wochen, wenn die Qualität des Zeltes auch so ist……..na dann gute Nacht

Slow and poor service

It's been two week since I ordered a tent for 600 euro from this web site which was showing in stock and ships in 1-2days. After following up for a week for shipping when I did not get any response I asked them to cancel my order and make the refund. Which they confirmed Even after confirming cancellation they shipped the material, now I have to wait till the material arrive and I have to send it back to get my refund. The followup continues
09.05.2024