profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

KZ
Kay Z.
Stendal
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Auf Grund einer sehr dürftigen Beschreibung hat der Aufbau insgesamt etwa 9 Stunden gedauert. 5h zu dritt und 4h alleine. Dabei musste ein Teil der Verstrebungen noch einmal zurück gebaut werden weil nicht beschrieben wurde, das die Dachstreben nicht mittig gebohrt sind. So konnte ein Teil der Querstreben nicht montiert werden. Ansonsten hat es gut funktioniert. Beim nächsten Aufbau sind wir sicher 2-3 Stunden schneller.
07.05.2024
Die Benachrichtigungen zwecks Lieferung waren super, auch vom Lieferdienst. Nicht so gut war: das paket mit den Stangen war vorne offen, keine Benachritigung vom Lieferanten, also erstmal schauen ob alles dabei war! Ok, ist alles noch dabei und die schraubenbeutel waren zu! Da sollte man stärkere Pappe nehmen um die stangen zu versenden!
TB
Tanja B.
Leonberg
Also, das Zelt ansich ist gut, der Service nicht so. Erst wurde viel später verschickt, als versprochen, dann wurde erstmal nur die Hälfte versendet, der Rest 2 Tage später. Ups stellt, meines wissens, nicht ab, also saß ich 2 Tage zuhause und hab darauf gewartet. Am dritten Tag kams dann an. Es war die falsche Aufbauanleitung dabei.
29.04.2024
Lieferung kam sehr schnell. Der Aufbau ist eigentlich mit 2 Mann recht gut zu schaffen. Da zusammen bauen des Daches ist allerdings eine knifflige Angelegenheit, mit etwas Geduld aber auch machbar Ein schönes Pavillon mit einigen kleinen Verarbeitungsfehlern. Würde es trotzdem nochmals kaufen.
05.05.2024

Lieferung gut - Montageanleitung verbesserungswürdig

Prompte, korrekte Lieferung. Alle Bestandteile vorhanden. Nachteile: Montageanleitung verwirrend da 2 Typen (Adena/Eden) beschrieben werden. Einige Montageschritte konnte ich nur Dank Googel-Video durchführen. Hinweise auf Videos wären in der Montageanleitung von Vorteil.

Es hat mir sehr gut gefallen aber…..

Es hat mir sehr gut gefallen das alles so gut beschrieben und beschriftet war.Andersrum fehlen mir bei den Vorhängen vom Pavillon, wenn man nur eine halbe Seite aufmachen will, Befestigungen zum halten der Vorhänge. Aber alles in allem ein sehr schöner Pavillion.
FG
Frank G.
Dresden
Ware ordentlich verpackt ohne Transportschäden eingetroffen gute Qualität, sehr verständliche Aufbauanleitung die Lieferzeit wäre verbesserungsbedürftig - über eine Woche
12.05.2024
Leider hat sich schon von der Tragtasche von der Zeltstangen der Traggriff eingerissen ,da hab ich aber schon bei der Bewertung gelesen dass diese nicht sehr robust ist.
WK
Willi K.
Hamburg
14.05.2024
Lieferung super, Anleitung o.k. - die Abbildungen könnten etwas präziser sein. Aber bitte nehmen sie den Hinweis auf, dass es von Vorteil ist, größer als 1,80 m ist 🙈

Sehr freundlich und kompetent

Leider konnte die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten werden, die Abwicklung war ohne Probleme, alle sehr freundlich und kompetent
LN
29.04.2024
Etwas verzögerte Lieferung, deshalb ein Stern Abzug .Bei Kontaktaufnahme aber schnelle Rückmeldung. Wäre ist jetzt unterwegs.
Kartons waren bei der Lieferung eingedrückt, deshalb nur 4 Sterne Ansonsten sehr schnelle Lieferung und alles Bestens
Bestellung kam etwas verzögert (nach 2 Wochen). Habe aber rechtzeitig bestellt und somit war das für mich ok.

Super Zelte, lange Versandzeiten

Super Zelte, netter Kudenservice, ordentliche Verpackung, recht lange Versandzeiten in der Hochsaison.
28.04.2024
Qualität ist ganz in Ordnung , aber der Aufbau ist schon ziemlich zeitaufwendig . Darum 1 Stern Abzug
11.05.2024
Schnelle Lieferung ohne Probleme,sehr gute Aufbauanleitung,in Echt so schön wie in der Abbildung👍
13.05.2024
Hat alles gut funktioniert - nur die Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher sein
SK
Sylvia K.
Lauchhammer
Top Qualität, sehr wertig, nur längere Lieferzeit als angegeben. Deshalb nur 4 Sterne
CU
cornelia u.
beverstedt/ot hollen
die Verpackung muss verbessert werden, sowas geht gar nicht. sehr schnelle Lieferung
Hat alles seht gut geklappt. Nur die Bedienungsanleitung könnte etwas besser sein.