profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

02.05.2024

Pavillon-Herz - was willst du mehr?

Wir haben uns einen großen und wunderschönen Pavillon hier gekauft. Und was können wir noch mehr schreiben als: FABELHAFT. Sowohl der Versand als auch - und insbesondere - die Qualität des Produkts sind mehr als nur überzeugend. Von Produkten der Mitbewerber hatten wir schlimme Erfahrungen mit nicht passenden Schrauben oder furchtbaren Gewinden. Hier hingegen war alles wie aus einem Guss. Ganz stark!
15.05.2024

Super!!!

Super: Detaillierte Beschreibung der Artikel, Umfang und Beschaffenheit im Shop, und die Aufbauanleitung ("Filmchen") schon dort. Man wusste genau was man bekommt. Das haben wir in keinem der anderen Onlineshops gefunden und das war mit ausschlaggebend für unsere Bestellung bei Profizelt24. Unserem Gefühl nach würden wir auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis erhalten. Dies bestätigte sich: Alles super stabil verpackt völlig heil bei uns angekommen, reibungslose und zuverlässige Lieferung durch DB Schenker, easy Abwickling derselben online, Qualität der Bauteile wie im Shop beschrieben. :) Nur eines: Die angegebene kurze Aufbaudauer haben wir zumindest für den allerersten Aufbau (inclusive Zusammenbau und Fundamentierung) natürlich weit überschritten ;)
09.05.2024

Sehr gute Ware, tolle Qualität! Empfehlenswert!

Sehr gute Ware! Super Service! Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Zeitnahe Lieferung! Durch die Ersatzteilnachbestellungsgarantie haben wir uns für einen tollen Pavillon entschieden, dessen robuste Qualität uns angenehm überrascht hat und auch sehr gut aufzubauen war. Alles hat gepasst! Megastark ist es zu wissen, dass wir immer die Möglichkeit haben Teile nach zu bestellen! Haben wir sehr gerne mit bestem Gewissen weiter empfohlen! Ich kann nur sagen: Weiter so!!!
02.05.2024
Schnelle Lieferung in die Schweiz, innerhalb 4 Arbeitstagen mit UPS Bei der Online Bestellung keine versteckten Kosten Die Ware ist unversehrt und Gebrauchsfertig. Der Zeltboden Umrandung und das Ausschweifungsset sind einfach zu Montieren, dank Online Gebrauchsanweisung zum Download. Ich kaufte bereits 2 Zelte und jedemenge Zubehör. Bin Top zu frieden, kann ich Empfehlen. Ist eben Profi Zelt Ware, Top.
06.05.2024

Wir haben ein Paviollon mit Hard Top…

Wir haben ein Pavillon mit Hard Top bestellt. Die fehlenden Hacken für die Vorhänge habe ich anstandslos und sehr schnell nachgeliefert erhalten, ohne zusatzkosten. Der Aufbau war etwas herausfordernd, doch es steht und wir würden uns über schöneres Wetter freuen, um die Abende darunter zu geniessen. Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. kann ich nur Empfehlen.
01.05.2024
Der Pavillon sieht gut aus. Die Rank Gitter um die Stützen sind allerdings meine Idee, ich finde ihn dadurch noch schöner. Habe den Pavillon in 2 Tagen alleine aufgebaut ( ohne 4 Punkt Fundamente, die habe ich vorher gemacht ) Die einzige Kritik vielleicht : Die 6 mm Schrauben am Fuß für die Stützen hätten meine Meinung 8 mm sein können. Sonst alles sehr gut.

Material i.O.

Mit dem Material bin ich zufrieden. Hierfür gäbe es fünf Sterne. Die Lieferung zog sich von Freitag bis Dienstag hin. Hier ist Luft nach oben, ggf. einen Hinweis bei der Lieferzeit im Shop aufnehmen. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Kundendienst Bewertung auf 5 Sterne geändert. Das Zelt ist toll. Klare Kaufempfehlung.
UH
Uwe H.
Essen

Schnelle Umsetzung meiner Bestellung. Leider 3 fehlerhafte Teile

Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Leider waren 3 Bestandteile meiner Fehlerhaft. Fotos füge ich bei. Die Beseitigung der Mängel erforderten doch einen erheblichen Zeitaufwand während des Aufbaus. Bitte prüfen Sie meine Reklamation und geben mir eine Rückmeldung. Beste Grüße Uwe Hartmann

Sehr gute Qualität -

Sehr gute Qualität, wie bei meinem letzten Kauf. Lässt sich zu Zweit einfach aufbauen und die Aufbauanleitung ist verständlich. Eine Empfehlung: die Aufkleber mit den Bauteilnummern bitte dahin kleben wo sie bei der Montage verschwinden ;-). Die Seitenteile wurden wegen starkem Wind noch nicht angebracht :-)
UH
Uwe H.
Essen
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Bestellung. Leider waren 3 Teile fehlerhaft. Fotos füge ich bei. Die Instandsetzung der fehlerhaften Teile nahmen erhebliche Zeit während des Aufbaus in Anspruch. Ich bitte um Überprüfung meiner Reklamation und um Rückmeldung. Beste Grüße Uwe Hartmann
Das ist sehr gut aufzubauen, sehr stabil. Auch die Lieferung erfolgte termingerecht. Was besser gemacht werden könnte ist die Hülle für das Zelt die ist sobald das Dach montiert ist und das Zelt zusammen gefaltet wird zu klein. Nur mit Mühe und Not bekommt man das Zelt wieder rein.
JS
Jochen S.
Adolzfurt
Bestellung war einfach, Kommunikation sofort. Alles soweit top. Lieferung mit insgesamt 7 Paketen über UPS katastrophal. Es wurde 3x geliefert. Wechselt den Lieferservice. Zum Produkt kann noch nichts gesagt werden, da heute erst des letzte Paket angekommen ist.
07.05.2024

Gut konstruierter und schöner Pavillon

Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt. Material ist gemäss Stückliste und Teilenummern komplett inklusive Ersatzmontagematerial. Die Installation wird in etwa einer Woche erfolgen sollte aber gemäss Installationsanleitung und Video kein Problem sein.
15.05.2024

4*8 Partyzelt

Moin, Lieferung war etwas holprig, da UPS drei Tage lange die Pakete gebracht hat. Aufbau war ziemlich easy, waren zwei Mann. Hat ca 4 Stunden gedauert. Qualität ist gut, nur an einer Ecke hat sich etwas gelöst. Sehe ich aber nicht als problematisch an.
30.04.2024

Abwicklung & Support sehr gut!

Abwicklung, Telefonsupport waren super, Zelt ist wie erwartet eine gute Qualität für den Preis. Besser kann der Versand werden. Kartons waren stark ramponiert und drei Stangen leider "verbeult". Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf die Stabilität.

Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. 2 Teile waren defekt. Es wurde umgehend und ohne Nachfrage Ersatz geliefert. Der Pavillon ist sehr robust, elegant und sieht super aus. Auch weißt er bei Regen keine Undichtigkeiten auf. Wir sind sehr zufrieden.
HS
Hans S.
Düren
09.05.2024

Ware empfehlenswert

Ware absolut top 👍😃. Sehr empfehlenswert Lieferpartner überdenken, da die die Lieferung sich über drei Tage streckte. 2 Kartons, dann 1 Karton und dann noch mal ein Karton. Wenn man es gebraucht hätte,wäre man ganz schön aufgeflogen
Sehr schöner Pavillon! Lieferung und Verpackung sehr gut. Aufbau mit Aufbauanleitung kein Problem. Dachentwässerung nicht ideal bei Bäumen in der Umgebung . Werde bei uns eine Kastenrinne nachrüsten. Würde den Pavillon wieder kaufen .
SF
Silvia F.
Neuburg am Inn
11.05.2024
Lieferung schnell ! Zelt hat den ersten Sturm ausgehalten, steht aber auch an einer geschützten Stelle. Trotzdem - bei billigerem Zelt, hätte es das Dach weggerissen; hatten wir nämlich schon. Alles super.
14.05.2024

Aufbau Gartenpavillon

Der Aufbau klappte super, da alle Teile nummeriert waren. An einigen Stellen mussten Späne und Grat entfernt werden damit die Dachelemente eingeschoben werden konnten. Insgesamt mit 2 Personen geschafft.