profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Partyzelt 4 x 6 Meter

Alles in Ordnung
Es ist einfach ein schöner Anblick duch den Spitz vom Dach , vom Gewicht her ideal
VB
Nossen

Partyzelt

Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung
SG
Schnelle Lieferung in der Schweiz und klare Kostenaufstellung für Zollabfertigung
UP

Matthias S.
Niederrosla

Pavillon

Super Kommunikation und sehr schnelle Lieferung
Verständliche Aufbauanleitung, gute Qualität!
es ist das zweite bin mit dem ersten voll zufrieden , drum noch ein zweites
Lieferung kam etwas verzögert. Die Pakete wiesen große Reparaturen auf. Die Ware war jedoch nicht beschädigt. Die Aufbauanleitung könnte besser sein.
Danke Super Firma
Aufbau nur in 6 Sth.alles super nummeriert
Schneller Versand, leider aber Probleme mit der GLS-Zustellung... Das ist aber ein anderes Thema. Jetzt steht nur noch der Aufbau an.