profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

DG
Doris G.
Nideggen

Spitzenpavillon zu einem Angebotspreis

Bestellabwicklung/Lieferung per Spedition prima. Top Verpackung der Einzelteile, die alle durchnummeriert sind, inkl. der Schrauben. Einzig die Angabe der Aufbauzeit, darf bezweifelt werden, ist unseres nach nur von Profis zu schaffen, die das täglich machen. Mein Mann und ich sind handwerklich keine Anfänger, haben aber mehr als 5 Stunden gebraucht, außerdem wäre hin und wieder eine dritte Person beim Festhalten der Teile hilfreich. Beim Einschieben der Dachplatten drohten einige wieder rauszurutschen, bevor die Halteleisten montiert werden konnten. Wir haben diese dann mit Panzertape provisorisch befestigt (nur als Tipp). Schlussfazit: Tolles Teil, an dem wir hoffentlich lange Freude haben werden. Nur zu empfehlen!!
26.06.2023
Artikel entspricht voll unseren Vorstellungen. Schnelle und pünktliche Lieferung.
schnelle Lieferung und guter Kundenservice
GH
Gunter H.
Crimmitschau
Hohe Qualität zum guten Preis
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Alles oki doki.
25.06.2023
Das Zelt lässt sich gut aufbauen und wirkt sehr stabil. Wir brauchen es den ganzen Sommer und daher ist die Stabilität für uns wichtig.
Durchgängige Kommunikation
NV
Schönes stabiles Pavillon, schnelle Lieferung

Perfekter Service

Hundertprozentiger Service und auch ein Hundertprozentiger Support. Nur zu Empfehlen
25.06.2023
Soweit alles zur besten Zufriedenheit. Habe ja im Vorfeld schon Informationen erhalten und guten Kontakt gehabt!
25.06.2023
kommt ein Gewitter im Nu, Ruck-zuck alles fix abgebaut mit Ruh, kann es regnen oder vom Himmel brennen, brauch ich nicht in Schatten rennen das Faltzelt ist so wunderbar, wie es bisher keine Markise war. ich freu mich sehr und geb es nicht mehr her.
KI

Gutes Zelt zum günstigen Preis

Ideen für Extras: Stabilere Heringe zum Abspannen Mückennetze zum Einhängen Gardinen mit Klettband vor die Fenster Ich nähe jetzt das jetzt (s.o.) und nähe D-Ringe mit Gurtband an den Bodenrand der Seitenteile zum Abspannen. Die Seitenwände flattern sonst so.
24.06.2023
Das Pavillon ist leicht aufzubauen und wunderschön!!! Der Versand war schnell und wurde bis in den Garten gebracht.
24.06.2023
Alles perfekt und schnell gelaufen.
24.06.2023
Sehr schnell geliefert. Sehr zu empfehlen,gerne wieder.
23.06.2023
Einen besseren und netteren Service habe ich bei keinem anderen Anbieter kennengelernt. Alles sehr unkompliziert und kulant. Weiter so!

Schnelles Lieferung top qu

Schnelles Lieferung top Qualität