profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.335 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

31.08.2023
Sehr schnelle Lieferung mit höflichem Lieferant! Pavillon ist leider erst im Dezember im Einsatz aber ich denke es wird alles zu unserer Zufriedenheit sein!
31.08.2023
GH
Goesta H.
herzogenaurach
30.08.2023
Schnelle und sichere Lieferung, prompte Antworten. Qualität entspricht den Beschreibungen
Qualität
30.08.2023
Super Service! Sehr gutes Zelt! Vielen Dank!!!
AH
Armin H.
Marktredwitz
Hat alles super geklappt
KS
Kai S.
Hagen

Super Abwicklung, super Service, super Pavillon

Superschnelle Lieferung, zuverlässiger Kontakt mit dem Service. Einfacher Aufbau. Wir sind sehr zufrieden!!!
30.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
Alles in Ordnung
GK
Gisela K.
Uffenheim
29.08.2023
Sehr gute Lieferung ,sehr schnell . Alle Teile sehr gut nummeriert , Aufbau mit 3 Mann gut möglich , sehr stabil . Ein Gewinn für unseren Garten
29.08.2023
Die Qualität des Zeltes ist sehr gut und vom Preis her erschwinglich. Der Aufbau war kinderleicht, wobei 2 Personen wirklich erforderlich sind.

Austausch vom Platten für Pavillondach

schnelle Lieferung ,gute Ware gerne wieder
29.08.2023
Top Qualität! Schnelle Lieferung! Gute Webseite! Ich würde mir aber ein Reparaturset für die Plane wünschen, wo ich ähnlich einem Fahrradflickzeug , verschiedene Flicken oder Flicken zum zuschneiden mit Kleber finden würde. Ein "Planenreparaturset". Weil Ösen sind mir noch nicht herausgerissen und einen Hammer hab ich auch..... Ist nur ein Tipp!
Alles perfekt und schnell 👍
29.08.2023
Sehr stabiler Pavillion. Nachdem Unwetter Sturm und Hagel ( Tennisball groß) am Samstag hat das Gestell super gehalten bzw. nur ein bisschen verbogen. Leider hat das Stoffdach durch den Hagel sehr viele Risse und an den Seitenplanen sind die Reißverschlüsse ab. Wir haben es gerade ein paar Wochen gehabt. Trotz Allem eine sehr gute Qualität. Der Pavillion hält auch starkes Unwetter aus. Würde es immer weiter empfehlen!!!!