profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

PP
Patrick P.
Reiskirchen

Gute Beratung, Versand hat Luft nach oben

Die Beratung und der Kundenservice sind größtenteils sehr freundlich und gut. Beim Versand entsprachen die im Webshop angegebenen Zeiten leider nicht Ansatzweise der Realität, totz Artikelverfügbarkeit. Man sollte ein paar Tage extra einkalkulieren - leider auch bei sog. Expresssendungen. Qualität der Ware ist gut.
AH
An H.
Hilchenbach
Sehr schnelle Lieferung und alles Top in Ordnung. Jetzt beginnt die Testphase.
Einfachste Montage, sehr gute Qualität
Alles perfekt...
JW
Juergen W.
Waldmohr
Sehr hohe Qualität und wahnsinnig gute Aufbauanleitung. Respekt, das beste was ich je gesehen habe. Sehr gut und sicher verpackt und schnelle unkomplizierte Lieferung durch Spedition
Alles super
HB
Heike B.
Büchenbach

Schnelle Lieferung…super Qualität!

Schnelle Lieferung…super Qualität!
Ich kann nur Positives über Profizelt berichten . Bestellter Pavillon kam pünktlich nach ein paar Tagen an. Der Karton war leider etwas beschädigt, wo Profizelt nichts dafür kann, da es anscheinend durch die Spedition zustande kam. Habe trotzdem alles angenommen und dann bei Profizelt24 reklamiert per Mail, wurde auch umgehend reagiert. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Der Pavillon ist schön und hochwertig. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Schrauben waren in ausreichender Menge vorhanden. Einziger Tip, vielleicht sollten sie statt der Papp-Paletten einfach Einwegpaletten verwenden, dann passiert das mit der Staplergabel nicht so leicht. Ansonsten, gerne wieder 👍
Leicht aufzubauen.
Gute Qualität schnelle Lieferung ind alles in Ordnung
Lieferung und Qualität der Ware sehr gut. Auch eine Reklamation wurde rasch und unkompliziert abgewickelt .
Sehr gute Qualität vom Zelt, schnelle Abwicklung vom bestellen bis hin zur Lieferung Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Aufbau problemlos, Aufbauanleitung sehr gut 👍 Deshalb volle Punktzahl für Profizelt24