profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
fehllieferung aber noch keine rücklieferadresse bekommen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
TOP!

Schnelle Lieferung, super Produkt!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Pergola und der Aufbau war einfach, wenn auch die Angabe „mit 2 Personen in 2 Stunden“ sehr optimistisch ist. Hier hat es mit guten Handwerkererfahrungen mit zwei Personen 8 Stunden (inkl. Pause) gedauert. Die Lamellen sind etwas fummelig zu schrauben, aber mit Geduld gut machbar.
sehr nette Mitarbeiter und auch sehr kulant die Firma, da sie sehr schnell und unkompliziert zwei Stangen ausgetauscht haben, was sie gar nicht hätten machen müssen. Sehr guter Laden!
Alles Gut

einfacher Aufbau
FK
Fritz K.
Kreuztal
Es gibt nicht zu bemängeln
Die schnelle und pünktliche Lieferung war toll. Aber das kannte ich auch schon aus einer vorangegangen Bestellung vor einiger Zeit. Gerne wieder.