profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Alles Top und gut.
Ich habe für ein Zelt 3*4 Meter eine Verbindungsrinne benötigt. Für die 4 Meter. Miste eine 10 Meter Rinne kaufen weil 4 Meter nicht verfügbar ist, mit dem Hinweis ich könne sie mir zuschneiden. Ist für mich kein guter Kunden Antwort. Gruß Lüdke
JL
Sehr unfreundliche Auslieferung.
US
Uwe S.
Glinde
Tolles Produkt, toller Support. Ganz große Klasse! Bei der Lieferung fehlte ein Fuß, der ganz unkompliziert nach einer E-Mail nachgeschickt wurde. Danke an den tollen Kundenservice
Guter Service, schnelle Lieferung
Kommunikation war sehr gut. Sehr freundlich.
Leicht verständlicher Aufbau.
Aufbau Anleitungen ist Super, Alles durchnummeriert und perfekt Bildlich erklärt. Allerdings benötigen wir 4 Stunden für den Aufbau , was aber nicht dramatisch war. Für den Preis ein sehr schöner Pavillon
AR
Aaron R.
Bidogno, CH
Tende molto belle. Servizio professionale!
HH
Harald H.
Lübeck
Alles bestens, gerne mal wieder
alles top

Top

Produkt schnell gefunden, bestellt und schnell geliefert bekommen. Leider kamen Eingangs nur 2 der 3 Pakete an, aber nach einer kurzen Mail meinerseits wurde sofort mein Problem bearbeitet und kam zwei Werktage später nach... Top Qualität, super Service gerne wieder
Bisher alles supi!
Aufbau und Abbau sind super easy. Die Qualität ist bombe, nur hätte ich mir gewünscht, dass die Anbringung der Wände nicht durch Klettverschluss, sondern durch stabilere Schlaufen ersetzt werden.
SH
S. H.
Bergisch gladbach
Sehr schnelle Lieferung, Qualität kann noch nicht beurteilt werden, da noch ausgepackt und aufgestellt.