profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.720 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

08.06.2024
Ich kann nur Positives über Profizelt berichten . Bestellter Pavillon kam pünktlich nach ein paar Tagen an. Der Karton war leider etwas beschädigt, wo Profizelt nichts dafür kann, da es anscheinend durch die Spedition zustande kam. Habe trotzdem alles angenommen und dann bei Profizelt24 reklamiert per Mail, wurde auch umgehend reagiert. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Der Pavillon ist schön und hochwertig. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Schrauben waren in ausreichender Menge vorhanden. Einziger Tip, vielleicht sollten sie statt der Papp-Paletten einfach Einwegpaletten verwenden, dann passiert das mit der Staplergabel nicht so leicht. Ansonsten, gerne wieder 👍
FK
Frank K.
Rümlang
06.06.2024
Das Material scheint sehr guter Qualität zu sein. Pavillon wurde noch nicht aufgebaut. Das grosse Manko und das drückt die Gesamtnote nach unten, sind die Lieferfirmen. Von der 1. Lieferung kamen 5 Pakete von 6, in 3 Etappen und das Letzte garnicht. Die 2. Lieferfirma hatte auch 2 Versuche und die Strasse nicht gefunden. Wir haben die Lieferung abgeschlossen, indem das Lieferfahrzeug gesucht wurde.
11.06.2024

6 Kannt Alu-Faktzelt, hat grossen Sturm überlebtbt

Lange habe ich nach einem für mich passenden Faltzelt gesucht. Due,Qualität ist eine Deite der Medaille, die andere Seite der Preis. In der Schweiz habe ich die gleiche Zeltqualität gefunden, doch der Preis war mehr als doppelt so hoch. Am Freitag Mittag hatte ich das 6-Kant Alufaltzelt 3x3 m bestellt. Am Donnrstag ist es bei mir in FL-Liechtenstein eingetroffen. Am Freitag auf gebaut. Am Freitag Nacht einen heftigen fast 100 kmh Sturm überlebt. Das einfache Zelt des Nachbarn hatte den Sturm nicht überlebt. Qualität zu kaufen zu diesem guten Preis, hat sich für mich mega gelohnt. Danke auch für die schnelle Lieferung mit Grenzabfertigung. Bei Profizelt24 zu kaufen hat sich für mich mega gelohnt. Sehr zu empfehlen. Gruss Urs- der LKW Seelsorger/Schweiz

Alles super

Die Anleitung war verständlich und alles Material war enthalten. Der Aufbau ging mit 2 Personen recht einfach, jedoch braucht man schon etwas mehr Zeit als beschrieben. Das Dach ist 100 % wasserdicht und bietet eine leichte Verdunkelung. Zudem kann man von oben nicht durch das Dach schauen, also kann man sich auch mal leicht bekleidet sonnen, ohne das die Nachbarn Einsicht haben. Ich baue noch eine Regenrinne an, was gerne als optionales Material angeboten werden könnte. Ich habe den Pavillon schon 2 mal weiterempfohlen, da ich sehr zufrieden bin.

Faltpavillon 3x6m

Schnelle Lieferung. Hat nur 2 Tage gedauert. Zelt ist super. Haben das Zelt zu zweit aufgebaut. Mit etwas Übung klappt es bestimmt immer besser und schneller… Bin sehr zufrieden. Die 12 Bodenanker die dabei sind, hab ich in die Zeltfüße reingesteckt. Die bringen ehrlich gesagt nicht viel. An die Abspannseile, habe ich extra Zeltheringe vom Baumarkt gekauft. (Siehe Foto) Ohne die, wäre es mir zu gefährlich gewesen.
10.06.2024

Toller Pavillion, schnelle Lieferung, guter Preis.

Der Pavillion wurde sicher verpackt und schnell geliefert. Der Aufbau erfolgte problemlos, dank perfekter Aufbauanleitung und Nummerierung der Teile. Aufgebaut setzt der Pavillion einen schönen Akzent im Garten. Schade, dass das Moskitonetz nicht im Kaufpreis inkludiert war und extra bestellt und bezahlt werden musste. Ansonsten bin ich happy.
UK
Ursula K.
Urnäsch

Sehr gutes Material.

Der Pavillon wurde bei Aldi gekauft. Nachkauf jederzeit möglich und Lieferung prompt. Das Pavillondach hält mind. 3 Jahre, immer der prallen Sonne, dem Regen und dem Wind ausgesetzt. Die Seitenwände und Mückenschutz nahezu unverwüstbar. Das Gestänge auch im Winter draussen. Top
RB

Gute Qualität - super Service

Ich habe bereits 3 Zelte 3x6m Flex gekauft, die Qualität hat mich echt überzeugt. Über den Service kann man seine Probleme schnell und unkompliziert klären. Aufbau mit zwei Personen sehr einfach und innerhalb 45 Minuten steht das Zelt, Anleitung beim zweiten Aufbau überflüssig. Fazit: Zelt und Firma absolut empfehelnswert! PS: Ersatzteile gibt es im Falle eines Falles auch zum nachbestellen!

Partyzelt 6x10 Meter

Einfacher Bestellvorgang. Kauf auf Rechnung möglich. Sehr gut. Leider hat sich die Lieferung von UPS auf 2 Tage aufgeteilt; somit wäre das Zelt zu spät gekommen. Durch das schöne Wetter hat wir Glück, es wurde nicht gebraucht und ist noch Original verpackt. Somit kann leider kein Feedback abgegeben werden. Wir hoffen, es ist komplett und i.O., da die Verpackung leicht ramponiert war.
04.06.2024
Das Zelt selbst ist top und macht Laune zum und beim Aufstellen. Die Versand Verpackung in Kartons ist sehr schlecht. Teils waren einige der Kartons so zerstört, dass ich dachte es könnten Teile fehlen oder es handelt sich um Gebrauchtware. Was noch verwundert, für das 3 X 6 m Profi Zelt werden zu wenige der langen M8 Schrauben mit versandt...
PB
P B.
Frankfurt

Sehr gutes Zelt und super Service

Das Zelt ist vom Preisleistungverhältnis gigantisch. Der Aufbau geht zügig und die Qualität der Stangen und Planen ist sehr gut. Drei Stangen waren vom Transport leicht beschädigt. Der Austausch erfolgte schnell und unkompliziert. Dazu noch meinen Kundenwunsch für 4 zusätzliche Stangenverlängerungen ohne Extra-Kosten erfüllt. Perfekt.
07.06.2024

Schnelle Lieferung, super Produkt!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Pergola und der Aufbau war einfach, wenn auch die Angabe „mit 2 Personen in 2 Stunden“ sehr optimistisch ist. Hier hat es mit guten Handwerkererfahrungen mit zwei Personen 8 Stunden (inkl. Pause) gedauert. Die Lamellen sind etwas fummelig zu schrauben, aber mit Geduld gut machbar.
DS
Darien S.
Dortmund
04.06.2024

Gartenpavillon

Der Gartenpavillon kam schnell. Leider machten wir beim Aufbau etwas falsch und brauchten 2 neue Teile. Der Kundendienst verständnisvoll und sandte diese schnell zu. So einen Kundendienst wünscht man sich öfter im Internet. Wir würden hier immer wieder kaufen, weil die Anleitungen stimmen und übersichtlich sind.

leider nichts für "Profis"

Leider hat die Qualitätskontrolle vor dem Versand versagt. Eine Wand war 'vernäht' und musste aufgetrennt werden. Das Gestänge ist auch nur für gutes Wetter geeignet. Erste Windböe hat den Pavillion auf einer Seite einknicken lassen. Für den Preis bleibt es ein 'Einwegprodukt' wie Strohhalme oder Pappbecher.
02.06.2024
Tolle Optik, gut verarbeitet, passgenaue Bohrungen für Verschraubung, keine fehlenden Teile und Schrauben, gutes Zubehör zum Zusammenschrauben. Die Materialien der Pergola machen einen hochwertigen Eindruck. Lediglich die Erdanker greifen einfach nicht und mußten durch Dübel und Bolzen ersetzt werden.
JA
Jürgen A.
Wülfrath
Sieht sehr robust aus, bin auf die Zeit nach dem Aufbau gespannt und hoffe, daß die 8mm doppelstegplatten auf dem Dach einen nächsten Hagelschlag besser überstehen als die beim letzten Pavillon gelieferten 6mm Platten. Aufbauanleitung sehr ausführlich und Übersichtlich, gut verständlich.
SP
Sabine P.
Düsseldorf

Chaotische Zustellung

Der Pavillon ist sehr schön und qualitativ bestens, aber die Zustellung durch GLS war chaotisch. 3 Pakete kamen an einem, 1 Paket an einem anderen Tag. Die 3 Pakete wurden von 2 verschiedenen Fahrern ausgeliefert. Die Fahrer können natürlich nichts dafür, aber die Disponenten schon.
Alles einwandfrei abgelaufen. Zuverlässig und schnell geliefert. Für zwei beschädigte Stützen des Pavillons erfolgte schnelle und unbürokratische Ersatzteillieferung ohne weiterer Kosten. So sieht Service aus! DANKE aus dem Zittauer Alten- und Pflegeheim "ST. JAKOB"
05.06.2024

Top

Produkt schnell gefunden, bestellt und schnell geliefert bekommen. Leider kamen Eingangs nur 2 der 3 Pakete an, aber nach einer kurzen Mail meinerseits wurde sofort mein Problem bearbeitet und kam zwei Werktage später nach... Top Qualität, super Service gerne wieder
03.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Zeltes. Die Lieferung mit UPS hat zum Glück auch geklappt, ist allerdings meistens sehr schwierig, da deren digital Dienste nur manchmal funktionieren. Da fände ich Alternativen wünschenswert.