profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.348 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Ware 1a, Lieferung eine Katastrophe

Ich kann leider nur drei Sterne geben, da die Lieferung durch UPS eine einzige Katastrophe war und ich zu guter letzt mein Paket selbst abholen musste. Dann kam auch noch die Meldung, sie hätten es mir ausgeliefert.
Manuel B.
Limburg

Falsche Lieferzeiten

Ich habe einen Faltpavillon bestellt, welcher lagernd und mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, angegeben wurde. Heute, nach einer Woche, ist leider immer noch kein Versand erfolgt und es gab auch keine Information über eine Verspätung o.ä.. Der sonstige Bestellprozess war jedoch sehr gut und reibungslos. Weiterhin freue ich mich auf den Pavillon, zumal ich dessen Qualität bereits bei dem Faltpavillon meiner Nachbarin sehen konnte.

Ausstehende Info

Leider noch keine Info über meine Bestellung. Sie würde um eine Woche verschoben,ist bereits bezahlt aber leider noch keine weitere Infos erhalten
MP
Micheal P.
Darmstadt
Folie ist zu Klein geschnitten. Die Reissverschlüsse an den beiden Türen lassen sich nicht schließen. (zu stramm)
Bisher nur 3 Sterne, da falsch geliefert wurde. Jetzt kommt es auf die Bearbeitung der Reklamation an.
09.07.2024
Die Lieferung erfolgte in einzelnen Paketen, das Zeltgestell ist immer noch nicht da. Mit den Zeltwänden und Zeltdach kann ich nichts anfangen. Dass Pakete drei Tage Lieferzeitdifferenz haben ist doch sehr ungewöhnlich
08.07.2024
GK
Günter K.
Haiterbach
03.07.2024
Paket leicht beschädigt Auf 2 mal geliefert Ab Kante Sprinter allein abgeladen
01.07.2024

Zelt ok, aber der Versand !!!

Zelt ok, Verpackung na ja, alles kam mehr oder weniger beschädigt an, mal sehen was wirklich fehlt und defekt ist. Das habe ich noch nicht geprüft. getreu dem eigenen Motto... da ist noch VIEL LUFT nach oben
MD
mike d.
dommitzsch
29.06.2024
Zelt ist noch nicht eingetroffen
27.06.2024
Nach zweimalige Auf- bzw. Abbau des Zeltdaches, riss der Stoff im Bereich der Stoffverstärkung, welche das Dachgestänge aufnehmen. Man muss einfach zu viel Kraft aufwenden, um den Stoff über das Gestänge zu ziehen. Sinnvoll wäre es, wenn man das Dach an einer Seite auf dieses Gestänge aufziehen könnte und auf der gegenüber liegenden Seite durch bewegliche, bzw arretierbare Enden ersetzen würde. Der Stoff wirkt außerdem sehr spröde und verliert nach kurzer Zeit die Farbe (terracotta)
EG
Erika G.
Quakenbrück
26.06.2024
Soweit eigentlich alles gut gelaufen bis auf die angegebene Lieferzeit von 1 bis 2 werktagen ..... Und die Lieferung per UPS ....Sendungsverfolgung ja .....aaaaber keine Benachrichtigung das es geliefert wurde ...da wir nicht da waren .....einfach vor der Türe abgelegt ....glück das nichts gestohlen wurde
22.06.2024
Da es nicht mein erstes Faltpavillon ist, welches ich bei Profizelt24 bestellt und hauptsächlich beruflich nutze, fällt meine Bewertungs-Note noch mit einer 3 aus. Mit der Abwicklung und Qualität der zuvor gekauften Zelte, war/bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Bei meiner jetzigen Bestellung, die ich noch nicht vollständig bekommen habe, läuft es nicht besonders gut. Mein Tipp an Profizelt: wenn ich nicht in der Lage bin, die Versandlogistik in den Griff zu bekommen (warum auch immer), kann ich nicht "sofort lieferbar, in 1-2 Werktagen" anpreisen. Dann könnte man gleich den angebotenen Express Versand buchen .Ich habe, 2 Tage Lagerbearbeitung und 2 Tage Versand eingerechnet. Eins von 2 Paketen wird abgeholt und das andere als versandfertig deklarierte Paket nicht? Beim Anruf wird man, (zwar freundlich) einfach abgewimmelt und ein versprochener Rückruf vom Versand erfolgte auch nicht. Sehr sehr ärgerlich, dabei hätte es so leicht vermieden werden können ( Auf Lager/ Lieferzeit 5-10 Tage.....
MP
Martin P.
Rostock
21.06.2024

Online Shop nicht aktuell...

Laut Online Shop 1-2 Tage Lieferzeit, Lagerware. Tatsächlich hat es dann in 2 Teillieferungen 4-5 Werktage gedauert, bis alles da war. Sehr ärgerlich...
20.06.2024
JS
18.06.2024
Leider momentan überfordert bei der Auftragsbearbeitung. Ich musste ja unbedingt ein Partyzelt während der EM bestellen :-(
13.06.2024
12.06.2024
04.06.2024
Die Karton sind teilweise komplett ramponiert angeliefert worden. Manche Karton sogar aufgerissen und schmutzig. Andere wieder in ordnungsgemäßen Zustand. Vor allem jene mit Planeninhalt. Metallgestänge etc. schauen teilweise aus der Verpackung heraus.
04.06.2024