profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Später Versand und dann 3 Pakete an 3 unterschiedlichen Tagen.
Es ist schade, das die Lieferzeit nicht eingehalten wird. Es gibt auch keine Infos darüber, das die Bestellung verspätet ankommen wird
Sehr schönes Modell eines Kleingewächshauses. Leider fehlten vier Stahlschrauben. Die Platten lassen sich sehr schwer in die Profile schieben - sollte man nicht oft korrigieren, weil die Plattenränder beschädigt werden. Der Einsatz von Silikonspray war im weiteren hilfreich. Die Griffe für die Türen in die Platten zu schrauben, war uns zu riskant. Die zwei Türmagneten an jeder Tür haben viel Zugkraft, ein Ausreißen wird irgendwann befürchtet.
Auftragsbestätigung kam prompt, danach war nichts mehr zu hören. Obwohl im Angebot auf der Webseite „sofort lieferbar/1-2 Werktage, kam nach über einer Woche 4 von 7 Paketen, den Tag drauf die restlichen 3. Kein Karton war nicht zerstört, was aber wohl mehr am Paketdienst liegt
mARTIN s.
rOTTENBURG
Lieferzeiten einhalten, bessere Spedition beauftragen!
29.03.2024
Leider fehlt bei meiner Bestellung ein Teil B .Konnte das Zelt nicht zusammenbauen
Verpackung größtenteils defekt.
23.03.2024
Leider ist das Stahlgestell hakelig aufzubauen. Wir werden ein preislich höherweriges kaufen.
21.03.2024

Die Zeltpakete waren löchrig und in sehr schlechtem Zustand.

Die Zeltpakete waren löchrig; das Halteband teilweise abgerutscht und der KArton bei den MEtallverbindern hatte ein größeres Loch. (Hoffentlich fehlt da nix) Das Zelt wird erst im Sommer aufgebaut; da werden hoffentlich alle Teile da sein. Sehen Sie sich bitte die Fotos an. So hat der Versanddienstleister die Pakete abgestellt.
Bestellvorgang und abhandlung der Bestellung alles ok. Für die Zustellung eines Paketes mit über 50kg durch eine einzelne Paketfahrerin zeigt man sich nicht zuständig. Leider war der Karton durch den Liefervorgang mehrfach aufgerissen. Für die evtl. fehlenden Inhalt soll ich die Stückliste zur Hand nehmen, für Probleme mit dem Transportunternehmen soll ich mich mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzten --- Das ist KEIN Service!!
13.01.2024
16.12.2023
Bestellung ging Mega einfach.. Ware ist denke ich auch ok Die Sterne Abzug gibt es weil es mit gls geliefert wird und es am 2.12 hätte kommen sollen jedoch haben wir jetzt denn 5.12. und es ist immer noch nicht da
18.11.2023
Es wäre gut gewesen wenn man mir meine schwere Pakete in der Wohnung gebracht hätte musste alleine als Frau sechs Stufen zur Wohnung ziehen schieben
RH
Rudi H.
Gehrde
12.09.2023
Es gibt bei der Bestellung keine Möglichkeit, den Ablieferungsort zu definieren, denn ein Zelt passt in keinen Briefkasten
08.09.2023
Versand ist Verbesserungswürdig , Es sollten 5 Pakete geliefert werden, an einen Tag wurde 1 Paket geliefert aber nicht zu dem genannten Termin , am nächsten Tag wurden 3 Pakete geliefert , wieder nicht zu dem gennten Termin , das 5 de Paket fehlt noch und keine Information erhalten .
28.08.2023
Lieferung war schnell, aber leider falsch. Kundenservice schwer zu erreichen…