profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

UL
Udo L.
Hilchenbach
vor 1 Tag
Die Palette aus Pappe war der größte Mist. Sonst alles Top.
HP
Hans-Theo P.
Rheinberg
Sehr schöner Pavillon! Lieferung und Verpackung sehr gut. Aufbau mit Aufbauanleitung kein Problem. Dachentwässerung nicht ideal bei Bäumen in der Umgebung . Werde bei uns eine Kastenrinne nachrüsten. Würde den Pavillon wieder kaufen .
IS
Ingolf S.
Hochdorf
schnelle lieferung, danke

Sehr gute Qualität -

Sehr gute Qualität, wie bei meinem letzten Kauf. Lässt sich zu Zweit einfach aufbauen und die Aufbauanleitung ist verständlich. Eine Empfehlung: die Aufkleber mit den Bauteilnummern bitte dahin kleben wo sie bei der Montage verschwinden ;-). Die Seitenteile wurden wegen starkem Wind noch nicht angebracht :-)
TS
T. S.
Ubstadt-Weiher
Superschnelle Hilfe beim Ersatz vom beim Transport beschädigter Teile. Kompetente Beratung und Erledigung meines Problems. Vielen Dank, gerne wieder.

GLS... Naja, DHL wäre die deutlich bessere Wahl gewesen.

GLS... Naja, DHL wäre die deutlich bessere Wahl gewesen.

Sehr schnelle und problemlose lief

Sehr schnelle und problemlose Lieferung

Top und schnell

Super gelaufen.. bestellt, bezahlt und prompt geliefert. Wir sind sehr zufrieden
JG
Jürgen G.
Marsberg

Faltpavillion 3x6m, gerne wieder!

Alles besten, gerne wieder! Super Service. Gute Qualität. Wenn ich noch einen Pavillion benötige ist Profizelt24 mein Ansprechpartner.

Zelt 3x6m

Der freundliche Kundenservice und die schnelle Lieferung

Es hat mir sehr gut gefallen aber…..

Es hat mir sehr gut gefallen das alles so gut beschrieben und beschriftet war.Andersrum fehlen mir bei den Vorhängen vom Pavillon, wenn man nur eine halbe Seite aufmachen will, Befestigungen zum halten der Vorhänge. Aber alles in allem ein sehr schöner Pavillion.