profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.348 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Guten Service und Qualität
MI
M. I.
Frohburg
Alles super, sehr schneller Versand!!!
Hat alles gepasst

Ware 1a, Lieferung eine Katastrophe

Ich kann leider nur drei Sterne geben, da die Lieferung durch UPS eine einzige Katastrophe war und ich zu guter letzt mein Paket selbst abholen musste. Dann kam auch noch die Meldung, sie hätten es mir ausgeliefert.
DK
Detlev K.
Langenhagen

Profizelt.

Mittlerweile habe ich das dritte Profizelt bestellt. Einfach nur Klasse. Stabile Rahmenkonstruktion. Schneller Aufbau. Dach und Seitenteile werden durch Gummis schnell aufgebaut. Spannt sich dadurch automatisch. Zelt kann Sommer wie Winter stehenbleiben. Keine Probleme bei mittlerer Schneelast. Zelt ist Sturmfest. Regen kann nicht durch. Würde immer wieder das Profizelt bestellen und weiter empfehlen.
MW
Michael W.
Arnsberg
Schnelle Lieferung und gute Ware
Matthias S.
Lohr am Main
Schnelle, unkomplizierte Reaktion und Lieferung. Zeltqualität = TOP
Super Beratung und danach tolle Kaufabwicklung. Lieferung war schnell und alles kam in einem sehr guten Zustand bei uns an. Jeder Zeit gern wieder😉👍.
GT
Gerd T.
Region Südharz
Sehr freundliche und kompetente Auskunft.
vor 1 Tag
Schneller Versand. Sehr gute Kommunikation. Fehlende Teile wurden anstandslos und schnell nachgeliefert.
SW
Sa. W.
Storkow
Alles bestens, allerdings wurde die Lieferung in 3 Sendungen aufgeteilt.
Manuel B.
Limburg

Falsche Lieferzeiten

Ich habe einen Faltpavillon bestellt, welcher lagernd und mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, angegeben wurde. Heute, nach einer Woche, ist leider immer noch kein Versand erfolgt und es gab auch keine Information über eine Verspätung o.ä.. Der sonstige Bestellprozess war jedoch sehr gut und reibungslos. Weiterhin freue ich mich auf den Pavillon, zumal ich dessen Qualität bereits bei dem Faltpavillon meiner Nachbarin sehen konnte.

Kundenservice absolut top!!!!!

Auf Anfragen wird immer zügig am selben Tag geantwortet. Beratung und Freundlichkeit sind sehr zufriedenstellend. Ich hatte bei der Lieferung Probleme mit dem unfreundlichen Fahrer der Spedition. Dies hab ich nur als Information an Profizelt24 gemeldet. Obwohl sie nichts für den Fahrer können, bekam ich eine Entschädigung von Profizelt24. Top Kundenservice!!!!!!!