profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Lieferung kam etwas verzögert. Die Pakete wiesen große Reparaturen auf. Die Ware war jedoch nicht beschädigt. Die Aufbauanleitung könnte besser sein.
Danke Super Firma
Aufbau nur in 6 Sth.alles super nummeriert
Schneller Versand, leider aber Probleme mit der GLS-Zustellung... Das ist aber ein anderes Thema. Jetzt steht nur noch der Aufbau an.
Habe etwas beanstandet worauf sie mir sagten dass sie sich am nächsten Tag bei mir telefonisch melden würden und bis zum heutigen Tag ist noch nichts angekommen noch hat sich niemand bei mir gemeldet .
PA
Petra A.
Straelen
Das ist sehr gut aufzubauen, sehr stabil. Auch die Lieferung erfolgte termingerecht. Was besser gemacht werden könnte ist die Hülle für das Zelt die ist sobald das Dach montiert ist und das Zelt zusammen gefaltet wird zu klein. Nur mit Mühe und Not bekommt man das Zelt wieder rein.
JF
Joachim F.
Breisach
Solide und schnell aufgebaut
Einfach aufzubauen, sehr stabil. Wir haben im Zelt für ein Büfett für 50 Personen aufgebaut.
RR
Rolf R.
Radebeul

Sehr guter Service bei Reklamation

Wir haben nach einer Reklamation außerhalb der Garantie binnen kürzester Zeit kostenfreien Ersatz bekommen. Sehr empfehlenswert.

Sehr schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung online

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware (Pavillonseitenteile). Leider haben die Teile bei uns nicht gepasst, so dass ich die zurück schicken muss. Auch hier schnelle und kompetente Abwicklung.
KR
Klaus R.
Sondershausen
Sehr solider Gartenpavillon mit hohem Gebrauchswert, sehr hochwertig gearbeitet.
HB
Heinz B.
Magdeburg
alles bestens
MF
Maria F.
Weinheim

Ersatzdach

Super verarbeitet und passt perfekt
UH
Uwe H.
Essen
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Bestellung. Leider waren 3 Teile fehlerhaft. Fotos füge ich bei. Die Instandsetzung der fehlerhaften Teile nahmen erhebliche Zeit während des Aufbaus in Anspruch. Ich bitte um Überprüfung meiner Reklamation und um Rückmeldung. Beste Grüße Uwe Hartmann
UH
Uwe H.
Essen

Schnelle Umsetzung meiner Bestellung. Leider 3 fehlerhafte Teile

Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Leider waren 3 Bestandteile meiner Fehlerhaft. Fotos füge ich bei. Die Beseitigung der Mängel erforderten doch einen erheblichen Zeitaufwand während des Aufbaus. Bitte prüfen Sie meine Reklamation und geben mir eine Rückmeldung. Beste Grüße Uwe Hartmann