profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.565 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

MK
Manfred K.
Güstrow
28.09.2023
Top Ware, beste Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
28.09.2023
Sehr gute Ware. Sehr schneller Versand.
HB
Hanne B.
Remscheid
28.09.2023
Alles gut, schnell und gut verpackt. Gerne wieder.
28.09.2023
Schnelle Lieferung, umfangreiches Zubehör für Sturmsicherung dabei.

Perfekt

Ein sehr schönes Party Zelt, stabil und sehr einfach zu bauen. In 5 Minuten steht schon fest. Sieht auch sehr schön aus, Ich bin zufrieden, gerne wieder.

Sehr gute Qualität.

Schnelle Lieferung. Alles Vorhanden. Sehr gute Qualität.
PB
Pierre B.
Detmold
Toller Kundenkontakt und sehr kompetente und freundliche Beratung
27.09.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens!
Passt
HS
Helena S.
Muotathal
Gute telefonische Beratung im Vorfeld. Tolles Produkt zu einem fairen Preis. HS
Freundliche Mitarbeiter und sehr schnelle Lieferung
26.09.2023
Das bestellte Zelt entspricht der Beschreibung. Super, die schnelle Lieferung und natürlich der Preis!
GH
Gerhard H.
Trunkelsberg
26.09.2023
Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt Fotod kann ich keine schicken der Pavillon wird erst im Frühjahr 2024 aufgebaut

SUNSET DELUXE 3 x 3m

Ich habe zwei 3x3m sunset deluxe Gartenpavillons in anthrazit bestellt und zu einem großen kombiniert. Die Verarbeitung ist super und hochwertige. Bei beiden war die Lieferung superpünkltich. Die Aufbauanleitung ist top und einfach zu verstehen. Jedes Teil, jede Schraube alles ist nummeriert, einfach der Hammer. Ihr werdet auf jeden Fall weiterempfohlen. Mfg Christian Bangratz
26.09.2023
Eigentlich alles, selbst die verpackung der Ware war ausgezeichnet
26.09.2023
Wir waren sehr zufrieden. Preis Leistung ist super! Wir nutzen das Zelt für unseren Messestand, dafür ist es von der Qualität vollkommen ausreichend.