profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.672 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

JF

sehr guter Pavillon

alle Teile vorhanden und auch passgenau. Die Aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein. Unser Pavillon steht und sieht gut aus.
SE
Stefan E.
Kronach
17.07.2023
Top Unternehmen. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und Abwicklung.
SV
Silvia V.
Sierndorf
sehr guter Service und promte Lieferung
HW
Harriet W.
Dargelin
16.07.2023
schnelle Lieferung, Produkt so wie beschrieben, gerne wieder.
16.07.2023
Der Pavillon macht einen sehr guten Qualitätseindruck Der erste Pavillon gleicher Bauart hat fünf Sommer lang gehalten
SP
Steffen P.
Wertingen
16.07.2023
Also ich kann nur sagen das alles in Ordnung war.
Schnelle Lieferung Kontakt mit der Hotline sehr freundlich

Alles bestens.

Superschnelle Lieferung. Zelt ist top. Auch die Aufbewahrungstaschen sind klasse. Gute Qualität.
Alles hat top geklappt.
16.07.2023
Super Qualität zu fairen Preisen; schnelle Lieferung!
16.07.2023

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Der Aufbau ist eine Herausforderung.

Sehr schnelle Lieferung, Pavillon war gut verpackt. Jedes Teil war mit Nummern gekennzeichnet - parallel zur Aufbauanleitung. Der Pavillon macht einen wertigen Eindruck und selbst die Unterlegscheiben waren lackiert - das hat man selten! Der Aufbau stellte eine Herausforderung dar. Für handwerklich nicht begabte Laien nicht zu empfehlen. Der Aufbaufrust ist inzwischen verarbeitet und ich freue mich über diesen Pavillon. D.P.
Die gute Beschreibung
15.07.2023
Tolles Pavillon gute Verarbeitung und alles super mit Zahlen beschriftet. Prei= Leistung Top
15.07.2023
Schnelle Lieferung war top Gut verpackt Anleitung war übersichtlich Teile gut beschriftet Leider beim anbauen der Außenstreben paste es nicht richtig Und was wirklich nicht gut war sind die Bohrungen für die endkappen waren zu groß so das die Schrauben nicht packen ! 😞
WK
WB K.