profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.348 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Sehrgut verarbeitet ,sehr massiv die Profilteile .Mehr kann ich noch nicht sagen da ich das Zelt erst seit 1 Tag aufgebaut habe. Etwas nervig das 3 Paketsendung hintereinander kamen. Sonst bis jetzt alles ok.
Michael F. S.
Ravensburg
Schnelle Lieferung. Material macht einen klar besseren Eindruck als beim Vorgängerzelt (anderer Hersteller)..Mehr nach Aufbau.
Gefällt uns, schnelle Lieferung! Hoffen das wir lange Freude dran haben
Die Auftragsabwicklung war sehr schnell jedoch waren einige von den Zeltstangen mit Dellen versehen was aber die Funktion nicht beeinträchtigt! Vielleicht können Sie ja bevor die Ware verpackt wird noch einmal einen Blick drauf werfen.
Pergola 3x3m Freundlicher Kontakt, gute Verpackung, keine Beschädigung, schnelle Lieferung, Aufbau in 3 Stunden, Anleitung ziemlich gut, alle Teile beschriftet, gute Qualität, absolut empfehlenswert.
Der Termin zur Lieferung wurde zwar einmal verschoben, ich wurde aber ausführlich informiert und jetzt ist die Ware da.
Stelle das Zelt erst am Wochenende auf Kann noch kein Urteil abgeben

Lieferzeit etwas lang

Der avisierte Liefertermin wurde kurzfristig abgesagt und ein neuer angesetzt. Ob der eingehalten wird, ist noch unklar. Nun soll am 2.8.24 das Ersatzdach das Haus verlassen. Wann es denn bei mir ist, unklar
EB
Erich B.
Bamberg
Absolut stabil und robust. Eine klasse plane. Auch bei starken Wind ist die plane nicht wie blöde am flattern und es bleibt leise. ( Habe den Pavillon auf meiner Dachterrasse stehen und ihn mit spanngurten fixiert. Werde ihn auch im Winter draußen stehen lassen.) Bin sehr zufrieden.
schnelle problemlose Lieferung Termin konnte selbst bestimmt werden verständliche Aufbau Anleitung 2 Personen notwendig
Manuela B.
Brunsbüttel
Sehr nette und freundliche Bedienung. Netter persönlicher Kontakt auch telefonisch. Kompetente Beratung
RK
Ralf K.
Schwanau
Sonntag bestellt und Dienstag geliefert, was will man mehr, kann diesen Shop nur empfehlen
Schnelle Lieferung. Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr guter Service