profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.672 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

KK
Alles top, schnelle Lieferung
MS
Michael S.
Ahrensburg
Schade, dass es zu den Faltpavillions die Seitenwände nicht einzeln gab
Profilzelte sind von der Qualität echt super. Das klappt immer sehr gut. Belieferung durch UPS wäre noch verbesserungswürdig.
Alles einwandfrei abgelaufen. Zuverlässig und schnell geliefert. Für zwei beschädigte Stützen des Pavillons erfolgte schnelle und unbürokratische Ersatzteillieferung ohne weiterer Kosten. So sieht Service aus! DANKE aus dem Zittauer Alten- und Pflegeheim "ST. JAKOB"
PB
Patrik B.
Wörth am Rhein
Schon mein zweites Zelt. Alles passt !!
B9
Brazzo 9.
Hamburg
Top Ware, sehr schnelle Abwicklung. Auch der Service reagiert sofort und versucht zu unterstützen. Immer wieder gerne

Günstig Gut Geil

Günstig, gut und schnell. Top Ware, top Service.

leider nichts für "Profis"

Leider hat die Qualitätskontrolle vor dem Versand versagt. Eine Wand war 'vernäht' und musste aufgetrennt werden. Das Gestänge ist auch nur für gutes Wetter geeignet. Erste Windböe hat den Pavillion auf einer Seite einknicken lassen. Für den Preis bleibt es ein 'Einwegprodukt' wie Strohhalme oder Pappbecher.
Eine sehr schnelle Lieferung von Ihrem Produkt,leider kam 1 Paket 3 Tage später an.Aber dennoch sehr zufrieden..
LH
L. H.
Frankfurt
Gute Beratung, sehr schnelle problemlose Abwicklung.
RP
HS
Harald S.
Ellenberg
Gute Verarbeitung schnelle Lieferung gerne wieder

Alles I.O. jeder Zeit wieder!

Alles Tipp Top, außer UPS, aber das ist ja immer dasselbe Problem! Ein vorgängiges Mail mit Lieferkosten und Zollgebühren, wäre von großer Hilfe!