profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.348 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

JH
Julia H.
Ostrau
SW
S. W.
Dresden

Sehr zu empfehlen

Sehr gute telefonische Beratung, toller Service und super schneller Versand und top Qualität sowie sehr guter Pavillon mit Hardtop, sehr zu empfehlen
FB

Ein Traum

Schnelle Abwicklung, super Preise, unkompliziert und vor allen Dingen... Die Qualität stimmt!

Gut gefallen hat mit alles, außer die Paketzustellung

Gut gefallen hat mit alles, nur leider ist die Paketzustellung über GLS eine völlige Katastrophe. Es wurden von 3 Paketen nur 2 geliefert. Somit war die Lieferzeit von 1-2 Werktagen auf 5 Werktage gestiegen! Vielleicht einen anderen Paketdienst wählen.
HH
Fridolfing
SH
Silke H.
Saarland
Die Abwicklung war absolut TOP: netter Kontakt, sehr schneller Versand. Über das Zelt kann ich leider noch nichts sagen, da wir erst in ein paar Wochen dazu kommen, es aufzubauen und zu testen. Daher auch die 4 Sterne. Vielleicht käme ansonsten noch ein fünfter dazu.
Das Patyzelt wurde schnell geliefert und der Aufbau war unkompliziert und schnell erledigt, kann ich nur weiterempfehlen
Super schnelle Lieferung. Produkt ist super und leicht zu handhaben. Kundenservice sehr nett am Telefon. Nur mit UPS gab es ein bisschen Probleme.
JK
Jürgen K.
Sittensen
Ich bin Wiederholungstäter. Ich war schon vor vielen Monaten vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.