andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.128 Bewertungen insgesamt

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

Die Produkte sind gut. Allerdings finde ich es sehr schade, dass der Bronzer, das Rouge und auch der Eyliner in Schiebe-Pappverpackungen geliefert wird. Die Produkte sind nicht gerade günstig und ich möchte nicht wissen, wie die Verpackung in ein paar Wochen aussieht. Einzig die Fondation kam in einem wiederverschließbaren Döschen. Das hätte ich mir für die anderen Produkte auch gewünscht. Von daher überlege ich mir ganz genau, ob ich hier nochmal bestelle. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Das kann jeder Billig-Hersteller besser. Bin ziemlich enttäuscht darüber.
PS
Petra S.
Schellerten

Bewertungen für andrea-biedermann.de

11.07.2024

Wohlfühl-Produkte

Übersichtliche Website, ausführliche Anleitungen zu allen Produkten, keine überflüssige Verpackung (selbst dafür gibt es Anleitungen für die Verwertung), schneller Service, Mineralfoundation, sowie die anderen Produkte in kleinen Mengen verfügbar zum austesten. Mineralfoundation und Rouge sind sehr ergiebig und leicht aufzutragen. Sieht absolut natürlich aus, tatsächlich sieht man garnicht, dass etwas aufgetragen wurde. Ich bin vollkommen begeistert. Endlich können die Poren frei atmen. Meine Haut freut sich. Flüssiges Fluid ist für mich Vergangenheit. Da ich viel fliege, ist weniger Flüssigkeit im Handgepäck von Vorteil. Shampoo in fester Form dazu, und etwas Öl... was will man noch mehr...
12.07.2024
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches und tolles Feedback und schätzen es sehr, dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast. DANKE ❤️ Liebe Grüße Christine

Rundum zufrieden

Der Grund für meine Erstbestellung war die Möglichkeit, die Farben zu testen. Die Anleitung dazu finde ich sehr hilfreich. Meine individuell gemischte Foundation der Folgebestellung finde ich farblich passend und vertrage sie, trotz sehr empfindlicher Haut, hervorragend. Die Produkte wurden schnell versandt und waren nett verpackt. Trotz des Preises bin ich voll zufrieden! Vielen Dank!
Antwort von andrea-biedermann.de
Herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback und die Bewertung. Es freut uns, dass Dir unsere Foundation so gut gefällt. Liebe Grüße Christine
Seit 10 Jahren kaufe nun schon die Mineral foundation und das Anti Redness Puder. Beides funktioniert hervorragend bei Couperose und ich habe schon viele Komplimente für mein tolles Hautbild bekommen. Das Beste an Mineral makeup auf dem Markt. Auftrag, Deckkraft und finish sind perfekt. Deshalb von mir 5 Sterne
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback, die Bewertung und vorallem für Deine jahrelange Treue. Danke, dass Du ein Teil von uns bist ❤️. Liebe Grüße Christine

Volle Punktzahl

Die erste Bestellung war die günstige Puderprobe zum testen.Das Produkt kam sehr gut bei der Person, für die es bestimmt war an.. Mittlerweile habe ich 2 mal die normal Größe bestellt. Die Lieferung erfolgt immer in 2 bis 3 Werktagen und es gab nie was zu beanstanden. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir vielmals für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Schöne Puder und trocknet nicht zu sehr aus. Viele Farben und verschiedene hautönen möglich. Einen Manko gibt's, man braucht einen besseren Lösung für wenn mann unterwegs ist, da wird durch normalen Auto, Flug oder Schiff reisen viel unnötige Puder verloren.🩷
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Kleiner Tipp: Für Unterwegs kannst Du einfach ein Wattepad auf den Siebeinsatz der Puderdose legen, dann bleibt auch der Puder dort wo er sein soll. Liebe Grüße Christine
PS
Petra S.
Schellerten
08.07.2024
Schnelle Lieferung und toller Antwort-Service bei Nachfragen. Aber was ganz besonders Toll ist, sind die Produkte. Ich hatte noch nie so einen schönen Teint wie jetzt. Endlich habe ich mein komplettes Makeup gefunden.
09.07.2024
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
SP
Seit mehreren Jahren bestelle ich bei Andrea Biedermann. Es war immer alles super. Schnelle Lieferung und alles Top. Ich kann Andrea Biedermann zu 100% empfehlen. 5 Sterne. Vielen Dank
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, die Bewertung und Deine jahrelange Treue. Liebe Grüße Christine
SE
Susanne E.
Nürnberg

Tolle Produkte, super Shop

Wie immer super schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Lieblings-Foundation. Kann die Produkte von Andrea Biedermann nur empfehlen. Und als Visagistin weiß ich, wovon ich rede❗🙌🏻👏🏻
13.07.2024
WERT(E)volles Produkte, angenehmer Kontakt, bestes Make-up seit Jahren für meine Haut… Auch jetzt im Sommer - nichts klebt oder fühlt sich pampig an auch nicht wenn man schwitzt.
Antwort von andrea-biedermann.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass auch Dir die Produkte so gut gefallen. Liebe Grüße Christine
DK
08.07.2024
Das beste Mineralmakeup,für junge wie reife Häutchen,ich kanns nur empfehlen!
09.07.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, die Bewertung und die Weiterempfehlung. Liebe Grüße Christine
BZ
29.06.2024
01.07.2024
06.06.2024

SUPER PUDER, Bestens zu empfehlen

Würde das Puder / Foundation immer wieder nachkaufen. Ich kann es bestens empfehlen ! Leide selber an Rosazea und kann mit diesem Puder meine Gesichtsröte sehr gut kaschieren. Man braucht nur ganz wenig Produkt, um einen Effekt zu erzielen. Bin ganze 10 Monate mit einer Dose ausgekommen. Habe zuerst kl. Proben bestellt, um zur richtigen Farbe für mich zu gelangen. Habe mich für ,, Luna ,, entschieden & bereits auch wieder nachgekauft. Toller Puder !!! Immer wieder würde ich mich dafür entscheiden!
07.06.2024
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches Feedback zu unseren Produkten und für die Bewertung. Danke, dass Du bei uns bist! Liebe Grüße Christine
SO
Sylvia O.
Reinsdorf
18.06.2024
Vegane Kosmetik, da ich keine parfümierte Kosmetik vertrage. Die Kosmetik, verträgt meine Haut sehr gut. Sehr sparsam im Verbrauch, weniger ist mehr. Sehr schnelle Lieferung. Ich werde weiterhin bei diesen Anbieter bestellen .
19.06.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine