andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2010
aktualisiert am: 19.8.2022
andrea-biedermann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andrea-biedermann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2010
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für andrea-biedermann.de

Die Produkte sind sehr gut, ich bin von allem bisher begeistert! Die Puder sind super in der Handhabung, decken schön ab und sind wesentlich einfacher anzuwenden als z.B. flüssiges Make-up. Die Pinsel sind die besten, die ich jemals hatte. Die Homepage ist ansprechend gestaltet mit allen nötigen und noch mehr Informationen. Und insbesondere was Andrea Biedermann in "Meine Story" offen und ehrlich schreibt - es ist beeindruckend zu erfahren welche Person hinter dem allen steht. Eine tolle Frau, deren Produkte ich sehr gerne kaufe und benutze, und der ich alles Gute wünsche!

Die Lieferung ging sehr schnell. Vorkasse ist also kein Problem. Allerdings sind die Produkte die ich bestellt habe (Tester non MF) sehr schlecht verpackt. Die Minidöschen bekommt man kaum auf und die Hälfte von dem Produkt wird verschwendet. Dann lieber ein paar Euro mehr berechnen und dafür das Mineral Puder in richtige kleine Döschen verpacken.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

Sehr nette Beratung. Tolle Ware. Schneller Versand.....immer wieder gerne!!
sehr gut zum Auftragen mit dem speziellen Pinsel, sehr natürlicher Look
Sehr zügige Lieferung. Hochwertige Produkte und individuelle Beratung.
Schneller Versand und sehr liebevolle Verpackung. Hat mir gut gefallen!
Top Ware, verwende ich seit Jahren
Ich habe mein Probierpaket sehr schnell und individuell auf mich abgestimmt erhalten. Die Produkte haben eine super Qualität und der Kundenservice ist klasse! Gerne wieder!
Jede Bestellung perfekt! Qualität hat ihren Preis; Ich liebe die Foundation.
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.
alles in bester Ordnung
Super, danke
Ich benutzt die Produkte schon seit April 2017 und für mich gibt es nichts vergleichbares . Anwendung, Haltbarkeit und Natürlichkeit sind mir wichtig, zudem ist es mega sparsam im Gebrauch. Ich habe die Produkte schon so oft weiterempfohlen und alle sind auch mega begeistert und dankbar für die Empfehlung. Deshalb sage auch ich ein herzliches Danke an Andrea Biedermann
Wie immer alles bestens. Die Produkte sind sowieso der Knaller. Hab so lange gesucht und jetzt endlich die richtige Foundation, den Concealer, den Bronzer und das Rouge gefunden. Ich werde so nach und nach alle Produkte umstellen auf Andrea Biedermann.
Schnelle Lieferung, super gut verträglich, sehr gut deckend, extrem sparsam in der Anwendung ( Rosazea Haut)
Schnelle problemlose Bestellung und Lieferung. Toll das man per Überweisung zahlen kann.
andrea biedermann steht für qualität im bereich maskenbild für film und fernsehen.