holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.804 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

JB
Jakob B.
Sulzfeld
Sehr gute Lieferung. Alles Ok.
Absetzen der Palette auf Garage Zufahrt. Sie ist gepflastert und die Palette kann in die Garage geschoben werden. Gab Probleme, weil der Fahrer die Palette auf der ungepflasterten Zufahrt abgesetzt hatte.
Reibungsloser und kompetenter Ablauf.
Hat alles toll geklappt !! Termin, Anlieferung, Abstimmung Liefertermin alles bestens gelaufen. Macht weiter so :-)
KS
Klaus S.
Sückau
alles ok.
Wir sind sehr zufrieden, Lieferung, Preis und Qualität, alles bestens
Es war alles perfekt. Danke für den tollen Service.
PR
Peter R.
Neckarsteinach
Super gerne wieder
BI
Von Bestellung bis Lieferung alles super!
Alles Super
Alles perfekt, Bestellung, Lieferung, Preis, immer gerne wieder.

Pellets

Telefonische Bestellung, Online Terminabsprache zur Lieferung und Lieferung selbst waren perfekt. Werden weiterhin unsere Pellets hier kaufen. Dankeschön