holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.659 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

Es ist schwierig bei einer sehr langen Vorlaufzeit dann die richtige Menge zu bestellen. Es wurde eine Lieferzeit von sechs bis sieben Wochen angegeben, dementsprechend plant man und dann wird innerhalb von vier Wochen geliefert. Ich denke man bestellt dann immer zu viel, welches wiederum dann nicht in den Bunker passt. Hier wäre eine genauere Plannung besser.

Top Ware, super Qualität …

… einwandfreie Kommunikation. Aber leider und wie so oft steht und fällt es mit der Spedition. Der Fahrer hatte unterirdisch schlechte Laune, war schon genervt vom Bordstein und war nicht sonderlich erfreut über 20m Meter einfache Strecke auf gepflasterten Hof. Vom dilettantischen Abstellen der Palette ganz zu schweigen ;)
hat alles sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Verkauf hat die Lieferung angekündigt und der Fahrer hat am Liefertermin nochmals die in etwa Uhrzeit mitgeteilt. 3te Lieferung. Bisher alles positiv.
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Das ganze auf Rechnung. Besser geht's kaum noch. Anmerkung: Der LKW-Fahrer sollte vielleicht einen besseren Hubwagen erhalten, damit er sich beim Entladen nicht so plagen muss.

Einfache online-Bestellung

Die online-Bestellung war sehr einfach, der ausgewählte Lieferant meldete sich umgehend, die Lieferung war prompt und in weniger als 30 Minuten hatten wir die bestellten 6to in unserem Lagerraum - perfekt!
Der Fahrer des Lieferanten war beim ersten Lieferversuch etwas unbeholfen. Die Anlieferung war auch ohne mich möglich. Ist aber nicht weiter schlimm. VG Hartmut Brenncke
Sehr freundlicher Fahrer. Hat all unsere Fragen beantwortet nachdem dies unsere erste Lieferung von pellets gewesen ist. Gute Terminplanung und eingehaltene Lieferzeit.

Zuverlässig und schnell.

Wie schon mehrmals in den Bewertungen erwähnt, hat der Fahrer vorher angerufen, war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles ist super gelaufen ! Gerne wieder.
HB
Hans B.
Mühlhausen-Ehingen
Trotz offensichtlicher Engpässe haben sie eine zeitnahe Zweitlieferung (Nachlieferung ) realisiert. Für die kurzfristige Teillieferung war ich sehr dankbar.
Super nett, Schneller als gesagt und Erwartet, Hilfsbereit und vor allem preislich auch super.. Immer wieder. Nächsten winter sehen wir uns..
Top Abwicklung, hervorragende Kommunikation mit dem Lieferanten und dem Fahrer und bester Preis. Ich werde die Plattform wieder nutzen.
Die Lieferung kam schneller als angekündigt, Die Lieferung/der Spediteur war sehr freundlich und es hat alles super funktioniert
Nix auszusetzen. Nettes professionelles Personal. Gut zu erreichen. Auf individuelle Wünsche eingegangen. Einfach super
Ich bekam vor der Lieferung keine E-Mail, das wäre fast schief gegangen. Aber sonst lief alles Top. Sehr zufrieden.
Nette Lieferanten, ging alles super. Ein paar Tüten durch Transport defekt, aber nichts gravierendes. Gerne wieder.
03.03.2024

Perfekter Service

Lief alles tip top, vielleicht dem sehr netten Fahrer mal nen ordentlichen LKW auf den Hof stellen .......
WS
Winfried S.
Pemfling

Die gesamte Abwicklung war super !

Die gesamte Abwicklung war super. Der Fahrer war sehr freundlich und kompetent. Werde wieder bestellen.

Es gibt einer Meinung nach nichts zu verbessern…Leider habe ich keine Bilder Bei der nächsten Lieferung werde ich Bilder machen (versprochen)

Es gibt einer Meinung nach nichts zu verbessern. Pünktliche Lieferung Der Fahrer war sehr freundlich
Danke ja ist alles ok danke ich werde pellets nur bei euch kaufen schönen tag wünsche euch
RL
Ramona L.
Kolbermoor
Alles super gelaufen von derTerminvereinbarung bis Lieferung an den gewünschten Ort!