holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.180 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

SG
26.06.2024
Die Lieferung ist Bestens gelaufen. Netter Fahrer. Paletten wurden perfekt abgestellt. Gerne wieder. Über die Qualität kann ich bei Temperaturen um 30 Grad noch nichts berichten. Ofen bleibt aus...
25.06.2024
Einfache Bestellung, gute Kommunikation mit dem Fahrer der Lieferung. Alles top! Qualität der Pellets wir erst im Winter geprüfte, denke aber, dass auch das top ist. Vielen Dank
HB
Harry B.
Kröslin
03.07.2024
Ist einfach alles in Ordnung, klappt komplikationslos und schnell. Haben jetzt schon das dritte Mal dort gekauft und werden es auch wieder machen.
09.07.2024
Danke der Nachfrage. Ich war sehr zufrieden mit der Ausführung. Außerdem war der Preis über www.holzpellets.net der beste den ich gefunden habe.
Habe Sackware bestellt, super Qualität der Pelletts, auch die Verpackung der 15 kg Säcke, es gab bei 5 Tonnen keine Verluste zwecks aufreißen.
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung, war alles gut. Bestellung,Absprache und Lieferung, wurde sehr gut organisiert. Bestelle gerne wieder.
29.06.2024
Bei der nesten Bestellung einen kleineren LKW wegen Enger Straßen war ein Fehler von mir ! Bitte den Fahrer nochmals um Verzeihung !
29.06.2024

Für den Winter vorbereitet.

Die Bestellung zeitnah geliefert worden! Der Liefertermin wurde mit mir abgesprochen! Ich bin super zufrieden gerne wieder!
CK
Cordula K.
Nusplingen
02.07.2024
Super Service, schnelle Lieferung und ein kompetenter Mitarbeiter, der das „Einparken“ der Paletten perfekt beherrscht hat 👍
09.07.2024
Alles reibungslos gelaufen Gerne wieder Wie der Brennwert ist stehlt sich erst im der nächsten Heizperiode raus

alles Ok

Anlieferung hat gut geklappt. Pellets auf der Palette platzsparend verpackt was beim einlagern Platz spart.
02.07.2024
Alles prima geklappt, super Kommunikation, auf Lieferwünsche "Termin" eingelassen 👍jederzeit gerne wieder
HH
Heinz-Erich H.
Neubörger
28.06.2024
Die Lieferung lief problemlos ab.Zum feuerung Verhalten kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Der beste LKW Fahrer, der perfekt die engen Gassen der Altstadt, in der meine Anlieferstelle ist, befuhr.
RJ
Regina J.
Gauting
26.06.2024
Reibungsloser und einfacher Bestell- und Lieferungsvorgang. Pellets sehen aus wie sie aussehen sollen.
Hat alles sehr gut funktioniert. Vielen herzlichen Dank. Kann nur weiter empfehlen. Alles Gute Euch.
26.06.2024
Anlieferung mit EC- Karten Zahlung, ordentlicher und freundlicher Fahrer, Ware sieht nicht gut aus!
25.06.2024
Funktioniert Reibungslos ich habe keine Erfahrung- meine erste Bestellung , bin sehr zufrieden.
09.07.2024
Heute Lieferung erhalten. Alles super gemacht, sehr guter Mitarbeiter! Bis nächstes Jahr! Lg
BB
Brigitte B.
hünfelden

Holzpelletslieferung

Die Lieferung war wie angekündigt, pünktlich. Das Personal der Fa. Eckhardt sehr freundlich.