holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

Der Lieferant hat ein tolles Enquipment mit Ladebordwand und Elektroameise. Der Fahrer war sehr freundlich und bot mir sogar an die Paletten bis vor mein Gartentor zu fahren. Das nahm ich jedoch nicht an, da ich zeitnah keinen Hefler hatte und ich den Weg nicht für längere Zeit zustellen kann. Mittlerweile sind ja die Preise auch hier in astronomischer Höhe. Aber es gibt wohl keine Glückseeligkeitsinsel in diesem Tränenmeer.

Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

Super Service. Auch vom Lieferanten. Es waren 2 Säcke beschädigt, was allerdings von außen nicht ersichtlich war. Ich wurde darauf hingewiesen und habe gleich dafür einen Nachlass erhalten.
Bestellportal super einfach und Übersichtlich aufgebaut, Kommunikation super Fahrer überaus Freundlich und Nett. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen Vielen Dank
Firma Hellmuth Energie schnelle und problemlose Lieferung. Fahrer sehr freundlich. Hoffe für 2023 das es wieder Pellets dieser Firma verfügbar sind.
Der vereinbarte Termin hat sich um ein paar Tage verschoben. In der jetzigen Situation ist dies aber verständlich.
Schnelle Lieferung. Übersichtlichkeit der Bestellung. Unkomplizierte persönliche Beratung. Gerne wieder!
Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Qualität der Pellets scheint sehr gut zu sein.
sehr netter Fahrer hat alles super geklappt bin vollzufrieden
Einfache Bestellung, Guter Preis, schnelle Lieferung, Prima.
Alles bestens - schnell und unkompliziert!
Alles gut und in Ordnung, Bielen Dank
Hat alles bestens funktioniert.
guter Preis wie bei Bestellung
Prompte schnelle Lieferung