holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.804 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

Hallo, ja Danke, wir sind sehr zufrieden und werden sie weiter empfehlen1
Alles wunderbar, von Bestellung, bis Lieferung.
BK
Back K.
Dielheim
Positiv

Bestellung Von Pallets

Alles sehr gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung und Preis
Alles super geklappt, Fahrer war auch sehr nett. Werde mit Sicherheit in ein paar Monaten wieder bestellen für den Winter
Ich bin sehr zufrieden
WB
Wilhelm B.
Sierndorf
Es hat alles super funktioniert!
CS
Claudia S.
Regensburg

Von A-Z alles i.O. Besten Dank!

Unkomplizierte Bestellung, umgehende Bestätigung, kurzfristige Terminzusage, unkomplizierte Terminabstimmung, Anruf des Fahrers 30min vor Ankunft, sehr netter Fahrer, Zusendung der Rechnung per E-Mail. Somit von A-Z alles in bester Ordnung. Immer gerne wieder! Macht weiter so!
09.04.2024
09.04.2024