holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.789 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

KS
Karin S.
Kolbermoor
03.04.2024

Sehr empfehlenswert! Bestpreis, Bestellung und Lieferung pünktlich und unkompliziert!

Bestellung unkompliziert, Liefertermin pünktlich, Fahrer pünktlich, fix und kompetent, Preis der günstigste, uneingeschränkt empfehlenswert !
Pünktlich und zuverlässig
schnelle Lieferung, Qualität gut
03.04.2024
Das Komplettpaket. Auch der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend.
ALLES SUPER
02.04.2024
Toller Service und sehr Freundlich. Die Qualität ist natürlich auch super.
30.03.2024
Die ganze Abwicklung und Lieferung war alles super
29.03.2024
WW
Wolfgang W.
Balingen
29.03.2024
Alles bestens geklappt! Schnelle Lieferung mit vorherige Absprache!
28.03.2024
Super im Ordnung ich bin zufrieden. Schnell Lieferung pundlich und freundlich LKW Fharer. Und auch billig
27.03.2024
Alles top, schnelle Lieferung und sehr freundlich
27.03.2024