holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.199 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

ES
Ewald S.
Riedenburg
22.10.2023
Freundlicher Lieferant/Fahrer. Angenehm ist die Barzahlung. Hat alles perfekt geklappt. Mfg E.Scheliga
22.10.2023
Super gelaufen. Der Fahrer war sehr freundlich. Immer wieder.
RL
Rolf L.
Beckingen
20.10.2023
Alles super abgelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Guter Service und ein sehr freundlicher Fahrer. Nächstes Jahr gerne nochmals.
20.10.2023
die sher freundlichen mitarbeiter. desweiteren die punktgenaue lieferung noch daszu einen äußserst gut gelaunten fahrerder. trotz des lustigseins die anrede "SIE" nicht verlassen hat. zu diesem persona kann die firma stolzs ein. ach ja, ausschlaggebend war ein guter preis. mit freundlichem gruß k. riesinger
Alles wie ausgemacht Top
CJ
Cornelia J.
Stoltebüll
20.10.2023
Sie sind kleiner, am verbrennen mehr man nichts. Hatte sie jetzt noch günstiger bekommen. Bin zufrieden.
Lieferung schnell alles gut
19.10.2023
Perfekte. Schnelle und saubere Lieferung Immer wieder gerne!
SM
19.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung.Immer wieder bestellen.
18.10.2023

Schellen und Reibungslose Lieferung..

Schellen Lieferung
18.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung zu einem guten Preis! Gerne wieder. Nur zu empfehlen.