holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

Sehr schnelle Lieferung
RP
Reinhard P.
Neckargemünd
HB
Hans B.
Mühlhausen-Ehingen
Trotz offensichtlicher Engpässe haben sie eine zeitnahe Zweitlieferung (Nachlieferung ) realisiert. Für die kurzfristige Teillieferung war ich sehr dankbar.
Es gibt nichts zu beanstanden....
GA
Gabriel A.
Hildesheim
Unkompliziert und schnelle Lieferung sehr zufrieden
RL
Ramona L.
Kolbermoor
Alles super gelaufen von derTerminvereinbarung bis Lieferung an den gewünschten Ort!
Super und schneller service
NF
Norbert F.
Brunnthal
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer. Alles zu meiner besten Zufriedenheit
Die Lieferung kam schneller als angekündigt, Die Lieferung/der Spediteur war sehr freundlich und es hat alles super funktioniert

Einfache online-Bestellung

Die online-Bestellung war sehr einfach, der ausgewählte Lieferant meldete sich umgehend, die Lieferung war prompt und in weniger als 30 Minuten hatten wir die bestellten 6to in unserem Lagerraum - perfekt!
Sehr Gut.:-)))
Nette Lieferanten, ging alles super. Ein paar Tüten durch Transport defekt, aber nichts gravierendes. Gerne wieder.

Super Firma

Einfach klasse hat alles super geklappt super netter Fahrer