Wolfgang Nixdorf's Gemüsegarten Versandhandel (garten-wn.de)

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

zusätzlich viele wertvolle Tipps - öffnet auch einen Blick für die uns umgebende Natur, einen Weitblick für das Herz, einen liebevollen und achtsamen Blick für alles was um uns lebt! Und natürlich sehr gutes Saatgut! - und natürlich die Bezugsmöglichkeit der genialen Erdtopfpresse!
HB
Heidi B.
Aindling

In der Samentüte sind nur 8 körner für angegebene 8 Tomatenpflanzen. Erfahrungsgemäß gehen nicht alle Samen auf. Bei dem Samenpreis wäre eine Reserve von 3 körner zu erwarten. Der Lieferant vom letzten Jahr hatte das so gehändelt, so dass ich sogar wenige pflanzen mehr ziehen könnte, als geplant waren. Damit kann auch ausgeglichen werden, wenn nicht alles gedeiht. Ich denke, da ist noch allerhand Luft nach oben. Riesige Verpackungstüten für 8 Körnchen.
YU
Yvonne U.
Olbernhau

Bewertungen für Wolfgang Nixdorf's Gemüsegarten Versandhandel (garten-wn.de)

FH

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Das Vlies war gut zu verarbeiten und verrichtet nun seinen Dienst der Unkrautverhinderung unter Kürbis und Gurken.
JW
Joachim W.
Remscheid

Zufriedener Kunde.

Mit allen Produkten die Sie bis jetzt geliefert haben sind wir sehr zufrieden gewesen. Wir haben Ihre Ware im Gartenverein schon weiter empfohlen.

Schneckenfalle

Preis, Lieferung und Qualität waren sehr gut. Jetzt muss das Produkt nur noch die Schnecken vom Gemüse, Salat ..... fernhalten.
09.04.2024
Wie beschrieben, wurde schnell verschickt und vielen Dank für das eine extra. Bin auf die Anwendung ind Wirkung sehr gespannt.
HÜ
Hartmut Ü.
Nürnberg
Gute Beschreibung der Produkte im Katalog und online. Schnelle und komplette Lieferung.
14.04.2024
Wie immer gut verpackt und pünktlich mit einem kleinen Präsent.

Schnell und hut

Nonnweiler
08.04.2024
07.04.2024
06.04.2024
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Schade, der Service war vor Jshren mal besser
LS
Ludmila S.