CenterCourt.de- Logo - Bewertungen

CenterCourt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
CenterCourt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CenterCourt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für CenterCourt.de

04.11.2021
Ich hatte leider keine Lieferankündigung bekommen. Der Fahrer hat das immerhin fast 900 € teure Teil einfach abgestellt und ist weggefahren. Bei Sendungen mit höherem Wert wünsche ich mir eine telefonische Absprache!

04.10.2021
Tennisbälle würden bei Bestellung "Auf Lager" angezeigt, waren dann doch nicht lieferbar. Info kam erst, als Versand der restlichen, Klein-Artikel bereits erfolgte, so dass man für einen eigentlich zu geringen Bestellwert trotzdem volle Versandkosten hat. Da hätte ich lieber alles storniert, aber man wird zu spät informiert und nicht gefragt. Kundenservice Telefonüberlastet, keine Antwort auf Mai

Bewertungen für CenterCourt.de

13.06.2022
Antwort von CenterCourt.de
27.07.2022
Lieber Kunde Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht hast. Wir werden aus Deinem Feedback sicherlich eine Handlungsempfehlung ableiten können und werden den Vorgang nochmal intern durch unsere Fachabteilung überprüfen lassen. Mit sportlichen Grüßen
04.04.2022
Bälle bestellt, nur die Hälfte geliefert, kein Geld zurück,keine Antwort! Seitdem centercourt von Tennispoint übernommen wurde völlig verschiedene Preise, sehr seriös und Ware wird nicht geliefert! Muss 3000€ hinterher laufen! Katastrophe und unseriös wie alle großen mittlerweile!
16.11.2021
Trotz ordentlich Adressierung und korrekter Widerspiegelung der Adresse durch CenterCourt musste die Lieferung aufgrund unzureichender Adressierung an den Versender zurückgeschickt werden. Die Rücküberweisung der Kosten ging allerdings problemlos.
27.09.2021
Einfach nur schlecht! Es ist niemand zu erreichen.
09.05.2022
Eigentlich keinen Stern da keine Lieferung