CenterCourt.de- Logo - Bewertungen

CenterCourt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
CenterCourt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CenterCourt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für CenterCourt.de

von Kai M.
Auswahl ist in letzter Zeit "löchrig". Die Beschreibungen lassen keine wirkliche Beurteilung zu, um so überraschter, wenn die Sendung angekommen ist. Die Größenangaben bei Adidas kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Versand zweier Bestellung unterschiedlich, von wirklich fix bis naja.

04.04.2022
Bälle bestellt, nur die Hälfte geliefert, kein Geld zurück,keine Antwort! Seitdem centercourt von Tennispoint übernommen wurde völlig verschiedene Preise, sehr seriös und Ware wird nicht geliefert! Muss 3000€ hinterher laufen! Katastrophe und unseriös wie alle großen mittlerweile!

Bewertungen für CenterCourt.de

12.12.2022
Ich habe was bekommen was ich nicht bestellt habe und musste mich selber darum kümmern wegen einem Retourschein
13.06.2022
Antwort von CenterCourt.de
27.07.2022
Lieber Kunde Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht hast. Wir werden aus Deinem Feedback sicherlich eine Handlungsempfehlung ableiten können und werden den Vorgang nochmal intern durch unsere Fachabteilung überprüfen lassen. Mit sportlichen Grüßen
09.05.2022
Eigentlich keinen Stern da keine Lieferung