CenterCourt.de- Logo - Bewertungen

CenterCourt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
CenterCourt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CenterCourt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für CenterCourt.de

04.11.2021
Ich hatte leider keine Lieferankündigung bekommen. Der Fahrer hat das immerhin fast 900 € teure Teil einfach abgestellt und ist weggefahren. Bei Sendungen mit höherem Wert wünsche ich mir eine telefonische Absprache!

04.10.2021
Tennisbälle würden bei Bestellung "Auf Lager" angezeigt, waren dann doch nicht lieferbar. Info kam erst, als Versand der restlichen, Klein-Artikel bereits erfolgte, so dass man für einen eigentlich zu geringen Bestellwert trotzdem volle Versandkosten hat. Da hätte ich lieber alles storniert, aber man wird zu spät informiert und nicht gefragt. Kundenservice Telefonüberlastet, keine Antwort auf Mai

Bewertungen für CenterCourt.de

12.07.2022
Schlechte Lieferzeit trotz Verfuegbarkeit
Antwort von CenterCourt.de
27.07.2022
Lieber Kunde Lieber Kunde / Liebe Kundin, vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns wichtig, damit wir unsere Servicequalität stetig steigern können und du bei der nächsten Bestellung ein positives Einkaufserlebnis hast. Mit sportlichen Grüßen Dein Center-Court Team
10.07.2022
Stoff war etwas dünn
26.04.2022
Ein Artikel wurde nicht geliefert, jetzt kann ich meinem Geld hinterher laufen und eine eidesstattliche Versicherung abgeben, das ich das Produkt nicht erhalten habe. Toller Service, war wohl mein letzter Einkauf..
24.10.2021
von Uli M.
2 Sterne für schnelle zuverlässige Lieferung; mir wurde ein beschädigter Artikel geliefert, sofort reklamiert, binnen Wochenfrist keine Reaktion, das ist ärgerlich und nicht kundenorientiert