CenterCourt.de- Logo - Bewertungen

CenterCourt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 01.02.2023
CenterCourt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CenterCourt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für CenterCourt.de

12.06.2022
Preis und Qualität stimmen! Da ich es gerade auch anders erlebt habe,wenn etwas nicht passt gibt es kostenlose Retour - ohne wenn und aber.Von mir eine klare Kaufempfehlung.

04.04.2022
Bälle bestellt, nur die Hälfte geliefert, kein Geld zurück,keine Antwort! Seitdem centercourt von Tennispoint übernommen wurde völlig verschiedene Preise, sehr seriös und Ware wird nicht geliefert! Muss 3000€ hinterher laufen! Katastrophe und unseriös wie alle großen mittlerweile!

Bewertungen für CenterCourt.de

12.07.2022
Schlechte Lieferzeit trotz Verfuegbarkeit
Antwort von CenterCourt.de
27.07.2022
Lieber Kunde Lieber Kunde / Liebe Kundin, vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns wichtig, damit wir unsere Servicequalität stetig steigern können und du bei der nächsten Bestellung ein positives Einkaufserlebnis hast. Mit sportlichen Grüßen Dein Center-Court Team
10.07.2022
Stoff war etwas dünn
26.04.2022
Ein Artikel wurde nicht geliefert, jetzt kann ich meinem Geld hinterher laufen und eine eidesstattliche Versicherung abgeben, das ich das Produkt nicht erhalten habe. Toller Service, war wohl mein letzter Einkauf..