CenterCourt.de- Logo - Bewertungen

CenterCourt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 26.09.2022
CenterCourt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CenterCourt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für CenterCourt.de

04.11.2021
Ich hatte leider keine Lieferankündigung bekommen. Der Fahrer hat das immerhin fast 900 € teure Teil einfach abgestellt und ist weggefahren. Bei Sendungen mit höherem Wert wünsche ich mir eine telefonische Absprache!

04.10.2021
Tennisbälle würden bei Bestellung "Auf Lager" angezeigt, waren dann doch nicht lieferbar. Info kam erst, als Versand der restlichen, Klein-Artikel bereits erfolgte, so dass man für einen eigentlich zu geringen Bestellwert trotzdem volle Versandkosten hat. Da hätte ich lieber alles storniert, aber man wird zu spät informiert und nicht gefragt. Kundenservice Telefonüberlastet, keine Antwort auf Mai

Bewertungen für CenterCourt.de

06.09.2022
Die Lieferung war pünktlich da nur die Sachen waren aber zu groß und Farben waren nicht was ich mir vorgestellt habe. Sonst alles gut.
Schöne Produkte, sehr schnelle Lieferung. Allerdings fallen die Sachen etwas klein aus, deshalb ging es retoure.
17.07.2022
Sehr guter Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung
30.06.2022
13.06.2022
Lieferung und Preis voll ok! Jetzt muss der Schuh noch zeigen, dass er sein Geld wert ist!
23.06.2022
Qualität der Ware ok, etwas lange Lieferzeit!
19.06.2022
14.06.2022
04.11.2021
13.11.2021
Zügige Lieferung, viele Marken, teils reduziert....Wir finden oft etwas Passendes. Dieses Mal Schuhe, leider passt ein Paar nicht und wird zurückgeschickt. Hoffentlich läuft damit alles reibungslos.
21.05.2022
Leider Verzögerung durch DHL. Anfangs war die Kommunikation sehr gut, dann ein paar Tage Funkstille…deshalb fehlt ein Stern.
07.10.2021
Hat nicht 2- 3 Tage, wie bei Bestellung gedauert, sondern 5 Tage. Aber ansonsten OK.
29.09.2021
Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn noch nie genutzt habe.
06.10.2021
Lieferung etwas verspätet, Tracking bei DHL hat nicht funktioniert.
05.12.2021
Erste Lieferung etwas länger gedauert zur zweiten Lieferung.
08.10.2021
Lieferung und Ware war Schnell und in Ordnung.
09.01.2022
Alles gut geklappt