Ich bin langjähriger Kunde und bis heute gab es nicht ein einziges Mal einen Grund zur Beanstandung. Das nenne ich Qualität. Und einen guten Kundenservice gibt es auch noch dazu. Ich hoffe sehr, dass diese Qualität auch weiterhin bestehen bleibt.
Die Malzmischung wurde innerhalb 3 Arbeitstagen geliefert. Die Fragen, die ich dazu habe, konnte weder über die angegebene Wissensdatenbank (zu der sich keine Verbindung herstellen ließ) noch über meine Nachfrage über Kontakte (keine Antwort bisher nach 3 Wochen) geklärt werden. Außerdem steht bei den meisten Malzmischung en "ausverkauft" bereits Anfang November. Schade, es könnten mehr Punkte möglich sein.
Zahlungseingang war am 11.03. Nachmittags, Versand am 14.03. d.h. innerhalb der angegebenen 3 - 5 Werktage. Die geplante Zustellung von DHL wäre der 15.03. gewesen. Für die Auslieferung von DHL wurde dann aber ein Wunschliefertag angegeben. Das liegt leider nicht mehr in unserer Hand.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht bei mir an, was allerdings durch die DHL verursacht wurde. Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass ich den bestellten Hopfen trotzdem bezahlen soll, weil es sich um verderliche Ware handelt. Dann muss aber auch gewährleistet sein, dass diese Waren rechtzeitig beziehungsweise überhaupt zugestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr
11.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es in diesem Fall zu einer Aussage unseres Mitarbeiter kam, die so nicht korrekt war. Da haben Sie natürlich Recht. Sie bekommen selbstverständlich den kompletten Rechnungswert erstattet. Wir nehmen dies auch noch einmal zum Anlass unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch einmal zu schulen und sensibilisieren.
Die Malzmischung wurde innerhalb 3 Arbeitstagen geliefert. Die Fragen, die ich dazu habe, konnte weder über die angegebene Wissensdatenbank (zu der sich keine Verbindung herstellen ließ) noch über meine Nachfrage über Kontakte (keine Antwort bisher nach 3 Wochen) geklärt werden. Außerdem steht bei den meisten Malzmischung en "ausverkauft" bereits Anfang November. Schade, es könnten mehr Punkte möglich sein.
Bewertung melden
Antwort von Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr
27.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie immer noch auf eine Antwort warten. Wir haben unseren Posteingang überprüft, aber leider keine Anfrage von Ihnen gefunden. Wenn die Frage immer noch besteht, dürfen Sie sich gerne noch einmal melden. Entweder über das Kontaktformular oder über unsere info@hopfen-und-mehr.de. Unsere Wissensdatenbank ist tatsächlich umgezogen und befindet sich inwzischen im Bereich FAQ im Shop. Leider ist auf den Anleitungen noch ein alter Verweis enthalten.
Hatte eine Flüssighefe bestellt die gekühlt werden muss.
Als das Paket ankam war nicht mehr viel von Kühlung vorhanden.
Das Paket kam schnell, aber es war auch warm draußen.
Beim nächsten mal bitte besser verpacken.
Bewertung melden
Antwort von Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr
13.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir verpacken die Hefe so, dass diese eine gewisse Zeit gekühlt bleibt. Je nach Außentemperatur überdauert das aber nicht die gesamte Lieferzeit. In der Regel ist das aber kein Problem, wenn die Hefe eine gewisse Zeit eine normale Teperatur hat und anschließend wieder gekühlt wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.